Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.02.2009 14:39
Zitat von katymausi:

danke pünktchen.
das hab ich mir auch schon überlegt, aber mein freund meint er kriegt den kleinen nicht mehr reingeschoben. schade eigentlich.
ausserdem hat der kleine mich voll veräppelt: im wartezimmer harter bauch, halbe stunde ctg bauch bleibt weich, wieder zurück im wartezimmer bauch wieder hart. so nach dem Motto: ich ärger die mama, aber so dass es keiner mitbekommt....

Schön das ich nicht alleine bin!
Monsterkinder tragen wir in uns.Eigentlich sehr untypisch für Jungs!
Ich hatte gott sei dank auch beim ctg wehen,sonst wäre ich doch sehr verwirrt gewesen!
katymausi
4239 Beiträge
27.02.2009 14:45
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

danke pünktchen.
das hab ich mir auch schon überlegt, aber mein freund meint er kriegt den kleinen nicht mehr reingeschoben. schade eigentlich.
ausserdem hat der kleine mich voll veräppelt: im wartezimmer harter bauch, halbe stunde ctg bauch bleibt weich, wieder zurück im wartezimmer bauch wieder hart. so nach dem Motto: ich ärger die mama, aber so dass es keiner mitbekommt....

Schön das ich nicht alleine bin!
Monsterkinder tragen wir in uns.Eigentlich sehr untypisch für Jungs!
Ich hatte gott sei dank auch beim ctg wehen,sonst wäre ich doch sehr verwirrt gewesen!

naja eigentlich bin ich ja froh, dass keine wehen aufgezeichnet wurden. allerdings kann auch mein FA mir nicht genau sagen, was dieses ziehen jetzt ist. kommt ja meistens in verbindung mit dem harten bauch. er hat auch den verdacht dass es wehen sind, aber solange er halt nix auf dem ctg sieht, brauch/kann/soll er ja nix weiter machen als bisher. er kann mich ja auch schlecht stundenlang am ctg lassen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.02.2009 14:46

ich fasse es ja nicht.
Ich rufe gerade bei meiner hausärztin an damit die mir ein neues rezept für meine Schilddrüsenhormone aufschreibt.Die Sprechstundenhilfe so"Nehmen sie denn neustens irgendwas an medikamenten?"
Und ich so "ja.Wehenhemmer.Partusiten!"
Oh da verbinde ich sie mal eben mit der ärztin ob sich das über haupt verträgt"!
Die Ärztin stumpf zu mir"Das ist nicht soo gut.Setzen se sich mal mit ihrer fä in verbindung ob man die Wehenhemmer niocht absetzen kann.......!
Jetzt muss ich bis drei warten.Das gibts doch nicht!
katymausi
4239 Beiträge
27.02.2009 14:47
lol die sind ja lustig. klar du nimmst das partusisten ja auch nur damit dein blutdruck nicht so niedrig ist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.02.2009 14:51
ja so ungefair!
ich ruf da jetzt mal eben an.normalerweise müsste schon jemand in der praxis sein!
katymausi
4239 Beiträge
27.02.2009 14:52
ich mach jetzt mal was zu essen. ausserdem kommt schatzi gleich von der arbeit nach hause. wünsche euch allem noch nen schönen nachmittag! vielleicht bis heut abend!
27.02.2009 15:31
Soooo wieder da Mein Mann hat schlechte laune den Sprech ich jetzt lieber nicht an Bevor das hier wieder in einem streit endet xD Ne ne ich warte bis er kommt und sich beruigt hat

Pünktchen was sagt die ärztin??? Ist ja echt doof wenn es sich nicht vertragen würde musst ja beides nehmen oO

Ela ich würd mir da nix draus machen kauf du wo du möchtest und denk dir dein teil zu dem was sie macht manche haben eben einfach nicht so dicke in der birne
27.02.2009 15:54
So ich bin dann auch mal wieder wach

Frag mich nur wie ich das ganze Wochenende mit meinen Schwiegereltern aushalten soll
Die sind sooo stressig und wollen immer über mich und das Baby bestimmen

WEnn mein Schwiegervater wieder meint mich begrapschen zu müssen knall ich ihm eine

So ich hoffe mal ihr habt ein schöneres Wochenende vor euch ich versuch mich einfach darauf zu besinnen das ja MOntag die Babyzimmermöbel kommen

Alles Liebe für euch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.02.2009 16:12
Wieder da bin.-Plöde Ärztin.
Fä verstand das ganze nicht.Da sie ja wusste das ich Schilddrüsenhormone nehme und sie mir ja den Wehehemmer verschrieben hat.das hat sie ja nicht einfach so mal nebenbei gemacht sondern nach abwähgung von Risiko-Nutzen-Vorteil.
Wirklich toll sind beide Medis zusammen wohl nicht,ABER:Es kommt auf die Dauer und auf die Dossierung an.Und Ich kann halt nicht auf eins von beiden verzichten,weil ich und der kleine brauchen numal beides!
Das hab ich dann auch meiner Allgemeinä.gesagt.Jetzt hat se mir das Rezept aufgeschrieben.Na danke!
27.02.2009 16:19
hmm
Indasia
1060 Beiträge
27.02.2009 16:20
Huhuuuu Juni's!!!!!!!!!!

Morgen flieg ich nach Paris in etwas verspätete Flitterwochen. Wünsch euch allen ne gute nächste Woche!

Wir lesen uns
starshine11
9233 Beiträge
27.02.2009 16:23
Hallo Ihr lieben!!!!

[color=#FB0034]E*N*D*L*I*C*H*
W*O*C*H*E*N*E*N*D*E
[/color]

Also das arbeiten shlaucht ja echt gaaaanz schön!!!
Man, man, man...

Hab heute meinen Bauch-Stütz-Gürtel bekommen, hab den gleich um gemacht und der ist SUPER bequem und angenehm!!!
Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!! Ebay!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.02.2009 16:30
Zitat von Amore1989:

hmm

?
27.02.2009 16:49
HALLO
27.02.2009 16:53
Zitat von AggiBuu25:

HALLO

Hi Aggi
na wie gehts? Und bist noch bei deinen Eltern in Erlangen? Bist ja ganz in der Nähe von mir, ich komm aus Nürnberg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt