Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
27.02.2009 10:47
Zitat von JuliaBaby:

aktuell von heute 24+4

man was ne kugel

27.02.2009 10:48
Zitat von JuliaBaby:

Hab gestern Abend noch 3 Stunden gebügelt und jetzt mach ich gleich den Rest, ein Wäscheständer net mal zur Hälfte Wäsche drauf
Und da bin ich fertig! Ganze Wohnung! Ist ein tolles Gefühl. Haben immerhin 95 qm², da gibts ordentlich was zu putzen, vor allem wegen unseren Katzen. Was macht ihr heut so?
Princess, wie hast eigentlich das Ferkel überhaupt an die Wand gemalt???

Hab mir im Inet nen Bild gesucht. Das hatte ich auch hier reingestellt. Habs dann so frei hand an die wand in riesig gemalt^^ Musste zwar ein paar mal korigieren aber das ergebnis find ich ganz ok^^
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.02.2009 10:48
Wie es mir geht?Den Umständen entsprechend
Nein alles gut.Ein bißchen müde!Ein Bißchen viel Milch heute!Aber kein bißchen Wehen!Bis jetzt!
Außer das ich mich gestern echt maßlos über Freundin geärgert habe!

Huhu zaubi!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.02.2009 10:50
Zitat von Princess19:

Zitat von JuliaBaby:

Hab gestern Abend noch 3 Stunden gebügelt und jetzt mach ich gleich den Rest, ein Wäscheständer net mal zur Hälfte Wäsche drauf
Und da bin ich fertig! Ganze Wohnung! Ist ein tolles Gefühl. Haben immerhin 95 qm², da gibts ordentlich was zu putzen, vor allem wegen unseren Katzen. Was macht ihr heut so?

Hab mir im Inet nen Bild gesucht. Das hatte ich auch hier reingestellt. Habs dann so frei hand an die wand in riesig gemalt^^ Musste zwar ein paar mal korigieren aber das ergebnis find ich ganz ok^^

Frei Hand
ich bin froh wenn ich das Haus vom Nikolaus auf die reihe bekomme!
Zauberstern
8378 Beiträge
27.02.2009 10:50
Zitat von Pünktchennr3:

Wie es mir geht?Den Umständen entsprechend
Nein alles gut.Ein bißchen müde!Ein Bißchen viel Milch heute!Aber kein bißchen Wehen!Bis jetzt!
Außer das ich mich gestern echt maßlos über Freundin geärgert habe!

Huhu zaubi!

oh, ärgern ist nicht gut was ist den passiert?
ich hab mit meiner cousine gestern auch noch klartext geredet.

@princess
du weisst ja, die schweiz ist immer eine reise wert
27.02.2009 10:51
Mit der Milch hatte ich in den letzten tagen mal ruhe
Was war denn mit deiner freundin?
27.02.2009 10:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von JuliaBaby:

Frei Hand

Da hab ich mal ein kleines Talent zeichnen war schon immer meine stärke dafür kann ich nicht gut kochen und bin ne niete im Nähen xD
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.02.2009 10:53
Anna und was ist dabei rausgekommen mit deiner Cousine?
Zauberstern
8378 Beiträge
27.02.2009 10:54
das ist ne längere geschichte. ich habs bei stella drinstehn...
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.02.2009 10:54
Princess, ich bin auch voll begeistert. Hast echt toll gemacht. Mal doch noch Tigger und den Rest dazu?!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.02.2009 10:56
Mutter meines Patenkindes,6 Monate alt.
Von ihr bekomme ich halt den überwiegenden Teil der Anziehsachen.Soweit auch ok.Ich sollte auch ihren Maxi Cosi bekommen,weil die Zwerge da ja eh nur ein halbes Jahr drin liegen bleiben.Soweit war es vor ein paar Monaten abgesprochen.
Vorgestern war ich bei ihr und ich fragte sie ob sie schon einen neuen "großen"Autositz für den kurzen hat;so von wegen das ich ja dann auch den Cosi haben kann.Da meint sie:"Nee,brauch ich ja noch gar nicht.Er passt ja mind.noch vier monate in den Cosi rein.Danach kannste den haben"
Erstmal ist der kurze jetzt schon fast zu groß und auch zu schwer für die Schale und in vier Monaten muss ich schon längst ein haben.Bedeutet für mich:Ich darf mir jetzt auch noch eine Babyschale kaufen.Dann muss der Goldesel im Keller überstunden schieben.Echt ärgerlich!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.02.2009 10:58
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von JuliaBaby:

Frei Hand

Da hab ich mal ein kleines Talent zeichnen war schon immer meine stärke dafür kann ich nicht gut kochen und bin ne niete im Nähen xD

Siehste das kann ich ganz gut!
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.02.2009 11:00
Boah Anna, da gings aber ganz schön ab am Telefon... aber hast du vollkommen richtig gemacht. Ich hätts genau so gemacht. So was musst dir nicht bieten lassen. Scheint wohl echt einen an der Klatsche zu haben die Frau.
So, ich bin dann bügeln und dann bei meiner Mama Heute machen wir Frühjahrsputz bei ihr
Bis später ihr Süßen!
27.02.2009 11:01
Zitat von JuliaBaby:

Princess, ich bin auch voll begeistert. Hast echt toll gemacht. Mal doch noch Tigger und den Rest dazu?!

War ich auch schon am überlegen Aber nicht das es dann zuuuu viel wird. ich wollte aber auf jeden fall noch Winnie Pooh schlafend auf einem Mond über die Wickelkommode malen Aber an der wand steht noch ein schrank der erstmal weg muss Aber dann mach ich das auch noch nur nicht soooo riesig
Jetzt muss ich erstmal warten bis das zimmer leer ist in ein paar tagen müsste ja das Kinderzimmer kommen
27.02.2009 11:01
Bin auch erstmal Frühstücken der Magen ruft nach essen
Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt