Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.02.2009 14:54
ja die schnäppschen.........
Nee war ganz lustig.Auch wenn die leute etwas blöd geschaut haben,wie ich da so saß.Ehemann wollte schon ein pappschild aufbauen:"Vorsicht Schwanger und bissig"
katymausi
4239 Beiträge
25.02.2009 15:02
lol ja das kann ich mir vorstellen. werd jetzt mal meinem schatz was zu essen machen wenn der gleich kommt. und vielleicht ist mein kleiner zwerg ja auch mal irgendwann müde und lässt mich wenigstens ein bisschen schlafen. hab schon kopfweh vom schlafentzug.... bis später
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.02.2009 15:03
Bis später.
Ja das mit dem Kopfweh vom Schlafmangel hab ich immo auch!
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2009 15:51
huhu jemand da?

habe meine mutter gerade zum bahnhof gebracht....
gestern war ich beim FA und sie war dabei...habe keine SS diabethes...und die restlichen 10 prozent.....zja sch....kind kneift die beine zusammen...weiter warten ist angesagt....aber die oma konnte ja gucken....kind liegt momentan mit dem kopf nach unten....hab gar nicht gemerkt, dass es sich gedreht hat....
ach ja und ich habe gaaaaanz süsse sachen fürs baby bekommen....
und wir waren schwimmen...

naja soweit alles schön...junior ist auf klassenfahrt...habe also nur einen zwerg zu hause....mit langeweile...

aber gestern abend dann habe ich erfahren, dass mein daddy im KH liegt...auf der intensivstation nach einem herzinfarkt mit herzstillstand....der hammer er rief mich selbst an...meine verk....stiefmutter hat mich nicht informiert...das ist schon am sonntag passiert...
jetzt bekommt er ne art schrittmacher...naja so ähnlich....sch....

das wars so im groben....und ab sofort kann ich auch wieder öfters hier vorbeischauen....
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2009 16:02
ohhhh keiner da?...schade...
25.02.2009 16:03
Sooooooooo jetzt bin ich auch wieder da Ich hab neue Tshirts bekommen Und ein Ganz tolles schwarzes Umstandskleid. Mein Mann hat se einfach mal mitgebracht Hätte nicht gedacht das er so gut meinen geschmack treffen würde Aber ich denke er hatte meine Mutter dabei^^ Weil sie sowas andeutete Aber echt toll. 3 Shirts ein weißes ein Rosanes und ein rosa/weiss gestreiftes. Aber das kleid ist der knaller Das hat kurze arme wie ein tshirt aber geht bis zu den knien ich finde es soooooo toll Zeig es euch mal wenn ich es mal anhabe Jetzt mampf ich grad noch lecker banane

Jemand da?
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.02.2009 16:10
Ja, ich dachte ich schau auch mal wieder rein, ob hier was los ist!!!
Kleider sind mir im Moment am liebsten, da drueckts nirgends!!
Hab heut geputzt, sogar mal 3 Fenster, der Rest kommt morgen wenns Wetter schoen ist. Jetzt hab ich frisch geduscht und gleich mach ich mich noch huebsch, denn mein Mann kommt mal wieder vorbei!!
25.02.2009 16:15
Ui dann viel spaß Kerstin Ich muss heute noch einiges tun. Immerhin gespühlt hab ich schon^^ muss aber noch viel machen . morgen kommt meine Hebamme
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2009 16:18
ich werd mich erstmal vom besuch erholen....
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2009 16:18
heeee ihr habt mich überlesen....
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.02.2009 16:21
Zitat von mami0609:

UUPS, Hey mami!!!
Das mit deinem Papa tut mir leid, und was haste denn da fuer ne Stiefmutter !!!
Kein Diabetes ist doch schon mal super!!! Und wegen den restlchen 10% mach dich nun nicht verrueckt, ich denke es wird bei nem Maedchen bleiben!!!
Erholen vom Besuch??? Ist es so stressig mit deiner Mom??
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2009 16:27
Zitat von KerstinW:

Zitat von mami0609:

UUPS, Hey mami!!!
Das mit deinem Papa tut mir leid, und was haste denn da fuer ne Stiefmutter !!!
Kein Diabetes ist doch schon mal super!!! Und wegen den restlchen 10% mach dich nun nicht verrueckt, ich denke es wird bei nem Maedchen bleiben!!!
Erholen vom Besuch??? Ist es so stressig mit deiner Mom??

neee stressig nicht...sie hat mir ja viel geholfen....allerdings habe ich nicht soviel schlafen können wie sonst....
25.02.2009 16:28
Zitat von mami0609:

huhu jemand da?

habe meine mutter gerade zum bahnhof gebracht....
gestern war ich beim FA und sie war dabei...habe keine SS diabethes...und die restlichen 10 prozent.....zja sch....kind kneift die beine zusammen...weiter warten ist angesagt....aber die oma konnte ja gucken....kind liegt momentan mit dem kopf nach unten....hab gar nicht gemerkt, dass es sich gedreht hat....
ach ja und ich habe gaaaaanz süsse sachen fürs baby bekommen....
und wir waren schwimmen...

naja soweit alles schön...junior ist auf klassenfahrt...habe also nur einen zwerg zu hause....mit langeweile...

aber gestern abend dann habe ich erfahren, dass mein daddy im KH liegt...auf der intensivstation nach einem herzinfarkt mit herzstillstand....der hammer er rief mich selbst an...meine verk....stiefmutter hat mich nicht informiert...das ist schon am sonntag passiert...
jetzt bekommt er ne art schrittmacher...naja so ähnlich....sch....

das wars so im groben....und ab sofort kann ich auch wieder öfters hier vorbeischauen....

Huhu
Musste uns die Sachen zeigen Schön das du keine Ss Diabetis hast Das ist doch schonmal was gutes. Meine Kneift auch leider nurnoch die beine zusammen. So ein mist will doch endlich meine 100% absicherung haben Aber Montag hab ich nen Fa termin mit US Nachmittags dann auch noch 3D us dann bete ich das die was sehen Oh neiiiin das mit deinem vater tut mir leid. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund.
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2009 16:31
stelle die fotos nachher mal rein...muss die erst auf den rechner packen....
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.02.2009 16:33
Zitat von mami0609:

stelle die fotos nachher mal rein...muss die erst auf den rechner packen....
Oh ja, *freu*!! Bin gespannt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt