Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
25.02.2009 13:04
Mein mann meinte sogar erst er will Pluto von Mickey Maus an die wand Da hab ich ihn erstmal für bekloppt erklärt xD Wenn ich schon was an die wand zeichne dann auch was das mir gefällt Aber jetzt sind wir beide zufrieden mit ferkel
katymausi
4239 Beiträge
25.02.2009 13:12
na das ist doch die hauptsache. also wenn ich irgendwo rauhfaser hätte, dann wär bei mir ganz sicher snoopy an der wand. steh ich total drauf
25.02.2009 13:14
ich wollte ja eig so tapete mit sternen die im dunkeln leuchten. aber dann hat mich nun doch die malsucht gepackt und fand es einfach origeneller was selber zu machen. Und ich spar mir den dreck alles runter zu reissen und neu zu tapezieren
katymausi
4239 Beiträge
25.02.2009 13:18
naja wir haben ja beim einzug eh alles neu tapeziert von daher wars nicht mehr arbeit. und ich bin auch künstlerisch nicht so wirklich begabt. aber so ne tapete wie du meinst haben wir im KIZI. die sterne leuchten total toll
25.02.2009 13:25
Hehe . Bin mal was essen Bis später
katymausi
4239 Beiträge
25.02.2009 13:30
guten appetit. ich versuch jetzt mal noch ein bisschen zu schlafen bevor mein schatzi heim kommt. die nacht war mal wieder echt bescheiden. bis später.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.02.2009 14:36
Schlafen war nicht.So gut wie nicht.20min.So eine sch.Gut,ich gebs auf.Ich bleib jetzt einfach wach mal sehen wann mein Körper streikt und schläft!
Der Bauchzwerg schläft ja auch wenn ich wach bin!
katymausi
4239 Beiträge
25.02.2009 14:40
hm, also ich kann irgendwie nicht schlafen obwohl ich hundemüde binl und gleich kommt ja auch schatzi nach hause, dann wird das eh nix mehr.
bin echt mal gespannt wann mein zwerg mal müde wird....
katymausi
4239 Beiträge
25.02.2009 14:40
ui hallo pünktchen! wie gehts dir??????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.02.2009 14:42
gut.Bis auf den schlafmangel.Nein sagen wir mal so:Es könnte schlimmer sein,wir halten durch!
Außerdem kann es nur besser werden.Hasb einen neuen besten Freund!"rennie"
katymausi
4239 Beiträge
25.02.2009 14:45
hm bisher hab ich noch nix da gegen sodbrennen, aber mein schatz wird wohl bald mal die apotheke stürmen weil ich jeden abend rumjammere
na dann hoff ich mal, dass du bald mal wieder schlafen kannst.
hast karneval gut überstanden mit prinzessin lillyfee???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.02.2009 14:49
jau.Wir waren Sonntag noch auf´m kleinen Umzug.Ehemann war so süß a hat er aus den tiefen der Garage so ein miniklapphocker geholt und mitgenommen.Somit saß ich auf´m Umzug
Und irgendwie hab ich am meißten dahinten gefangen
Und du?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.02.2009 14:51
Zitat von katymausi:

hm bisher hab ich noch nix da gegen sodbrennen, aber mein schatz wird wohl bald mal die apotheke stürmen weil ich jeden abend rumjammere

Ich hab "Rennie"auch erst seit heute.Hoffe das es wirklich so gut hilft wie alle sagen.Schmeckt aber gut und war noch nicht mal so teuer wie ich gedacht habe!Genauen Bericht kann ich erst morgen abliefern,da auch ich erst abends tierisch Sodbrennen bekomme!
katymausi
4239 Beiträge
25.02.2009 14:52
wir waren samstag auf meiner geliebten kappensitzung. musste ja schliesslich dahin, war ja bis ich erfahren hab dass ich ss bin auch da in der tanzgruppe. und hab mir dann mit schwägerin und noch ner freundin montag hier den umzug angeschaut. haben mit dem kleinen ben schön im warmen gesessen und trotzdem alles mitbekommen, naja ausser den süssigkeiten und den schnäpschen
katymausi
4239 Beiträge
25.02.2009 14:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Ich hab "Rennie"auch erst seit heute.Hoffe das es wirklich so gut hilft wie alle sagen.Schmeckt aber gut und war noch nicht mal so teuer wie ich gedacht habe!Genauen Bericht kann ich erst morgen abliefern,da auch ich erst abends tierisch Sodbrennen bekomme!

dann musst mir auf jeden fall bescheid sagen obs was bringt. dann kann ich morgen nämlich auch welche holen gehen, wenn ich eh mal wieder nen 200er pack magnesium holen geh..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt