Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.02.2009 21:11
Amore ich hab nen Termometer gekauft für schwangere und noch eins extra für babys. In beiden sind genau die Gradzahlen eingetragen die das badewasser haben darf ich halt mich immer schön dran das es nicht zu heiss ist und dann ist alles wunderbar
19.02.2009 21:11
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Also, ich bin auch eine glückliche Schwangere, wenn man das so sagen kann.
Nur finde ich es nicht toll schwanger zu sein.
Es nervt doch einfach nur.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht auf meinen Bauchzwerg freue oder es nicht liebe, wenn das so rüber kam.

ich bin auch Glücklich und auch ich Liebe meine kleine Bauchbewöhnerin . Und trotzdem nervt es manchmal eben auch. Aber ich fand jetzt auch nicht das es so rüber kam als würdest du dich icht freuen. ich hab ja auch gesagt das mich das schwanger sein nervt. ^^ Aber auch ned immer und trotzdem freue ich mich riesig auf meine maus

wir freuen uns doch alle auf unsere süßen Bauchbewohner!! Kann es kaum noch erwarten meine Freundin hat heute früh entbunden
sie hält ihre Süße schon im Arm!
19.02.2009 21:13
Ich war ja heute auch so aus dem häusschen meine Freundin hat ihren kleinen ja seid 2 wochen und 2 tagen Und ich hab ich ihn ja das erste mal gesehen. Ich war so weg ohne witz totale Muttergefühle total begeistert. Ich wollte sofort meine maus auch schon haben. diese kleinen menschen verzaubern einen einfach so sehr. Ich warte nun freudig auf meine maus und vorfreude ist derbe groß ^^
19.02.2009 21:16
so ich bin dann mal wieder weg, schatzi is grad kuschelbedürftigt
wünsch euch eine gute nacht und bis morgen
starshine11
9233 Beiträge
19.02.2009 21:17
Oh gott, wir ( oder einige von uns ) jammern jetzt schon rum und es wird doch noch schlimmer alles.
Wo soll das nur hin führen???
Das wird bestimmt noch lustig.
Jammern kann ich nämlich gut...
19.02.2009 21:18
Weölche temperatur ist den geeignet für schwangere ?!
Zauberstern
8378 Beiträge
19.02.2009 21:18
es gibt thermometer für schwanger??? ist ja krass, hab ich noch nie gesehn
ich bade immer heiss, sehr heiss und nun darf ich ja wieder. so ne laue pfütze ist nichts für mich. dann dusche ich lieber.
19.02.2009 21:19
Zitat von starshine11:

Oh gott, wir ( oder einige von uns ) jammern jetzt schon rum und es wird doch noch schlimmer alles.
Wo soll das nur hin führen???
Das wird bestimmt noch lustig.
Jammern kann ich nämlich gut...

Also richtig rummheulen tuh ich ja nur wenn ich richtig schmerzen hab so wie jetzt^^ bei so wiwechen nörgel und jammer ich zwar auch aber wenns dann mal ganz übles ist kann ich zur plage werden Und er wird ja wirklich noch schlimmer. Am ende sind wir hier alle ein häufchen elend

Romina schönen abend noch. Und viel spaß beim kuscheln
19.02.2009 21:20
Mom amore ich geh mal eben das auf termometer gucken das liegt im bad
19.02.2009 21:23
Zitat von Zauberstern:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Zauberstern:

ich bin mal schnell in der wann, mir ist so kalt.
seit ihr nachher noch da??

ja! keine angst!

ich und 100 jahre heinz erhardt können so schnell net weglaufen!

und wenn ich in die wann muss (kann passieren, schatz kommt jetz dann wieder), versuch ich ganz lieb zu sein und darf euch dann mitnehmen!
[/quote
sag blos du magst den heinz auch????
oh was für eine ehre wenn wir mit dir in die wanne dürfen

tataaaa!!! here we are, in the paris of the south!!!!

oder eben: in der wanne...

und die wanne is voll - ba die di didi°°°°

badi-wadi!!!!

jappa (get uppa!!! stay on the scene - a like a disco stue), ich mag den heinz und sogar mein schatz hat vorhin drüber gelacht, auch wenn sies nieee zugeben würde, weil das ja was für alte leute ist...

soll aber auch bei kleinen kindern sehr gut ankommen, haben die vorhin gesagt!
19.02.2009 21:24
37 C° steht da Optimal für Schwangere*
starshine11
9233 Beiträge
19.02.2009 21:26
Zitat von Princess19:

37 C° steht da Optimal für Schwangere*

Uhhhh, das ist aber kalt.
Da ist ja meine Kerntemperatur ja höher.
19.02.2009 21:27
ich hab auch immer mein wasser bei 33-37 Grad ungefähr und probleme hatte ich noch nie. Ist sehr angenehm warm , nicht zu heiss, aber wird leider immer so schnell wieder kalt find ich oder ich hab nen hau^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt