Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maulwurf73
517 Beiträge
18.02.2009 19:22
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Julia meine kleine tritt immer nur ganz unten. es sei denn sie liegt verkehr rumm hab schon angst das sie wieder mit kof nach unten drückt weil eben die leisten so schmerzen ob das die listen sind? ich versuchs mal zu beschreiben . also wenn ich die beine auseinander habe da zwischen beinanfänge und meiner ...... da eben wo die beine anfangen schmerzt es wie sau. auf beiden seiten *heul* ihr verstehen? ich werd aus meinem schreiben nicht schlau grad aber hoff ihr wisst was ich meine???

Das sind sicher die Leisten. Und das deutet eindeutig auf die Mutterbänder hin. Wenn es dann noch zusätzlich in die Schamlippen zieht. Muss aber nicht.
Gib doch mal bei google --> Schwanger, ziehen in den Leisten ein.

Hallo Princess,
google mal "Symphyse" in Zusammenhang mit Schwangerschaft. Könnte es evtl. auch das sein? Wußte bis vor kurzem nicht, dass es sowas gibt. Aber ich schlafe seit längerem keine Nacht mehr durch, weil ich bei jedem Umdrehen diese blöden Schmerzen habe.
Grüße
Suse
18.02.2009 19:22
Zitat von Nici1984:

hi daddy...hab gelesen du warst heut schon fleißig! löblich!!!!
und aua hast auch,...du armer!!!aber net das der finger abfällt!

also ich kann bald gar nimmer - ob ich noch ins kh soll???
Nici1984
17762 Beiträge
18.02.2009 19:23
Zitat:
Zitat von AggiBuu25:

quote=03nisa]
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

so da bin ich wieder...hab n bissle gedöst...und jetzt hab ich mir erstmal legger milchreis gemacht....wäre mir beinaha angebrannt...man man man sowas sollte man nicht im halbschlaf machen...

Hu,hu!!!
Denk aber dran, KEIN Zimt...

deshalb isst mein honey schatz-loops!!!

Spielen??!!

[

muahahahaha
18.02.2009 19:23
Zitat von Romina_0987:

Zitat von 03nisa:

so, alle frisch gestärkt!!!

und was spielen wir jetzt???

stadt, land, fluss

nein! - auto, fahrrad, obstsalat!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
18.02.2009 19:24
Zitat von 03nisa:

Zitat von Nici1984:

hm... ganz schwierig...müsst ich mal sehen um das zu beurteilen...kommen denn die gedärme schon raus?
18.02.2009 19:25
Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

so da bin ich wieder...hab n bissle gedöst...und jetzt hab ich mir erstmal legger milchreis gemacht....wäre mir beinaha angebrannt...man man man sowas sollte man nicht im halbschlaf machen...

Hu,hu!!!
Denk aber dran, KEIN Zimt...

deshalb isst mein honey schatz-loops!!!

Hi Daddy,
Loops, sind das nicht die bunten runden Dinger???

bunt sind mit frucht!

rund - ja - und mit loch drin!!!! das ist ja uuuuuhhhhhhhnglaaaauuuuuubbblliiiiiieeeeeechch!!!! !
18.02.2009 19:26
Genauuuuuuuu aber ne ich ess nicht noch ein und noch ein Dann platz ich Ok ist ja nix wildes alles gesundes grünzeug Und ich bin stolz wie oscar das se mir so gut gelungen ist aber ok ist auch nicht schwer und dazu verdammt billig
18.02.2009 19:27
Zitat von Nici1984:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Nici1984:

hm... ganz schwierig...müsst ich mal sehen um das zu beurteilen...kommen denn die gedärme schon raus?

nein, natürlich net, aber ich kann bestimmt wieder die ganze nacht net schlafen vor schmerzen und dann hab ich vor lauter aua schon gar keinen hunger mehr
Nici1984
17762 Beiträge
18.02.2009 19:27
ja warum darf ich denn nun kein zimt essen!hab ich noch nie gehört und deshalb auch ordentlich zimt rangemacht an meinen milchreis!!
Nici1984
17762 Beiträge
18.02.2009 19:28
Zitat von 03nisa:

Zitat von Nici1984:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Nici1984:

nein, natürlich net, aber ich kann bestimmt wieder die ganze nacht net schlafen vor schmerzen und dann hab ich vor lauter aua schon gar keinen hunger mehr
also wenn du dann nimmer mal hunger hast muss es ja schon schlimm sein... wie hast n das aber auch wieder fertig gebracht!!! hast du nix da um n fingerbad zu machen?irgenwas desinfizierendes...jod oder sowas?
18.02.2009 19:30
ich glaub, das muss genäht werden...
Nici1984
17762 Beiträge
18.02.2009 19:31
Zitat von 03nisa:

ich denk das is unterm fingernagel!
maquera
3179 Beiträge
18.02.2009 19:33
ich esse auch zimt man darf es in massen und nicht in mengen

war gerade bei vroni mal drine die arme tut mir leid liegt immer noch mit wehen im kh
18.02.2009 19:33
Zitat von Nici1984:

Zitat von 03nisa:

ich denk das is unterm fingernagel!

ja der muss dann wohl vorher runter!!!
Nici1984
17762 Beiträge
18.02.2009 19:35
Zitat von maquera:

ich esse auch zimt man darf es in massen und nicht in mengen

war gerade bei vroni mal drine die arme tut mir leid liegt immer noch mit wehen im kh
hab jetzt auch grad gegoogelt.... also wenn ich es in normalen mengen nehme is das kein thema und is eh bloß bedenklich wenn jemand der eh vorzeitige wehen hat mehrere 100g davon ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt