Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
18.02.2009 18:27
Zitat von Princess19:

Julia meine kleine tritt immer nur ganz unten. es sei denn sie liegt verkehr rumm hab schon angst das sie wieder mit kof nach unten drückt weil eben die leisten so schmerzen ob das die listen sind? ich versuchs mal zu beschreiben . also wenn ich die beine auseinander habe da zwischen beinanfänge und meiner ...... da eben wo die beine anfangen schmerzt es wie sau. auf beiden seiten *heul* ihr verstehen? ich werd aus meinem schreiben nicht schlau grad aber hoff ihr wisst was ich meine???

Das sind sicher die Leisten. Und das deutet eindeutig auf die Mutterbänder hin. Wenn es dann noch zusätzlich in die Schamlippen zieht. Muss aber nicht.
Gib doch mal bei google --> Schwanger, ziehen in den Leisten ein.
18.02.2009 18:28
ok mach ich mal starshine vielleicht werd ich dann schlauer
18.02.2009 18:29
Hallööööccceehhhnn @Wirdmammi

@Princess.. na die schmeckt dann bestimmt lecker..
Ich vermute auch das es die Mutterbänder sind.. hört sich ganz so an .. bei mir hilft da liegen immer ..aber nur auf der seite liegen mit Stillkissen im Rücken .. oder baden!?!!
18.02.2009 18:29
Zitat von AggiBuu25:

BOooooaahh habe ich gerade Gyros mit Tzatziki gelesssen??!! SCh.... pieeeeppp .. ich muss glaube ich zum Griechen fahren .. Wie Ge** piieeeppp ist das den??!!

ICH WILL ICH WILL ICH WILL JETZT!!! Kann ich vorbei komme`???

@Princess.. hast du das Gemüse direkt vom Feld geholt??! Was hast den alles geschnippelt??! Meine war in 30 Minuten fertischhh ..
Was machst du den für Sachen .. leg dich mal hin und atme tiiiiiieefffff ein

ja, komm auf jeden fall vorbei!!!!!!

und bring bitte elodie henrich mit!
18.02.2009 18:31
Zitat von 03nisa:

Zitat von AggiBuu25:

BOooooaahh habe ich gerade Gyros mit Tzatziki gelesssen??!! SCh.... pieeeeppp .. ich muss glaube ich zum Griechen fahren .. Wie Ge** piieeeppp ist das den??!!

@Princess.. hast du das Gemüse direkt vom Feld geholt??! Was hast den alles geschnippelt??! Meine war in 30 Minuten fertischhh ..

Bis dahin ist dann aber aus Tzatziki Pilzziki geworden oder??!! ALso soo schöönnn mit grünem Flaum obendrauf Mmhhhhh ..
ACh verdammt.. ich muss wohl echt zum Griechen fahren .. Du kannst aber natürlich auch ne Mega Ladung für mich mitessen
18.02.2009 18:34
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von 03nisa:

Zitat von AggiBuu25:

Bis dahin ist dann aber aus Tzatziki Pilzziki geworden oder??!! ALso soo schöönnn mit grünem Flaum obendrauf Mmhhhhh ..
ACh verdammt.. ich muss wohl echt zum Griechen fahren .. Du kannst aber natürlich auch ne Mega Ladung für mich mitessen

na dann geh du mal zum otto und ich ess deine portion noch einfach gleich mit!!!!
18.02.2009 18:35
Na so lang edie Portion dann in meinen Magen landet??! Kriegen wir schon hin wa?!!
Wie gehts den deiner Lieben Frau?!!
18.02.2009 18:39
hmmm da steht auf jeden fall nix schlimmes. ist wohl also normal schmeiss ich mich nachher mal in die warme wanne und hau mich dann kuschlig warm in mein bett und hoffe das es dann weg geht
18.02.2009 18:40
Zitat von AggiBuu25:

Na so lang edie Portion dann in meinen Magen landet??! Kriegen wir schon hin wa?!!
Wie gehts den deiner Lieben Frau?!!

ja, kriegen wir hin!!!!

wies meiner lieben frau geht????

und wie gehts mir?????????????????????????????????????

der gehts heut eigentlich ganz gut heut...
18.02.2009 18:42
und sie beschwert sich über den russischen kommentator ausm fußi-spiel ausm läppi...
18.02.2009 18:46
Entttschuulllldiiigggee Daddy.. emmm..
WIEE GEHT ES DIR??????

Schön das es deiner Frau gut geht.. grüß sie mal
18.02.2009 18:48
Hi ihr Süßen ich bin auch wieder daa wollt ihr meine neuen Bauchbilder sehen?? Habs endlich geschafft einen Stecker zu finden um sie auf den Laptop zu laden
Wie war euer Tag so?
18.02.2009 18:55
Wirdmammi1988
328 Beiträge
18.02.2009 18:56
Süüüße sachen <3
18.02.2009 18:56

Hier die hat er nicht genommen warum auch immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt