Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mama_09
591 Beiträge
16.02.2009 10:29
@Julia: so bescheiden wie die letzte Nacht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. War um viertel vor drei hellwach... Und musste ja heute morgen früh raus wg dem Termin... Viel Spaß beim Fernseh gucken!
16.02.2009 10:31
guten morgen an alle...

@agi: super schöne bilder... und dein süsser ist ja FAST so fotogen wir du

@mami: hab auch am mittwoch wieder einen fa termin *bibber* bekomm sicher auch einen anschiss wegen dem gewicht
muss mich langsam auch zügeln
haste US-Bilder mitbekommen?? wenn ja... sehen will
16.02.2009 10:33
ooooh... natürlich auch
HUHU julia-baby
hab auch bestens geschlafen... mein baby musste für mich mit schaun
mama_09
591 Beiträge
16.02.2009 10:34
ja, hab zwei Bilder mitbekommen, die muss ich heute Mittag mal einscannen. Dann gibt's auch ein Bauch-Bild!
Hat jemand den Link zum Bauch-Thread?
16.02.2009 10:38
supi, dann bin ich ja mal gespannt...
hier ist der link vom bauch thread... hoffe es funktioniert!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- juni-2009-d.html?page=7
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 10:42
Guten morgen Maedels! Meine Nacht war auch eher schrecklich heute, war die halbe Nacht wach und hab mir viel zu viel Gedanken gemacht!! Und der Tag scheint auch nicht besser zu werden.
Mein naechster FA Termin ist auch am Mittwoch! Bin mal gespannt was er sagt wegen dem Doppler, der bei mir ja nicht so funktioniert wie soll!!!
SOnst wuensch ich allen nen schoenen Tag und freu mich auf neue Bilder!
16.02.2009 10:44
Zitat von KerstinW:

Guten morgen Maedels! Meine Nacht war auch eher schrecklich heute, war die halbe Nacht wach und hab mir viel zu viel Gedanken gemacht!! Und der Tag scheint auch nicht besser zu werden.
Mein naechster FA Termin ist auch am Mittwoch! Bin mal gespannt was er sagt wegen dem Doppler, der bei mir ja nicht so funktioniert wie soll!!!

huhu kerstin

dann haben wir ja zusammen am mi. unseren großen tag
muss mal blöd fragen, was ist "Doppler"?
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 10:49
Zitat von nisa03:

Zitat von KerstinW:

huhu kerstin

Tja, wenn ich das so genau wuesste!!??
Ich glaube das hat was damit zu tun, das meine Gebaermutter nicht so gleichmaessig pumpt, aber was man genau den Doppler nennt, weis ich nicht. Ich hab das nur gelesen in dem Brief den der Doc aus dem KH mir mitgegeben hat fuer meinen FA! Und den werd ich am Mittwoch dann mal genau befragen!!
16.02.2009 10:57
Zitat von KerstinW:

Zitat von nisa03:

Zitat von KerstinW:

huhu kerstin

Tja, wenn ich das so genau wuesste!!??
Ich glaube das hat was damit zu tun, das meine Gebaermutter nicht so gleichmaessig pumpt, aber was man genau den Doppler nennt, weis ich nicht. Ich hab das nur gelesen in dem Brief den der Doc aus dem KH mir mitgegeben hat fuer meinen FA! Und den werd ich am Mittwoch dann mal genau befragen!!

achso ok
kannst dann ja mal bescheid geben...würde mich nämlich auch intressieren was das is!
16.02.2009 11:01
Guten Morgen Mädels Mensch Mein Baby war heute langweilig .. und wieder so schnell vorbei

@Mama.. da dann glückwunsch zur tollen Nabelschnur

@Termine .. Mensch ihr habt es gut.. ich darf erst wieder am 10. März zum FA Aber am 3. März beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs.. bin echt suuupperrr gespannt

@Me.. Ich habe heute doof geschlafen .. der kleine hat heute Disco in meinem Bauch gemacht und wenn ich auf dem Rücken eingeschalfen bin bin ich durch mein Schnarchen wach geworden Ich schnarch sonst nie Und Zahnschmerzen hatte ich auch noch .. muss wohl mal zum Zahnarzt.. brr.. bäähh... ich hasse es

Sooo... und zu den Bildern .. DANKE für die Komments

Und .. was gibts heute zu essen??!!
mama_09
591 Beiträge
16.02.2009 11:09
@Nabelschnur: ganz toll. *aaargh*
Aber dafür ist das Baby super entwickelt (anhand der Durchschnittswerte würde ES jetzt nicht am 9., sondern am 5. Juni kommen)

@Essen: Schatz und ich haben gerade einen riiiiiiiiiiesen großen Topf voll mit Gemüse-Eintopf gemacht. Randvoll! Und Pudding mach ich jetzt noch.
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.02.2009 11:09
Jeden Tag wieder dieses Thema was man zu essen machen soll, und ich hab keine Idee. Ich bin so einfallslos wenns ums Kochen geht. Bin eben auch nicht so gt darin!! Vielleicht sollte ich mal was mit Nudeln machen, hatte ich lang nicht!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.02.2009 11:11
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von AggiBuu25:

Da ich heut emit meinem Schnucki beimM Fotoshooting war.. hier mal ein paar Fotos Trotz blöder Erkältung bei uns beiden und meinen dicken Zahnschmerzen hat es irgendwie geklappt

Hier Princess

Sieht irgendwie ein klitzekleines bißchen aus wie Josh Hartnet....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.02.2009 11:12
Guten morgen zusammen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.02.2009 11:24
Kaum bin ich da sind se alle weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt