Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
15.02.2009 22:48
wow tolle bilder und ein hüpsches paar
katymausi
4239 Beiträge
15.02.2009 22:50
haha beweglich. schuhe anziehen ist sau anstrengend, ins auto ein und aussteigen sieht bei mir mittlerweile aus, als wär ich ne uralte omi und aus der badewanne komm ich auch nicht mehr alleine bzw lass ich mir lieber helfen, weil ich irgendwie panik hab, dass ich hinfalle.
ich bin mittlerweile sowas von unbeweglich und unbeholfen, ich glaub langsam nicht mehr dass das normal ist. und ist ja noch ne weile....
15.02.2009 22:50
Danke

Mensch Princess .. deiner Maus passiert nichts.. du kannst herzeln was das Zeug hält Und wenn es weh tut oder du dich unwohl fühlst dann geht es einfach nicht .. !!

@Katymausi.. ich will meinen kleinen Schatz auch am liebsten im Arm haben .. aber bisschen dauert es ja noch .. gottseidank.. die müssen sich ja noch schön entwickeln
katymausi
4239 Beiträge
15.02.2009 22:52
@ princess, also eigentlich denke ich, dass die kleine ja durch das fruchtwasser gut geschützt ist. deswegen glaub ich nicht, dass ihr das schadet. klar sollte man vielleicht ein bisschen vorsichtiger sein, aber sie sollte doch gut geschützt sein. theoretisch können wir ja auch sport machen, auch wenn ich mir wenns darauf ankommt, ganz schnell einbilde dass das bestimmt schädlich ist. wenn auch nicht für den kleinen, aber für mich ist sport in jedem fall schädlich
katymausi
4239 Beiträge
15.02.2009 22:54
stimmt aggi. klar soll sich der zwerg noch gut entwickeln. aber irgendwie will ich ihn eben schon haben. auch wenn ich eh schon ziemlich schiss hab, dass er zu früh kommt.
15.02.2009 22:56
Ohjaaaaa meine Maus hätte ich so gerne schon im arm. Aber erstmal soll sie sich noch schön weiterentwickeln Soooo ich geh jetzt in die heia. Gleich will mein Mann Fernseh gucken und da ich nicht mit gucken möchte und lieber schlafen will lasse ich mich schön in den schlaf kraulen Gute nacht zusammen und schlaf alle gut.

Und ich bin sau froh euch alle zu haben ohne euch würd ich oft verweifeln Einfach schön das es euch gibt

Bis morgen ihr süssen
katymausi
4239 Beiträge
15.02.2009 22:57
dann wünsch ich dir ne gute nacht princess. schlaf gut!
15.02.2009 22:59
Ich bin dannauch mal weg.. ganz schöön müde ..

Gute Nacht Junilis
katymausi
4239 Beiträge
15.02.2009 23:01
gute nacht aggi!
JuliaBaby
4883 Beiträge
15.02.2009 23:04
Princess, du wirst es erst morgen lesen, aber ich schreibs trotzdem jetzt:
So wie du hier schreibst über deinen Mann, kommt es MIR so vor, als ob er ein richtiges A..... ist.
Ist net böse gemeint, aber so liest es sich eben, für mich zumindest. Wenn ich dadurch was falsch auffasse, tut es mir leid. Aber selbst, wenn er nicht zufrieden ist mit eurem Sexualleben, muss er so fair sein und sagen, was ihm nicht passt und zwar in einem normalen Ton und nicht so ala "du bist mir zu langweilig"
Hoffe, du verstehst, wie ichs meine.
Alles Gute
katymausi
4239 Beiträge
15.02.2009 23:17
so haben grade neue bilder gemacht muss die nur noch hochladen
katymausi
4239 Beiträge
15.02.2009 23:23
so die bilder sind im bauchi bilder fred!... falls überhaupt noch wer da ist
katymausi
4239 Beiträge
15.02.2009 23:37
naja wenn hier jetzt alle im bett sind, gehe ich auch mal so langsam schlafen. hab ja morgen auch meinen termin in der firma. hab da ein bisschen schiss vor, was die da sagen wegen dem BV und weil ich ja nun doch ein jahr pause machen will/muss. naja wünsche euch allen auf jeden fall ne gute nacht! ich melde mich dann morgen wenn ich aus der firma und von baby gucken bei schwäerin zurück bin!
JuliaBaby
4883 Beiträge
16.02.2009 10:22
Guten Morgen Mädels,
na, wie gehts euch?
Ich hab so gut geschlafen heut Nacht, wie schon lange nicht mehr. Hab schon gefrühstückt und geduscht und schau geich "mein Baby"
mama_09
591 Beiträge
16.02.2009 10:27
Guten Morgen!

@Aggi - sehr schöne Fotos!

War eben beim FA. Hab Mecker bekommen weil ich zu viel zugenommen habe. Darf jetzt abends nix süßes mehr essen. Ich hoffe ich werde's überleben!
Schatz war mit, und der Doc hat auch US gemacht (hat ein neues Gerät). Alles bestens!!!! Leider gab's kein Outing, dafür hat unser Baby eine ganz tolle Nabelschnur...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt