Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Indasia
1060 Beiträge
15.02.2009 10:24
So ihr lieben bin mal frühstücken
15.02.2009 10:29
Guten Hunger & Bring mir doch bitte auch was leckeres vorbei
Jule_22
176 Beiträge
15.02.2009 10:39
Morgääääähn Mädels
Smile
1941 Beiträge
15.02.2009 10:47
Morgähhhhn zusammen.......hattet Ihr alle einen schönen Samstag Abend?!

Ich will nun endlich einen Namen........ich werde heute solange suchen bis ich einen gefunden habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.02.2009 10:58
Oh ich habe gerade erfahren das meine mama gestern nacht nach Italien gefahren ist weil mein Opa im Komma liegt (
Jule_22
176 Beiträge
15.02.2009 11:06
Zitat von Amore1989:

Oh ich habe gerade erfahren das meine mama gestern nacht nach Italien gefahren ist weil mein Opa im Komma liegt (

Oh,das tut mir leid!
Was ist denn passiert?!
15.02.2009 11:07
Ich weiss auch gar nix..
Nur das ich die ganze woche auf me9inen Bruder aufpassen muss.
starshine11
9233 Beiträge
15.02.2009 11:43
Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Ich hoffe, es geht allen gut...

Hab heut morgen mal neue Bauchbilder gemacht -->

23. SSW

23. SSW

23. SSW
15.02.2009 11:47
SCHÖNER BAUCH

Bin grade vom essen fertig und habe alles Sauber gemacht

Was habt Ihr heute gekocht ?
Bei Uns gab es Saft Schnitzel mit Kartoffelpürre und Salat .
15.02.2009 11:54
Guuuuten Morgen
Manno mann hab ich gut geschlafen wie ein Murmeltier und auch meine Maus war mal ganz ruig Bis jetzt immer noch aber das kommt dann sicher nachher noch

@ Schöner Bauchi Starshine

@ Geburtsvorbereitungskurs ich hab mich noch nicht angemeldet. Werds aber auch noch machen

Und jetzt geh ich auch erstmal frühstücken hab hunger^^
Nehmt ihr eig noch eure Fohlsäure??? Oder Magnsium jeden Tag?? Ich nehm noch Fohlsäure aber Magnesium selten. Nur eig wenn mal bisel geziepe ist. Aber hab ich auch schon länger jetzt nicht mehr gehabt ?? Ihr noch?? Also ich meine ziehen von den Mutterbändern und all den kram?
15.02.2009 12:00
Zitat von Princess19:

Guuuuten Morgen
Manno mann hab ich gut geschlafen wie ein Murmeltier und auch meine Maus war mal ganz ruig Bis jetzt immer noch aber das kommt dann sicher nachher noch

@ Geburtsvorbereitungskurs ich hab mich noch nicht angemeldet. Werds aber auch noch machen

Nehmt ihr eig noch eure Fohlsäure??? Oder Magnsium jeden Tag?? Ich nehm noch Fohlsäure aber Magnesium selten. Nur eig wenn mal bisel geziepe ist. Aber hab ich auch schon länger jetzt nicht mehr gehabt ?? Ihr noch?? Also ich meine ziehen von den Mutterbändern und all den kram?

Hallo ,
Ich habe von Anfang an keine Fohlsäure genommen , werde auch keinen nehmen . Magnesium nur wenn ich wieder ein ziehen habe , aber das habe jetzt schon länger nicht mehr gehabt . Was ich einnehem sind Vitamin Tapletten für die Schwangerschaft die habe ich schon seid Beginn der Schwangerschaft genommen und werde sie noch bis 3 Monate nach der Geburt nehemen . Wie geht es dir so ??
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.02.2009 12:05
@Suesse!!!! Wie du nimmst keine Folsaeure, aber das ist doch besonders wichtig in der SS!! Was sind das fuer Vitamiene die du da nimmst? Ist da vielleicht Folsaeure mit drinnen? Haste die vom Doc?
15.02.2009 12:05
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Guuuuten Morgen

Hallo ,
Ich habe von Anfang an keine Fohlsäure genommen , werde auch keinen nehmen . Magnesium nur wenn ich wieder ein ziehen habe , aber das habe jetzt schon länger nicht mehr gehabt . Was ich einnehem sind Vitamin Tapletten für die Schwangerschaft die habe ich schon seid Beginn der Schwangerschaft genommen und werde sie noch bis 3 Monate nach der Geburt nehemen . Wie geht es dir so ??

Wie keine Fohlsäure?? Mein Fa hat gesagt das sie total wichtig ist. Und man auf keinen fall auf sie verzichten sollte. Ob das so stimmt keine ahnung. Aber ich hab sie sofort genommen und bis jetzt immer noch auf fürs stillen kann man sie ja so gut nehmen. Und mir geht es super und dir?
15.02.2009 12:10
@Kerstin und Princess :

Ich war erst bei einen anderen FA der meinte die sei nicht wichtigt aber die Vitamin Tapletten da ist keine Fohlsäure enthalten , aber die hat mir mein FA verschrieben . Habe dann aber zu nen anderen FA gewächsellt und der ist der gleichen Meinung , ich soll nur die Vitamin einehmen , die sind sehr wichtig für die Schwangerschaft und für die ersten 3 Monate nach der Geburt wegen den Stillen . Vertraue mein FA also denke ich wird alles passen

@Princess : Danke mir gehts auch gut.
starshine11
9233 Beiträge
15.02.2009 12:11
Vielen Dank!

Also ich nehme Regelmäßig Magnesium 2 mal 2 Drg. , und manchmal Mittags auch noch 2.
Hab aber schon vor der SS Magnesium genommen.
Folsäure nehme ich auch unverändert --> schadet ja nicht.

Beim Vorbereitungskurs bin ich auch angemeldet und der beginnt am 12.3.

Ziehen und ziepen hab ich auch ab und zu.
Ist doch aber auch normal. Bauchzwerg legt jetzt ganz schön an Gewicht zu und da möchte dann alles schön gedehnt sein.
Und manchmal liegt es einfach blöde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt