Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.02.2009 20:35
sehr schön das zimmer Zaubi
14.02.2009 20:37
Ja ich warte auf das bett im real da hatten die so ein schönes weisses.. hmm mal schauen ob es wieder rein kommt sonst werd ich mich für ein anderes entscheiden
sagt mal man soll ja doie wäsche von den babys nochmals durchwaschen die neue und so. wann macht ihr das ?!
14.02.2009 20:38
so mädels ich werde mich jetzt mal langsam wieder davonschleichen...*gg*
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
14.02.2009 20:39
@Zaubi ...Das ist ein schönes Zimmer.. und das wirst du bestimmt bald benutzen können

@Amore.. die meisten Sachen habe ich schon schön ordentlich gewaschen und in große Plastikboxen gesteckt
14.02.2009 20:40
Zitat von Romina_0987:

so mädels ich werde mich jetzt mal langsam wieder davonschleichen...*gg*
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bye bye Romina
14.02.2009 20:42
ich wollte das anfang Mai machen es sei denn mich packt die lust dazu schön eher aber jetzt hab ich erstmal lust das ganze zimmer fertig zu machen
14.02.2009 20:42
schönen abend noch romina
14.02.2009 20:43
ich habe gedacht ich mach es wenn ich im mutterschutz bin..
hoffe das ich es dann noch mit dem bauch schaffe
Zauberstern
8378 Beiträge
14.02.2009 20:45
na toll, 2 antworten hab ich auf meine frage wegen der mens bekommen. die eine sagt mens und die andere wochefluss ist zurück....
super sache
14.02.2009 20:46
Mein Zimmer ist schon fast fertig gestrichen Nur noch ein paar türkise Streifen
Dann müssen wir den großen Schalfzimmerschrank da rausholen und im neuen Scalfzimmer aufbauen .. und dann holen wir das Kinderzimmer und es wird aufgebaut Juhuuu.. darauf freue ich mich sooo sehr
14.02.2009 20:49
Zitat von Zauberstern:

na toll, 2 antworten hab ich auf meine frage wegen der mens bekommen. die eine sagt mens und die andere wochefluss ist zurück....
super sache

Also ich würde sagen das ist die Mens.. wenn nicht dann such doch mal über google was du da noch finden kannst.. ich habe gerade in meinem Buch gelesen aber da stehtnur drinnen das man 4-8 wochen den wochenfluss hat und dann kann ab der 2. woche danach die mens einsetzten?!!
Zauberstern
8378 Beiträge
14.02.2009 20:49
ich war immernoch nicht im inderzimmer ich pack das irgendwie nicht.
hatte zwar schon die klinke in der hand.....
14.02.2009 20:52
Ich hab da ja grade diskusionen mit meinem Mann Eig wollten wir tapezieren. Aber nun wollen wir doch lieber streichen. Ich möchte gerne hellrosa streichen aber mein mann weigert sich strickt er sagt er möchte gerne ein helles gelb. und dann eben Winni pooh bilder an die wand. aber hellgelb die wand und winni pooh ist ja auch gelb das sieht doch ned gut aus oder??? hmmmm ich glaub ich muss da nochmal mit ihm reden xD vorallem wollte ich winnie und ferkel an die wand er aber nur winnie oO Männer mit denen einig werden ist immer horror.
14.02.2009 20:53
Zitat von Zauberstern:

[/quote

Das eilt auch nicht Zaubi!! Lass dir Zeit.. irgendwann wird der richtige Zeitpunkt kommen. Nichts Überstürzen!
14.02.2009 20:56
Zitat von Zauberstern:

Das ist doch nicht schlimm. Lass dir alle zeit die du brauchst. Das schaffst du auch noch Es eilt ja nicht. Du warst bis jetzt so tapfer und meisterst das alles so klasse. Nach und nach schaffst du alle hürden da bin ich mir sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt