Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 17:46
Zitat von mami0609:

soooo frisch geduscht für mein date heute abend....

wißt ihr was...habe gerade festgestellt, dass meine vormilch kommt....

Mamili:Glückwunsch zum schwimmenden Junior.
Möchtest du jetzt über deine gerade kommende Vormilch jammern?Na gut komm her zu tante tascha.Ich versteh dich(köpfchentätschel,smarti reiche)
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.02.2009 17:50
Wenn ich das hoere das bei vielen schon die Vormilch kommt, dann sollte ich mir ja schonmal so ein pack Stilleinlagen holen, wer weis wanns bei mir los geht!!

Habt ihr das schonmal gehoert, das wenn man nen Jungen bekommt die Brust nicht so stark waechst wie wenn man Maedchen bekommt?? Also ich muss ja sagen bei mir hat ja so gut wie alles gestimmt. Hab all diese Anzeichen die man wohl bei nem Jungen haben soll, und sogar dieser chinesische Mondkalender hat Junge gesagt. Und ich wollte es nie glauben, da es doch absolut keine Jungs in unseren Familien gibt!!
Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 17:52
....ich hab au no keine Vormilch....sollte die schon kommen.....wie stellt sich das dar....läuft die dann auf einmal raus????
13.02.2009 17:54
hab auch noch keine vormilch... ich hoffe, die lät sich auch noch ne weile zeit..

kuchen nehm ich auch! smile, kannst du den nicht schicken? wenn er so hoch geht, einmal in der mitte quer durchschneiden - fällt ihm sicher gar nicht auf
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 17:55
gehört hab ich schon viel:spitzer bauch mädchen oder umgekehrt,heißhunger auf was süßes heißt mädchen usw.
Das mit den brüsten kannte ich jetzt nicht.Meine brust war und ist in jeder ss anders.Wegen vormilch hab ich bei diesem überhaupt erst gemerkt das ich schwanger bin.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 17:56
Zitat von kats:

hab auch noch keine vormilch... ich hoffe, die lät sich auch noch ne weile zeit..

kuchen nehm ich auch! smile, kannst du den nicht schicken? wenn er so hoch geht, einmal in der mitte quer durchschneiden - fällt ihm sicher gar nicht auf
ne und auf der karte schreibst du dann:"...die hälfte meines herzens"
13.02.2009 17:57
bei mir haben alle (ausser mein freund) gesagt, es wird ein junge... hat nich gestimmt
das mit den brüsten hab ich noch nie gehört.. würde bei mir aber passen, haben sich fast verdoppelt
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

soooo frisch geduscht für mein date heute abend....

wißt ihr was...habe gerade festgestellt, dass meine vormilch kommt....

Mamili:Glückwunsch zum schwimmenden Junior.
Möchtest du jetzt über deine gerade kommende Vormilch jammern?Na gut komm her zu tante tascha.Ich versteh dich(köpfchentätschel,smarti reiche)

ne jammern mag ich heute nicht....kieber übers neue auto freuen...aber mal ersthaft so früh hatte ich sie noch nicht....

*smartiemampf*
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von kats:

Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 17:58
wie, kam die so früh das Du es da bemerkt hast?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 17:59
erzähl vom asuto:farbe?kmstand?wann kommts?

Ne das mit der Vormilch war bei mir auch ein schock.Hebbi meinte"klar nach zwei stillkindern freut sich dein busen sich als erstes auf Arbeit...."
Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 18:01
Um 7 kommt ne Freundin zu mir dann machen wir ein ganzes Blech Pizza......hmmmmmmmmmmm...........i mach Euch doch gerne den Mund wässrig
mami0609
8503 Beiträge
13.02.2009 18:02
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von kats:

hihihi......
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.02.2009 18:03
Also meine Brust hat grad mal am Anfang nen kleinen schub gemacht und es passen noch die normalen BH's.
Ab wann kann man denn StillBh's kaufen, das die dann nach der Geburt beim Stillen noch passen. Weil bischen wachsen tuen die ja bestimmt noch wenn die Milch kommt oder??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 18:04
Zitat von Smile:

wie, kam die so früh das Du es da bemerkt hast?

Also:Freundin hat ein baby bekommen(mein patenkind,stolzbin).Zu Hause hat Baby gebrüllt und mama hatte kurz keine Zeit also ist Tante Tascha(ich)losgesaust um das würmchen aus der Wiege zu holen.Beug mich über die Wiege,der kleine voll am brüllen und mit einmal merk ich nur wie mein T-Shirt an zwei stellen nass wird
Irgendwie fand ich das sehr verdächtig kannte ich sowas doch nur aus den Stillzeiten meiner KInder.Aber Schwanger konnte ich ja nicht sein.Freundin und ich unsere Witze am machen,Hebbi war da,hörte das und meinte nur ich sollte doch mal ein Test machen "bin doch nicht mal überfällig"
Na ja der rest siehe ticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt