Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Jule_22
176 Beiträge
13.02.2009 16:36
Zitat von AggiBuu25:

Mensch Mädels.. ich sage doch immer wieder das ihr echt nen knall weg habt.. was soll den das viele schreiben

Oh mann.. ich musste heute sooo lachen .... habe heute meine haar emal wieder getönt weil es ECHT verdammt nötig war... Ihr hättet mich mal sehen sollen beim abspülen ... hahahha Ich habe mich so angestellt das ist echt nicht mehr schön

Jaa.. wir haben hier jemand neues, richtig??!! HERZLICH WILKOMMEN!!

Schöönneess Ultraschallfoto.. (das mit der Haiflosse)

Sooo... was kann ich euch noch erzählen ..
Ahhhhjjaaa.. ich koche gerade.. Schweinekammsteak mit Kloß und Soß und dazu gibts noch Gemüse .. yammmyyyyy Und das riecht schon sooooo gut Ach und zum Nachtisch gibts Blauberren und Erdbeeren mit Vanillesoße Hat noch jemand hunger??

Ich war heute mal bisschen shoppen ..diesmal nicht für Baby sondern für Mami Habe mir ein schickes Kleid und ne Leggings und eine schöne Bluse und Unterwäsche gekauft grrr.... Will ja mal wieder Sex haben Wisst ihr noch was das ist??!

Jaa.... Ich bekomme gerade ne fiese Erkältung.... aaarrggghhhhhhhh ist das gemein

nun gut.. wer ist und war ales beim doc??! Gibts Fotos die ich verpasst habe oder anderes?? Her mit den Infos!!

Hey,danke für´s willkommen heißen
Ja,ich hab mittlerweile immer Hunger (komm gleich mal rum bei dir )!! Für Erdebeeren mit Vanillesoße könnt ich sterben

Sex is mir unbekannt,kann man das essen?!

Und ne dicke Erkältung hab ich schon seit ner Woche,willkommen im Club
13.02.2009 16:37
huhu, bin auch wieder da

@ mami: hab auch sturmfrei bis sonntagabend

@ aggi: 3d-bild von mir (2 oder 3 seiten zurück) und haiflossenbild von katy
sex...??
mami0609
8503 Beiträge
13.02.2009 16:43
s...was ? wie wird ds geschrieben...in den ersten beiden SS konnte ich die finger nicht von meinem mann lassen....aber diesmal....
13.02.2009 16:43
Very very Nice Kats

Hi Juleeee Baby grrrr hihi Kom doch rum habe genug Erdbeeren

Sex.. hmm.. ob man das Essen kann .. na ich weiss ja nicht .. ich sollte mir schöne Unterwäsche kaufen ich weiss nicht wie das zusammen hängen könnte

Soo aber jetzt Mädels hau ich erstmal voll rein ..hab ich nen Hunger.. schreibt nicht so wild
mami0609
8503 Beiträge
13.02.2009 17:01
bin mal duschen...bis später...
Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 17:29
...weis zwar net ob no jemand da is, aber ich erzähl jetzt mal das i n Kuchen in Herzform in Ofen geschoben hab und der is schon zum doppelten aufgeschossen und die hälfte der Backzeit is no net bald vorüber.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 17:31
Zitat von Jule_22:

Nichts gravierendes...is wohl irgendwas vorbeigeschwommen sagte die Frauenärztin.Wobei das schon ein bissl beunruhigend ist..

WAS ist denn da vorbeigeschwommen?
Der weisse Hai,nen Schnuller,Goldfisch?Sag mal was hast du dav alles in deiner gebärmutter rumschwimmen?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 17:33
Zitat von Smile:

...weis zwar net ob no jemand da is, aber ich erzähl jetzt mal das i n Kuchen in Herzform in Ofen geschoben hab und der is schon zum doppelten aufgeschossen und die hälfte der Backzeit is no net bald vorüber.....

Kommst dfu denn jetzt schnell an nen tieflader ran?Ich mein um den riesenkuchehn aus´m ofen zu befördern!
Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 17:36
Hä...wie Du meinen????
Falls es ums bücken geht um den Kuchen nachher rauszuholen....ich denke das bekomme ich hin
13.02.2009 17:36
hab ich da etwas kuchen gelesen?? Schööönnn das du uns alle einlädst hihi
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 17:40
Zitat von Smile:

Hä...wie Du meinen????
Falls es ums bücken geht um den Kuchen nachher rauszuholen....ich denke das bekomme ich hin

Nee ich meinte weil der so Groß wird(der Kuchen jetzt).Ich läster immo nicht über Frauen mit einem bauchumfang von mind.70
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 17:41
Zitat von AggiBuu25:

hab ich da etwas kuchen gelesen?? Schööönnn das du uns alle einlädst hihi

Kaum hört aggi kuchen,kommt aggi ausser versenkung.Und spätestens in drei wochen jammert aggi wieder über Hüftumfang
Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 17:42
Aggi....bis Du hier wärst wär der Kuchen glaub hart
mami0609
8503 Beiträge
13.02.2009 17:44
soooo frisch geduscht für mein date heute abend....

wißt ihr was...habe gerade festgestellt, dass meine vormilch kommt....
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.02.2009 17:46
@Smile. schoene Idee mit dem Kuchen,sieht bestimmt gut aus, und er wird sich freuen!!!

@Aggi, bei Erdbeeren mit Vanille bin ich auch dabei. Brauch aber bestimmt so ca 6 stunden bis ich da sein kann.

SEX??? MH??? Ich glaub das kenn ich, war glaub ich Oktober??!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt