Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.02.2009 19:33
Zitat von Princess19:

Süße glaub mir das kommt wieder meine war über ne woche ganz still und dann kam es wieder und dann aber richtig

Ja , weis ich Habe ja vor 4 Tagen das erste mal ihr Fuß von ausen gespürt Mensch die hat zugestoßen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.02.2009 19:34
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Nee ich eigentlich gar nicht.Aber jetzt war´s mein Baby!
Na ja jetzt hat er sein voll cooles Laserschwert und eine Paracetamol intus.Nu gehts wieder!
na wenigstens n gutes trostplfaster...wen ich richtig bin waren es die schneidezähne oder...sieht jetzt bestimmt witzig aus

Gut er liest ja nicht mit.Das ist der gau.Alle Zähne da nur wenn er lacht fehlt oben alles
Opa Dominik!
waren ja gott sei dank milchzähne...dann wird das wieder mit dem perlweißlächeln

Also ne lehrstunde wars trotzdem.Tochter war mit.Danach wollte sie wissen wieso,weshalb,warum.Brav alles gesagt.Kaum zu hause sprintet sie ins bad und schreit nach ihrer Zahnbürste mit dem kommentar"Will nicht was Dominik hat..."
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2009 19:34
Zitat von NovaleeNation:

@nici
die babystation ist sowas wie mein baby kommt aber von premiere (focus gesundheit). bin ich mal durch zufall drauf gestossen und seitdem süchtig danach. da würde sicher auch jede fraue gerne entbinden.....nur hübsche ärzte a´la george clooney in emrgency room !!!!

@sex
das ist so ´ne sache. aber spass machen tut es uns immer noch, auch wenn er öfter fragt "Ist alles okay?". aber ich finde, es ist viel intensiver geworden als vorher! er macht mich halt immer noch unwahrscheinlich an
oh geil wo ist das krankenhaus...da meld ich mich an...lol
ja das find ich auch dases viel intesiver ist..hätt ich ja nicht gedacht das das noch geht aber tatsache!
12.02.2009 19:35
ja ich vorhin das erste mal Kann mich garnicht dran satt sehen zwar erkennt man jetzt keinen fuß oder so aber man sieht deutlich wie der bauch an der stelle hochgeht xD Sieht man bei dir nen fuss ? ne oder? *dumm frag*
12.02.2009 19:35
Zitat von NovaleeNation:

@nici
die babystation ist sowas wie mein baby kommt aber von premiere (focus gesundheit). bin ich mal durch zufall drauf gestossen und seitdem süchtig danach. da würde sicher auch jede fraue gerne entbinden.....nur hübsche ärzte a´la george clooney in emrgency room !!!!

@sex
das ist so ´ne sache. aber spass machen tut es uns immer noch, auch wenn er öfter fragt "Ist alles okay?". aber ich finde, es ist viel intensiver geworden als vorher! er macht mich halt immer noch unwahrscheinlich an

Naja wenn er nur fragt , ist alles ok ? Das ist ja noch zum ertragen
Aber seid dem Letzten mal , reicht es , ne echt das war echt arg
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.02.2009 19:36
nici,novalee
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Nee ich eigentlich gar nicht.Aber jetzt war´s mein Baby!
Na ja jetzt hat er sein voll cooles Laserschwert und eine Paracetamol intus.Nu gehts wieder!
na wenigstens n gutes trostplfaster...wen ich richtig bin waren es die schneidezähne oder...sieht jetzt bestimmt witzig aus

Gut er liest ja nicht mit.Das ist der gau.Alle Zähne da nur wenn er lacht fehlt oben alles
Opa Dominik!
waren ja gott sei dank milchzähne...dann wird das wieder mit dem perlweißlächeln

Also ne lehrstunde wars trotzdem.Tochter war mit.Danach wollte sie wissen wieso,weshalb,warum.Brav alles gesagt.Kaum zu hause sprintet sie ins bad und schreit nach ihrer Zahnbürste mit dem kommentar"Will nicht was Dominik hat..."
is doch cool dann kannst wenn sie es mal vergisst und rumjammert weil se abends keine zähneputzen will , sagen denk an dominik wie der aussah so ihne zähne
Zitat von Princess19:

ja ich vorhin das erste mal Kann mich garnicht dran satt sehen zwar erkennt man jetzt keinen fuß oder so aber man sieht deutlich wie der bauch an der stelle hochgeht xD Sieht man bei dir nen fuss ? ne oder? *dumm frag*

Neee sehen nicht , nur ne kleine Kugel steht raus und dann fühlt man den Fuß , voll komisch
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2009 19:37
Zitat von Pünktchennr3:

nici,novalee
was denn? hatte zwar davon gelesen konnte es mir aber net vorstellen...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.02.2009 19:38
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Neee sehen nicht , nur ne kleine Kugel steht raus und dann fühlt man den Fuß , voll komisch
bei melina konnte ich den dann immer von aussen festhalten.Booo hat die sich dann aufgeregt!
12.02.2009 19:38
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

eiiiiiiiiii schööööööööööön Bor ich bin total Hibbelig grade und hab nen smilen im gesicht vom allerfeinsten so happy bin ich darüber das endlich mal was neues tolles da ist Juhhuuu* ist das schööööööön schwanger zu sein
12.02.2009 19:40
Ohhhhhhhhh bin ich eine Fiese Mama Kleine tritt ich genieße. Dann tritt sie nicht ich werd gemein wackel am Bauch und schwubs tritt die kleine wieder Bin ich böööööööööööööse Das arme kind
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Keine Ahn ung wie es jetzt ist.Sex wurde auf einmal alle 8 wochen reduziert
Versteh ich gar nicht.Dabei brauch er sich ja jetzt keinerlei sorgen machen das was passiert
Ja ja wir sind alle noch Jungfrauen
NovaleeNation
1158 Beiträge
12.02.2009 19:41
das kkh ist in hamburg und wäre es nicht soweit weg, würde ich wohl auch da entbinden....zusammen mit george halt !!!!!!

@pünktchen
wie ist es denn bei euch????? gar keinen sex mehr?????

@süße
was meinst du damit?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt