Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.02.2009 19:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Smile:

....ich weis nich ob Ihr in den letzten Seiten mal darüber geschrieben habt....aber es geht um Sex. Habt Ihr welchen????

Wir seid 1nem Monat nicht mehr. Im Grunde net schlimm, ist halt seit der Bauch so groß is.....mein Schatzi sagt es is komisch zu wissen das da das Baby is und so....er weis das es kein Problem wäre aber er kann es irgendwie nicht.....also - ansonsten ist alles OK bei uns - kein Thema, die Lust is da...?!

Wie is das bei Euch???

du bei mir ist es weniger geworden..
habe nicht so viel verlangen. aber ich glaube das liegt einfach an die stimmungsschwankungen und ich finde der bauchi stört doch schon arg... hmm ?! Wie soll das den klappen mit bauch voll komisch
Mein freund geht doch berg ab
lol...da gibs doch soviele andere möglichkeiten...anfach n bissle fantasievoll sein

Dann erzähl mal schätzchen
Achso und so intim ist es ja nicht
Also wir hatten ja scjhon alle sex ausser ich ;D ich bin von luft schwanger geworden
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.02.2009 19:12
Wieder da bin vom Zahnarzt.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen( ihr seit ja irre)
Also Sex:Was´n das?Hab ich nicht.Kenn ich nicht!
Gewicht:6,5Kilo,glaub ich!

12.02.2009 19:13
jka kats so geht es mir auch
Na gut ich komm gleich wieder erstmal tv schauen, bis in eine stunde. küsschen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Amore1989:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Smile:

....ich weis nich ob Ihr in den letzten Seiten mal darüber geschrieben habt....aber es geht um Sex. Habt Ihr welchen????

Wir seid 1nem Monat nicht mehr. Im Grunde net schlimm, ist halt seit der Bauch so groß is.....mein Schatzi sagt es is komisch zu wissen das da das Baby is und so....er weis das es kein Problem wäre aber er kann es irgendwie nicht.....also - ansonsten ist alles OK bei uns - kein Thema, die Lust is da...?!

Wie is das bei Euch???

habe nicht so viel verlangen. aber ich glaube das liegt einfach an die stimmungsschwankungen und ich finde der bauchi stört doch schon arg... hmm ?! Wie soll das den klappen mit bauch voll komisch
lol...da gibs doch soviele andere möglichkeiten...anfach n bissle fantasievoll sein

Also wir hatten ja scjhon alle sex ausser ich ;D ich bin von luft schwanger geworden

Luft?Das geht?Bei mir war´s die unbefleckte Empfängnis aäm 5 mal.....
So bin wieder da
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2009 19:16
Zitat von Amore1989:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Smile:

Wie is das bei Euch???

ha naja es gibt genug stellungen bei denen der bauch net so im weg ist...also amore etwas mehr fantasie ja!!! oder gabs bei euch vorher auch nur die missionarstellung?falls ja wirds dann aber mal zeit
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2009 19:17
Zitat von Pünktchennr3:

Wieder da bin vom Zahnarzt.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen( ihr seit ja irre)
Also Sex:Was´n das?Hab ich nicht.Kenn ich nicht!
Gewicht:6,5Kilo,glaub ich!

und wie wars? bist son naturphänomen oder!
12.02.2009 19:19
Ui... das Thema Sex Mensch wie geht das den noch schnell ?? *vergessen hab*
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2009 19:21
Zitat von Süße_18:

also doch schon so schlimm
Smile
1941 Beiträge
12.02.2009 19:22
Ach....ihr seid toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.02.2009 19:23
Zitat von Nici1984:

Zitat von Süße_18:

Ja wie man es halt nimmt Naja ein Monat ist noch nicht her , aber irgendwie keine Lust Naja weil das letzte mal ne das sag ich mal besser nicht....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.02.2009 19:23
Zahnarzt war hart.Härter als letztes mal.Sie musste ganz schön brockeln un die zähne rauszubekommen.Einer ist auch noch abgebrochen unds sie musste das Reststück auch noch rausholen.Mein herz hat geblutet.Ich hätte heulen können.Dominik lag da,drückte ganz fest meine hand sagte aber kein Piep,aber die Tränen liefen ihm runter.Das war echt bitter!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.02.2009 19:24
Zitat von Süße_18:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Süße_18:

Ja wie man es halt nimmt Naja ein Monat ist noch nicht her , aber irgendwie keine Lust Naja weil das letzte mal ne das sag ich mal besser nicht....

Soll wir ne wette abschließen wer länger nicht hat?
12.02.2009 19:24
mensch wie hatten alle garkein sex wir sind auch nicht schwanger ^^ wir haben alle nur gelernt wie das mit den bienchen und den blüten bestäuben geht und weil dieses gespräch so ein schock war haben wir vor schreck eine Fussball verschluckt
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2009 19:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zahnarzt war hart.Härter als letztes mal.Sie musste ganz schön brockeln un die zähne rauszubekommen.Einer ist auch noch abgebrochen unds sie musste das Reststück auch noch rausholen.Mein herz hat geblutet.Ich hätte heulen können.Dominik lag da,drückte ganz fest meine hand sagte aber kein Piep,aber die Tränen liefen ihm runter.Das war echt bitter!

oje so ein tapferer kleiner mann...das glaub ich ich leide da bei anderen auch immer ganz schlimm mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt