Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
12.02.2009 17:56
ach quatsch nici! also, wenn ich mir deine bilder so anschaue, hätte ich dich aber auch nie auf 84 kilo geschätzt!
ja das mit der milch stimmt, deshalb schränke ich das jetzt wohl lieber wieder ein!!!!
und keine sorge, der schnippi ist bestimmt noch an ort und stelle vom kleinen eric! wenn nicht wird es halt ne ERICA !!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2009 17:58
meiner strampelt sich dann einen ab wenn ich schlafen will...also abends wenn ich ins bett geh und dann wenn ich nachts raus muss und dann weiterchlafen will dreht der voll auf dann is erstrmal ne stunde action angesagt...und dann tagsüber immer mal wieder aber meist nur kurz...
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2009 18:00
Zitat von NovaleeNation:

ach quatsch nici! also, wenn ich mir deine bilder so anschaue, hätte ich dich aber auch nie auf 84 kilo geschätzt!
ja das mit der milch stimmt, deshalb schränke ich das jetzt wohl lieber wieder ein!!!!
und keine sorge, der schnippi ist bestimmt noch an ort und stelle vom kleinen eric! wenn nicht wird es halt ne ERICA !!!!!!

lol...um himmelswillen bloß keine erica... naja am mittwoch hab ich ja 3d da kann man ja nochmal genau hinschauen!werd da drauf bestehen das ich n beweisfoto bekomm!auch als ich damals soviel auf den rippen hatte hätte keiner gedacht das es soviel ist...aber war so..naja jetzt weiß ich ja wie das geht mit dem abnehem
NovaleeNation
1158 Beiträge
12.02.2009 18:02
aber die blase scheinen wohl alle kids zu lieben !!!! er führt regelrechte tänze auf! macht vorallem nachts echt spass! wenn man einmal wach ist, kann man ja auch so schnell nicht wieder einschlafen!!!!
aber wer braucht denn schon schlaf????
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2009 18:04
Zitat von NovaleeNation:

aber die blase scheinen wohl alle kids zu lieben !!!! er führt regelrechte tänze auf! macht vorallem nachts echt spass! wenn man einmal wach ist, kann man ja auch so schnell nicht wieder einschlafen!!!!
da sind se wohl alle gleich.... dachte schon er kommt sehr nach seinem papi der is auch soe nachteule
12.02.2009 18:04
das mit der blase macht meine besonders gern mal so als kleinen kurzen ackentat wenn ich unterwegs bin dann trmplet sie einal schön auf der blase rumm und dann ist schnell wieder ruhe. Aber hauptsache ich durfte nochmal zum klo rennen
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.02.2009 18:06
Zitat von NovaleeNation:

hihi, Taenze?! Mir kommts immer vor als meint er es waere ne Hupfburg wenn ich aufs Klo muss!! Und bis jetzt bin ich nur bei einmal wach in der Nacht, das geht noch, oder??
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2009 18:06
Zitat von Princess19:

das mit der blase macht meine besonders gern mal so als kleinen kurzen ackentat wenn ich unterwegs bin dann trmplet sie einal schön auf der blase rumm und dann ist schnell wieder ruhe. Aber hauptsache ich durfte nochmal zum klo rennen
ich finds halt schlimm wenn die blase eigentlich schon leer ist aber die kleinen einen so terrorisieren das man vom klo nimmer runter kommt
NovaleeNation
1158 Beiträge
12.02.2009 18:07
die toilette und ich haben schon richtig gute freundschaft geschlossen! mittlerweile kennen wir uns schon so richtig gut!!!! also die macken des jeweils anderen! aber wir akzeptieren uns so wie wir sind!!!!
habt ihr mal wieder aktuelle bauchi-bilder gemacht????
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

hihi, Taenze?! Mir kommts immer vor als meint er es waere ne Hupfburg wenn ich aufs Klo muss!! Und bis jetzt bin ich nur bei einmal wach in der Nacht, das geht noch, oder??
du glückliche... 2-3 mal sinds bei mir schon und wie gesagt dann is an schlaf erstmal nicht zu denken
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

ich finds halt schlimm wenn die blase eigentlich schon leer ist aber die kleinen einen so terrorisieren das man vom klo nimmer runter kommt

genau das hatte ich ja gestern als ich mit meinem mann unterwegs war . ich war erst auf klo und dann geht madamm tango tanzen und ich musste nochmal hoch flitzen und schon wieder auf klo und wowwww dabei kam noch nichtmal was^^ aber diese gefühl ist der horror
Nici1984
17762 Beiträge
12.02.2009 18:10
Zitat von Princess19:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

genau das hatte ich ja gestern als ich mit meinem mann unterwegs war . ich war erst auf klo und dann geht madamm tango tanzen und ich musste nochmal hoch flitzen und schon wieder auf klo und wowwww dabei kam noch nichtmal was^^ aber diese gefühl ist der horror
gell!das is n bissle wie ne blasenentzündung nur ohne aua
NovaleeNation
1158 Beiträge
12.02.2009 18:10
wow kerstin, ich beneide dich! unter 4 x geht gar nichts bei mir! kaum bin ich eingeschlafen muss ich auch schon wieder raus! manchmal echt belastend! aber ich nehme es gerne in kauf! vorallem ist ja immer kaum was drinnen und man denkt die blase platzt gleich!
12.02.2009 18:12
genau vorallem hielt das gefühl dann bei mir die ganze hinfahrt an und ich bin gelaufen wie nen pinguin. mein mann hat sich schlapp gelacht und nur immer wieder gefragt schatz musst du auf klo?? Ich fand das ja ned zum lachen voll etzend
12.02.2009 18:13
Ohhhhhhhhhhhh meine kleine ist wach xD tritt wieder ordentlich zu. mein mann kann es aber leider noch nicht spüren kommt bestimmt bald auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt