Junibaby´s 2009
12.02.2009 16:38
also ich bin jetzt bei 12 kilo, aber wir sind ja nun auch alles fast im 7. monat! was erwarten die denn? ich bin doch niemand, der sich in irgendein schema drücken lässt! ist do albern oder!!!! mach mir schon wieder total die gedanken und habe richtig angst etwas zu essen und vorallem nächstes mal wieder auf die waage zu steigen. ich dachte immer, dass man sich mal so richtig "austoben" (im richtigen maß natürlich) kann, wenn man schwanger ist! habe voll das schlechte gewissen!!!! und mache mir voll den kopf!!!
12.02.2009 16:38
vor 2 wochen waren es 9 kilo...dafür aber in einem monat von 5 auf 9...
12.02.2009 16:40
Zitat von NovaleeNation:
also ich bin jetzt bei 12 kilo, aber wir sind ja nun auch alles fast im 7. monat! was erwarten die denn? ich bin doch niemand, der sich in irgendein schema drücken lässt! ist do albern oder!!!! mach mir schon wieder total die gedanken und habe richtig angst etwas zu essen und vorallem nächstes mal wieder auf die waage zu steigen. ich dachte immer, dass man sich mal so richtig "austoben" (im richtigen maß natürlich) kann, wenn man schwanger ist! habe voll das schlechte gewissen!!!! und mache mir voll den kopf!!!
so ein quatsch..lass dich nicht verrückt machen....ausserdem müssen wir das doch selber wieder runterbringen...
12.02.2009 16:42
Zitat von mami0609:
Zitat von NovaleeNation:
Genau so seh ich das auch. Bin zwar nicht grad begeistert, das ich hier grad immer runder werde, aber ich weis wo fuer und bin selber fuer verantwortlich! Und werde alles dafuer tuen es danach wieder los zu werden!!!
so ein quatsch..lass dich nicht verrückt machen....ausserdem müssen wir das doch selber wieder runterbringen...
12.02.2009 16:44
ich weiß ja, dass das quatsch ist, aber dazu bin ich wohl zu kopfgesteuert. war halt superschlank vor der schwangerschaft und habe probleme mit jedem zugelegtem kilo, weil es mir, naja wie soll ich das jetzt sagen...irgendwie peinlich ist, dass so vor anderen zu offenbaren! ich meine ich weiß, wofür ich es tue und dafür mache ich es auch gerne, aber bin da halt irgendwie komisch!!!!
sagt mal wie kann ich mir denn dieses thema hier merken? ich und computer sind nicht die besten freunde, wisst ihr
!?!?!?!
sagt mal wie kann ich mir denn dieses thema hier merken? ich und computer sind nicht die besten freunde, wisst ihr
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
12.02.2009 16:44
Zitat von Princess19:
2,3 Kilo nur??? sooooo wenig???
Hab beim ersten wiegen 111 kg gewogen und heute wiege ich grade 110,5kg
12.02.2009 16:47
Zitat von NovaleeNation:
ich weiß ja, dass das quatsch ist, aber dazu bin ich wohl zu kopfgesteuert. war halt superschlank vor der schwangerschaft und habe probleme mit jedem zugelegtem kilo, weil es mir, naja wie soll ich das jetzt sagen...irgendwie peinlich ist, dass so vor anderen zu offenbaren! ich meine ich weiß, wofür ich es tue und dafür mache ich es auch gerne, aber bin da halt irgendwie komisch!!!!
sagt mal wie kann ich mir denn dieses thema hier merken? ich und computer sind nicht die besten freunde, wisst ihr!?!?!?!
einfach auf beitrag merken kicken ...
12.02.2009 16:47
Zitat von NovaleeNation:
sagt mal wie kann ich mir denn dieses thema hier merken? ich und computer sind nicht die besten freunde, wisst ihr!?!?!?!
Rechts ueber diesem Beitrag auf "Beitrag merken" und dann findest du es immer einfach unter deinen Gemerkten Themen!!
12.02.2009 16:48
Zitat von Ela23:
Zitat von Princess19:
uhhhh dann bin ja doch nicht so alleine mit meinem gewicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
12.02.2009 16:49
hätte man sehen können! danke mädels!!!! ich sag ja, ich und computer......a never ending story
!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
12.02.2009 16:50
Zitat von NovaleeNation:
hätte man sehen können! danke mädels!!!! ich sag ja, ich und computer......a never ending story!!!!
so geht es mir mit der homepage
12.02.2009 16:51
Zitat von Princess19:
Zitat von Ela23:
Zitat von Princess19:
uhhhh dann bin ja doch nicht so alleine mit meinem gewichtich bin jetzt bei 103 genau. Und ich dachte schon ich bin so allein damit.
Aber du darfst nicht mehr abnehmen. das ist nicht gut. Da hatte meine atzt mich angemault weil ich auch erst so viel abgenommen hatte. Aber so langsam musst du echt zunehmen. Nicht böse gemeint aber das ist doch bestimmt nicht gut.
NE ich weiss aber meine ärztin sagt dazu nix hab am anfan gleich 3 kilo ab genomen dan wieder 2kilo zu genommen dan wieder 1,8 kilo ab genommen und jetzt heute waren es 2,3kilo zu genommen
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt