Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
29.02.2016 21:08
Er hat sich nicht gezeigt. ahhhhh... 3D war nix.
Wäääääähhhhh!
Na ja vllt beim nächsten mal.
Aber er hat sein Gewicht verdoppelt 960 Gramm und 33 cm ist er mittlerweile.. und alles dran.
Er ist gesucht und gut agil. Viel am treten und das kann er seeehr gut.
Das beruhigt mich schon sehr.
Es würde auch wieder ein Toxoplasmose test und ein Virus test gemacht. (Wird ja 3x in der SS wiederholt )
Aber da ist alles in bester Ordnung in 4 Wochen versuchen wir es wieder wenn er sich da auch nicht zeigt lassen wir es. Er schlüpft dann ja bald.

Aber das ich so müde bin und nicht mehr so gut kann ist normal sagte dieFrauenärztin. Na ja wir befinden uns ja auf der Zielgeraden

Jetzt geht es Samstag erst mal zum Baby Krams Shoppen.
Ballabella123
163 Beiträge
01.03.2016 15:55
Oh lila wie schön und wie groß er schon ist
Ich bin mal gespannt haben ja am Donnerstag unseren Termin

Wir haben uns heute ein neues Bett gekauft und ich würde mich jetzt am liebsten rein legen hatten vorher nur 140x200 und jetzt ein boxspringbett in 180x200 da kann ich mich soooo schön breit machen
Und am Freitag kommt der Kinderwagen an.... Man man man ist das toll.... So toll das ich heulen könnte man ich bin aber auch eine heulsuse im Moment geht also nicht nur euch so.... Mein Mann hat mich die Tage Käpt'n Balu genannt und ich war so am heulen weil ich gedacht hat er findet mich fett aber er meinte das nur weil ich immer cap trage
Himbeer_2009
1129 Beiträge
01.03.2016 16:38
Wir haben heute unseren Kinderwagen geholt und ein Still Kissen ...
Heute war der Zuckertest... pfui ist das eklig aber auf das Ergebnis muss ich nun 1 Woche warten und wenn kein Anruf kommt ist alles super
02.03.2016 15:34
Zitat von Ballabella123:

Wir haben uns heute ein neues Bett gekauft und ich würde mich jetzt am liebsten rein legen hatten vorher nur 140x200 und jetzt ein boxspringbett in 180x200 da kann ich mich soooo schön breit machen
Und am Freitag kommt der Kinderwagen an.... Man man man ist das toll.... So toll das ich heulen könnte man ich bin aber auch eine heulsuse im Moment geht also nicht nur euch so.... Mein Mann hat mich die Tage Käpt'n Balu genannt und ich war so am heulen weil ich gedacht hat er findet mich fett aber er meinte das nur weil ich immer cap trage

Hey bella

Wir holen Samstag den KiWa ab und besorgen noch einiges am anderen Zeugs
Ich freu mich so sehr.
Boar
Jaaaaa, kenn ich... bin auch nur noch am heulen.
Mein Mann hat gestern aus Scherz gesagt : rutsch mal Fette ; als ich am Sofa sahs ,da guckt ich ihn nur an und plärte los.... dabei wußte ich ja es war ein Scherz...
Echt komisch.

Den Zuckertest hab ich am ende des Monats...

Sagt mal ich habe Montag erfahren ich bin Resusfaktor negativ
Ist das noch wer von euch Ladys?

Das ist wohl nicht weiterhin dramatisch da man ja ein Anti-d gespritzt bekommt. Aber es lässt einen schon grübeln.

kira84
619 Beiträge
02.03.2016 15:46
Zitat von Lila-Rose:

Zitat von Ballabella123:

Hey bella

Wir holen Samstag den KiWa ab und besorgen noch einiges am anderen Zeugs
Ich freu mich so sehr.
Boar
Jaaaaa, kenn ich... bin auch nur noch am heulen.
Mein Mann hat gestern aus Scherz gesagt : rutsch mal Fette ; als ich am Sofa sahs ,da guckt ich ihn nur an und plärte los.... dabei wußte ich ja es war ein Scherz...
Echt komisch.

Den Zuckertest hab ich am ende des Monats...

Sagt mal ich habe Montag erfahren ich bin Resusfaktor negativ
Ist das noch wer von euch Ladys?

Das ist wohl nicht weiterhin dramatisch da man ja ein Anti-d gespritzt bekommt. Aber es lässt einen schon grübeln.

Ja hier bin auch resus negativ.
Man bekommt zwischen 28-30 ssw die spritze und je nach dem wie es bei deinem kind dann ist evt nach der Geburt wieder. So ist es auch nichts dramatisches nur die spritze tut sau weh

Wir hatten alle fette Grippe gehabt. Zum Glück wird langsam besser. Husten noch etwas.
Aahh und unser sohn wird doch nicht namenslos
02.03.2016 16:54
Hey Kira ,
Darf man fragen für welchen Namen ihr euch entschieden habt? Und gute Besserung.
Ja, ich muss Ende März zum Zuckertest dann bin ich genau in der 30. Woche.
Die Spritze Tut weh oh je.
Ich hasse spritzen... eigentlich komisch da, ich schon einige auch große Tattoos habe aber die Nadeln sind ja anders.
Aber , was tut man nicht alles für das Kind

Ja ...die Frauenärztin sagte mir schon, daß man die Spritze nachdem Entbindung nochmal bekommt.

Ich könnt in letzter Zeit nur pennen .. nachst geht nimmer wegen Rücken und dem Bauch krümel
kira84
619 Beiträge
02.03.2016 17:09
Oh schlafen könnte ich auch ständig, obwohl ich nachts gut schlafe.
Lio hat am 8.3. Geburtstag, wird schon zwei, doch ist die Zeit geblieben . Danach werden wir wohl langsam alles durch schauen und waschen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir die zeit davon läuft. Habe noch so viel vor.
Ah ja unser zweites wunder wird Dilian heissen. Habe mich in den Namen sooo verliebt.
Ballabella123
163 Beiträge
02.03.2016 20:13
Ohhhhh von einer Freundin der kleine heißt auch Dilian richtig schön
kira84
619 Beiträge
02.03.2016 21:10
Zitat von Ballabella123:

Ohhhhh von einer Freundin der kleine heißt auch Dilian richtig schön

Danke das bestätigt noch mal unsere Wahl
Habe bis jetzt den Namen noch nie gehört, bin zufällig im Internet auf den gestoßen
Darwin27
10550 Beiträge
03.03.2016 07:24
Dilian find ich auch schön

Ich hab gerade auch das Gefühl, nicht mehr so gut zu können. Arbeiten fällt mir schwer - ob das nur eine Phase ist? hormone? Sitzen ist scheiße.. vor allem den ganzen Tag!
Auch ich hab das Gefühl, noch nciht gut genug vorbereitet zu sein. Das ist dann wohl die bekannte Angst, die auf der Zielgeraden einsetzt

Hab heute Morgen ein minibisschen helles Blut am Toipapier gefunden und bin jetzt aufgrund meiner Erfahrungen und den 3 FG natürlich entsprechend beunruhigt. Moppel bewegt sich aber.. Kann also nciht so schlimm sein denke ich. Komm mir doof vor wegen der Arbeit.. Gerade letzte Woche wegen Erkältung daheim geblieben, extra "noch-krank" wieder arbeiten gegangen, heute wieder beim Arzt. Ich hasse solche Sonderpositionen.. Ich will eigentlich nicht auffallen. Außer durch gute Leistungen

Mein Mann sagt immer: "Streck den Bauch mal nicht so raus!"
03.03.2016 11:02
Zitat von kira84:

Oh schlafen könnte ich auch ständig, obwohl ich nachts gut schlafe.
Lio hat am 8.3. Geburtstag, wird schon zwei, doch ist die Zeit geblieben . Danach werden wir wohl langsam alles durch schauen und waschen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir die zeit davon läuft. Habe noch so viel vor.
Ah ja unser zweites wunder wird Dilian heissen. Habe mich in den Namen sooo verliebt.

Hey Kira ,Dilian ist wirklich ein schöner Name.
Bei uns war es mit Liam Hendrik genau so ...sofort in die Namen verliebt.. und das coole ist noch das beide Namen Ableitungen von den Namen unser Großväter sind

Ich hab heut früh mal in der Wohnung den Boden gewischt. Ich bin ja so platt. Gott war das anstrengend .... ich hab eh so das gefühl das ich meine ganze Energie an den Krümel abgebe und da bleibt dann nix mehr für mich.
Mein Mann schimpft immer mit mir wenn, ich was im Haushalt mache. Ja aber irgendwer muss es machen ausserdem will ich keinen Dreck inner Bude haben.

Ich hab auch das Gefühl das ich noch viel zu erledigen habe für den Krümel.. naja am Samstag besorgen wir erstmal alles für das babyzimmer uns Alles drum herum...
Ich hoffe das es mir dann nicht mehr so vorkommt als würde sie Zeit davon laufen.

Ballabella123
163 Beiträge
03.03.2016 14:56
Hatten heute das erste mal CTG war sooooo schön
Moppel war am Daumen lutschen und hat genuckelt das sah so süß aus
Heute Abend bauen wir schon sein Bett auf.... Ich glaube das nennt man nestbautrieb will so viel wie möglich fertig haben das steigert die Freude noch mehr
Himbeer_2009
1129 Beiträge
03.03.2016 16:28
Zitat von Ballabella123:

Hatten heute das erste mal CTG war sooooo schön
Moppel war am Daumen lutschen und hat genuckelt das sah so süß aus
Heute Abend bauen wir schon sein Bett auf.... Ich glaube das nennt man nestbautrieb will so viel wie möglich fertig haben das steigert die Freude noch mehr

Wollen auch fertig werden...
Möbel stehen brauchen noch Farbe an der Wand und eine Bodüre so wie Gardine und Rollo.
Habe auch schon eine Vorstellung! Und wehe es wird nicht so gemacht wie ich es möchte
Ballabella123
163 Beiträge
03.03.2016 17:59
Also das erste Jahr ist Lio ja mit im Schlafzimmer und da wird dann alles schön eingerichtet..... Und er kommt später mit zu seinem Bruder ins Zimmer das ist echt riesig.... Da werden wir dann die eine Hälfte für den kleinen einrichten und die andere Hälfte für Colin.... Hab das auch schon alles so im Kopf.... Aber das dauert ja noch was bis er mit im Kinderzimmer spielt
Himbeer_2009
1129 Beiträge
03.03.2016 21:10
Ich hab da mal eine Frage:
Habt ihr manchmal auch extrem Durst??
Ich trinke heute ein Glas nach dem anderem leer... hab bestimmt schon 2,5l weg wenn nicht sogar noch mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt