Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
26.02.2016 16:53
Zitat von Darwin27:

Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Lila-Rose:

Hey Mädels ;
Hätte da mal eure Meinung zu gewusst.

Meine beste Freundin sagte heut früh zu mir das eine Schwangere im letzten Drittel nicht mehr im Schneidersitz oder mit angewinkelten Beine sitzen darf.
Da es die Nabelschnur um das Baby wickelt ?
Was sagt ihr dazu hat sie recht?

Ist mir neu...

Lass dich nicht verunsichern. Wenn dem so wäre, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Hab ich mir schon gedacht.... Im Yoga Kurs sitzen wir auch oft so und einige Übungen gehen auch nur so. Also im Schneidersitz...
Danke euch sie hat mir schon n bissle Angst gemacht.
Ballabella123
163 Beiträge
26.02.2016 17:43
Das ist Schwachsinn.... Also ich kann jetzt schon nur breitbeinig sitzen ! Mache auch Yoga und Schneidersitz ist erstrecht zum Ende am bequemsten also nicht verwirren lassen
27.02.2016 09:21
CaFi1984
72 Beiträge
28.02.2016 09:53
Hallo ihr lieben!
Ich bi gerade in einer Phase wo ich mich extrem unwohl fühle.
Habe immer schon ein Hohlkreuz und mit zunehmendem Wachstum des Bauches kommen extreme Rückenschmerzen und Kreuzschmerzen.
Hab schlaflose Nächte wil ich nicht mehr schlafen kann.
Meine Haare sind glanzlos und fallen aus.
Fühle mich extrem unaktraktiv und mir ist nur zum heulen ??

Weiss nicht was mit mir los ist?

Versteht mich nicht falsch ich liebe mein Kind extrem und es war immer mein größter Wunsch schwanger zu werden aber irgendwie hab ich mir das einfacher vorgestellt.
Komm mir so schlecht vor wenn Eltern und Freunde sagen das schwanger sein die schönste zeit ist und ich soll mich zusammen reissen weil das mind es merkt und und und....

Ich will mein Kind endlich im Arm halten und es mit all meiner Liebe verwöhnen.

Könnt schon wieder heulen
Himbeer_2009
1129 Beiträge
28.02.2016 10:18
Zitat von CaFi1984:

Hallo ihr lieben!
Ich bi gerade in einer Phase wo ich mich extrem unwohl fühle.
Habe immer schon ein Hohlkreuz und mit zunehmendem Wachstum des Bauches kommen extreme Rückenschmerzen und Kreuzschmerzen.
Hab schlaflose Nächte wil ich nicht mehr schlafen kann.
Meine Haare sind glanzlos und fallen aus.
Fühle mich extrem unaktraktiv und mir ist nur zum heulen ??

Weiss nicht was mit mir los ist?

Versteht mich nicht falsch ich liebe mein Kind extrem und es war immer mein größter Wunsch schwanger zu werden aber irgendwie hab ich mir das einfacher vorgestellt.
Komm mir so schlecht vor wenn Eltern und Freunde sagen das schwanger sein die schönste zeit ist und ich soll mich zusammen reissen weil das mind es merkt und und und....

Ich will mein Kind endlich im Arm halten und es mit all meiner Liebe verwöhnen.

Könnt schon wieder heulen

Ohje das klingt echt nicht so toll... vllt sind das auch nur die Hormone
Ich fühl mich nur einfach fett... und wenn ich mal Witze drüber mache meckert mein Mann.
CaFi1984
72 Beiträge
28.02.2016 10:22

[/quote]
Ohje das klingt echt nicht so toll... vllt sind das auch nur die Hormone
Ich fühl mich nur einfach fett... und wenn ich mal Witze drüber mache meckert mein Mann.
[/quote]

Ich tippe auch auf Hormone frag auch meinen Man ständig nach seiner Liebe und heul dabei ? so wie eben.
Vielleicht auch der Schlafentzug...
Fett fühl ich mich auch .... können die Männer halt nicht verstehen .... es verändert sich sehr viel...
katzi23
109 Beiträge
28.02.2016 17:40
Bei mir ist das genauso. Wenn mein Mann mich von oben bis unten anschaut
dann sage ich ihn auch er soll nicht so schauen ich weiß das ich fett bin .
28.02.2016 18:31
Oh je.
Aber, ich kann mich anschließen... ich möchte auch endlich meinen Sohn in den Armen halten ... und mir geht es so auf den Keks, dass ich so dolles und permanentes Sodbrennen habe und ich habe so arge Probleme mit dem Ischias.
Es heißt ja die letzten 3 Monate sind die schönsten aber, daß kann ich nur zum Teil bestätigen... mal habe ich gute und mal schlechte Tage ...
Fühlt dich gedrückt und sei dir bewusst du bist nicht allein... jede Schwangere hat ihr 'Päckchen ' zu tragen .
Leg dich doch mal in die Wanne mit einem schönen Duft Öl drin. Stell dir n paar Kerzen auf und nimm eine leckere warme Tasse Tee mit .... und entspanne einfach mal ,wenn du das kannst? !

Wir hatten heute einen Baby erste Hilfe Kurs mitgemacht den kann ich nur empfehlen.
Er nimmt einem so viel Angst und frisch das wissen auf. Also wenn eure Hebammen das anbieten macht den mit auch , wenn er etwas teurer ist.
Darwin27
10550 Beiträge
28.02.2016 18:55
Zitat von katzi23:

Meiner findet mich so gerade sexy..

Seid ihr sicher, dass ihr nicht euer Gefühl auf die Männer projeziert? Ich weiß von vielen Männern, die Schwangere sexy finden.
Ballabella123
163 Beiträge
29.02.2016 09:04
Ach ja die schönen Hormone
Die fahren bei mir auch Achterbahn bin im Moment sehr nah am Wasser gebaut..... Aber immer wenn Moppel Party macht denke ich.... Ok es lohnt sich Zähne zusammenbeißen und weiter
Bahi
1005 Beiträge
29.02.2016 09:11
ich bin auch so emotional. Am Wochenende hat mein Mann gesagt, dass ich ihn nerve. (Ich nerve ihn wirklich )
Dann musste ich plötzlich heulen Dann am Sonntag, wollte ich ihm nur danken, weil er mir so hilft. Dann musste ich wieder heulen
29.02.2016 10:03
Zitat von Darwin27:

Zitat von katzi23:

Meiner findet mich so gerade sexy..

Seid ihr sicher, dass ihr nicht euer Gefühl auf die Männer projeziert? Ich weiß von vielen Männern, die Schwangere sexy finden.

Meiner findet mich auch voll scharf. Er sagt mir immer wieder ich bin eine total Schöne schwangere und echt heiß
CaFi1984
72 Beiträge
29.02.2016 10:30
Zitat von Bahi:

ich bin auch so emotional. Am Wochenende hat mein Mann gesagt, dass ich ihn nerve. (Ich nerve ihn wirklich )
Dann musste ich plötzlich heulen Dann am Sonntag, wollte ich ihm nur danken, weil er mir so hilft. Dann musste ich wieder heulen

Haha mir gings auch so, hab heulend gesagt, Schatzi bitte hab mich lieb ich brauch das jetzt. Dann hab ich lachendweinend gesagt, wie lieb ich ihm hab und ob er mich auch so lieb hab.
Er hat es eh mit Humor genommen, und mich ganz fest gedrückt
Bahi
1005 Beiträge
29.02.2016 10:31
Zitat von CaFi1984:

Zitat von Bahi:

Haha mir gings auch so, hab heulend gesagt, Schatzi bitte hab mich lieb ich brauch das jetzt. Dann hab ich lachendweinend gesagt, wie lieb ich ihm hab und ob er mich auch so lieb hab.

genauso wars bei uns auch
Himbeer_2009
1129 Beiträge
29.02.2016 16:36
Zitat von Bahi:

Zitat von CaFi1984:

Zitat von Bahi:

genauso wars bei uns auch

Das aber nett von ihm
Ich hab meinem Mann letztens unterstellt das er mich nicjt mehr liebt und eine andere hat und habe dann bitterlich geweint. Er hat mich dann in den Arm genommen und gesagt das er nur mich und unsere Kinder liebt. Hab trotzdem nicht aufgehört mit weinen...

Ich war heute mal ein "wenig" Baby shoping machen... am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt