Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
10.05.2014 10:33
Wieso nehmt ihr denn alle noch Magnesium???
Meine Hebi hat's mir gestern extra nochmal gesagt, nicht mehr nehmen und auch sonst steht das dich überall...
Cathi83
4159 Beiträge
10.05.2014 10:35
Zitat von Lilifee84:

Meine Hebi hat's mir gestern extra nochmal gesagt, nicht mehr nehmen und auch sonst steht das dich überall...

Ich bin doch erst in der 35.ssw und nehme es auch so gut wie nie.
10.05.2014 10:36
Ich soll ja magnesium nehmen, eine woche bis ich bei 36+0ssw bin.
aber wie gesagt, bringt nichts.
ne habe noch nicht angerufen, ich ringe immer noch mit mir...mittlerweile tut es auch schon wieder mehr weh und ich habe total hitzewallungeb...bei uns sinds 10 grad...ich lauf im tshirt rum und ich schwitze
ich will aufkeinenfall entbinden, ich will mein baby mit nach hause nehmen...und überhaupt passt das zeotlich gerade allea gar nicht..
meine freundin hat montag et, und die soll erstmal entbinden...
10.05.2014 10:44
Zitat von Lilifee84:

Hab's am Donnerstag abgesetzt
10.05.2014 10:44
So habe nun doch angerufen, ich werd dann mal fahren...
ist natürlich toll wenn meine schwiegerma nicht erreichbar ist
Cathi83
4159 Beiträge
10.05.2014 10:45
Zitat von Pina_Colada:

Ich soll ja magnesium nehmen, eine woche bis ich bei 36+0ssw bin.
aber wie gesagt, bringt nichts.
ne habe noch nicht angerufen, ich ringe immer noch mit mir...mittlerweile tut es auch schon wieder mehr weh und ich habe total hitzewallungeb...bei uns sinds 10 grad...ich lauf im tshirt rum und ich schwitze
ich will aufkeinenfall entbinden, ich will mein baby mit nach hause nehmen...und überhaupt passt das zeotlich gerade allea gar nicht..
meine freundin hat montag et, und die soll erstmal entbinden...

Ja sind sie denn regelmäßig?
Murkel78
1740 Beiträge
10.05.2014 10:46
Zitat von Pina_Colada:

ja lass lieber nach sehen .hoffentlich hat es da jemand noch nicht soo eilig
Lilifee84
3166 Beiträge
10.05.2014 10:56
Aso, dnn is ja gut!

Pina, alles Gute Dir! Wird schon alles laufen! Drück Dir die Daumen, dass es Fehlalarm is und nur lästige Senkwehen!

Ich hab das auch seit gestern Abend...
Cathi83
4159 Beiträge
10.05.2014 11:18
Zitat von Pina_Colada:

Bin gespannt. Hoffe, du darfst mit Baby im Bauch nach Hause
TiniBini
10022 Beiträge
10.05.2014 11:24
Scheint ja in der Luft zu liegen. Hab seit gestern frühen Abend auch wieder wehen, mal regelmässig mal nicht, war auch total aufgedreht und konnte nicht schlafen. Denke aber eher dass es Senkwehen waren, weils im Becken und Rücken recht doll gedrückt hat.
Heute machen wir noch den Bauchabdruck und dann kann er von mir aus kommen - naja gut zum nächsten Wochenende oder so

Pina, ich drück die Daumen, dass du es noch ne Woche schaffst!

Schlumpfine auch von mir Respekt...ich würde nix mehr in der Richtung schaffen und bekomme ja eh alles vor den Hintern getragen weil ich nix machen darf

Wegen Magnesium, im KH hat die Ärztin gesagt ich soll es ruhig bis zur 37. nehmen, die mögliche Geburt wurd dadurch nicht wirklich verhindert.
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.05.2014 11:26
Pina hoffentlich nur Fehlalarm .... nicht vordrängeln

wir müssen heut noch einiges erledigen z.B. Wäsche waschen, Sandkasten streichen und die Steine verlegen die drunter kommen im Garten... Kochen.... Haus durchwischen und sonst noch paar Sachen, mal schaun wies klappt

Schönen Hochzeitstag Sternchen!!

Allen WW alles gute
10.05.2014 11:54
Pina meine Daumen sind auch gedrückt dass es nur senkwehen sind & dein Kleiner noch etwas im Bauch bleibt
10.05.2014 11:54
Pina meine Daumen sind auch gedrückt dass es nur senkwehen sind & dein Kleiner noch etwas im Bauch bleibt
Auki
2566 Beiträge
10.05.2014 12:53
Sternchen..Glückwunsch zum Hochzeitstag
Einen schönen Tag wünsche ich euch

Pina...nimm bloß dein Gepäckstück wieder mit nach hause
Erst kommt Augustkugerl dran

Magnesium soll ich auch bis zur 37. ten nehmen laut FA

Nächste Woche bekomme ich die Geburtsvorbereitene Akupunktur
hmmmm....dann werde ich mit jeweils drei Nadeln in Hand und Beinen gepiekt
Das macht 12....ZWÖLF LÖCHER
Mag nicht mehr gestochen werden.
Lilifee84
3166 Beiträge
10.05.2014 13:08
Sorry, wegen des Magnesiums... Ich bin ja ein Stück weiter als die Meisten und hab nicht drauf geachtet!

Lieg jetzt in der Badewanne, während mein Freund meine "to do before the baby arrives" Liste abarbeitet! Leider bringt die Wanne nicht allzu viel...

Morgen is Babymesse in Essen... Ich glaub, ich will da gerne hin, auch wenn wir eigentlich schon alles haben...

Ach ja, für die Liste, meine nächsten Termine:
15.05. FA und am Nachmittag Akupunktur
21.5. Hebi

Gestern war sie auch da und meinte, kein Wunder, dass ich Schmerzen beim Laufen hab, - das Köpfchen ist schon tief und fest im Becken, sie konnte es gar nicht mehr hin und her schieben. Sonst war alles ok!

Wünsche euch einen tollen Samstag, einen schönen ersten Hochzeitstag und allen Wehenleidigen gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt