Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
19.04.2014 20:08
Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Auki:

Juuuuhuuuu....9 Monat
(Der Ticker zeigt es nur nicht an)

Glückwunsch

danke

Wie geht's dir?

Soweit besser. .. ich hab mich gerade hingelegt. Ich hoffe es war heute einfach nicht mein Tag. Bestimmt geht es mir morgen wieder besser
brini88
7786 Beiträge
19.04.2014 20:27
Glückwunsch auki zum 9. Monat

Gute Besserung mamina, ich hatte am Montag so einen Tag, hatten elterngespräch in der Krippe und bin erst mal weg gekippt und dann beim einkaufen auch nochmal

Das mit dem Pin kenn ich, ich hab eh schon einen einfachen, aber ab und an weiß ich den auch nicht, hab immer einen Zettel mit dem Pin in meinem Geldbeutel.

Mein Mann, unser Neffe und ich waren heute bei toys'r'us, da er sich was zum Geburtstag aussuchen durfte (er hatte letzen Samstag) und während die Männer Shoppen waren, hab ich mir ein neues stillkissen und eine Himmelbettstange gegönnt
Auki
2566 Beiträge
19.04.2014 21:06
Zitat von brini88:

Gute Besserung mamina, ich hatte am Montag so einen Tag, hatten elterngespräch in der Krippe und bin erst mal weg gekippt und dann beim einkaufen auch nochmal

Das mit dem Pin kenn ich, ich hab eh schon einen einfachen, aber ab und an weiß ich den auch nicht, hab immer einen Zettel mit dem Pin in meinem Geldbeutel.

Mein Mann, unser Neffe und ich waren heute bei toys'r'us, da er sich was zum Geburtstag aussuchen durfte (er hatte letzen Samstag) und während die Männer Shoppen waren, hab ich mir ein neues stillkissen und eine Himmelbettstange gegönnt

Danke

Mensch, was macht ihr denn bloß für Sachen
brini88
7786 Beiträge
19.04.2014 21:38
Zitat von Auki:

Zitat von brini88:

Danke

Mensch, was macht ihr denn bloß für Sachen

Ach in dieser Schwangerschaft bin ich eh noch nicht oft umgekippt, bei meiner 1. war das viel öfter, da hat mir mein Mann auch die Autoschlüssel genommen und ich durfte nur noch mit ihm aus dem Haus gehen.
19.04.2014 21:47
Oh ich bin ja auch im 9.monat....kasss
.
ich bin im moment so schreibfaul, da ich mich einen moment jetzt ausruhen muss schreib ich mal.
waren auch den ganzen tag unterwegs. Musste auch im chaos einkaufen. Da mein mann den ganzen tag atbeiten ist und auch erst in einer halben stunde kommt, blieb auch alles an mir hängen. War mit beiden kiddies einkaufen, immer wieder ein spaß ich sags euch...und dann diese leute am heutigen tage...
naja mit den kassen hatte ich immer glück, war meist recht frei und nach mir kam jedesmal die flut
War von 13-15 uhr einkaufen.das ist meist bei uns eine gute zeit.
Haben sonst heute eier gefärbt, babybauch angemalt, gebadet, waren spazieren...
und jetzt muss ich gleich den kartoffelsalat noch zu ende machen und die körbchen für morgen herichten.
wir sind ostern nur unterwegs...zum brunchen, eiersuche im schloßpark, zum grillen und kaffee und kuchen...muss aber für alles immer was vorbereiten
bin jetzt aber einfach platt und kann mich nicht mehr aufraffen...mein rücken killt mich auch gerade.
Naja und ich habe das gefühl mein gebärmutterhals verkürzt sich...ist das gleiche hefühl wie damals bei meiner ersten, vom schmerz am muttermund her
da habe ich das auch jedesmal gespürt und hatte leider immer recht.
19.04.2014 22:07
Murkel....ich drück die daumen..aber wird schon nichts sein...immer positiv denken was natürlich schwer fällt, wenn die schwangerschaft einfach nur doof abläuft... es kann nur besser werden.und alles ist gut
Die arzthelferin meinte zu mir, dann ist das nun die schwangerschaft zum abgewöhnen ich hatte auch schon über eine steri nachgedacht, aber mag diesen schritt auch nicht wargen...ist für mich einfach auch zu endgültig
.
mamina...gut das es dir besser geht...hatte das auch letztens, musste mich allerdings sofort hinlegen mit beine hoch. Hätte ich es nicht gemacht, wäre ich so umgekippt. Hat auch ein moment gedauert ehe ich wieder aufstehen konnte...der kleine muss mir da irgendwie was gewaltig abgedrückt haben
blueeye_HD
1786 Beiträge
20.04.2014 04:10
Hallo ihr Lieben.

Da ich gerade mal wieder schlaflos im Bettchen liege und ich gestern nicht online war, schreibe ich eben jetzt, mitten in der Nacht zurück.

Ich hoffe, es geht euch allen wieder besser?

Morgens waren super spontan Freunde zum Frühstück bei uns. Nachdem anschließend die beiden Männer meine Reifen am Auto gewechselt haben (in der Zwischenzeit waren meine Freundin und ich im Bauhaus und beim Türken einkaufen) sind mein Freund und ich auch kurz eben zum einkaufen gefahren. Dort habe ich witziger weise eine Freundin/Bekannte getroffen die ich schon ca. 12 Jahre nicht gesehen habe. Ach war das schön

Zuhause angekommen, habe jch das Fleisch welches ich beim Türken gekauft habe eingelegt,da wir uns mit den beiden zum Grillen verabredet haben. Als ich damit fertig war,habe ich mich dann erstmal hingelegt,weil irgendwie wie,war mir plötzlich ganz komisch.

Mir war richtig übel und eiskalt. Um fünf wollten wir bei den beiden zum grillen sein, ca. halb fünf bin ich eingeschlafen und habe bis halb sechs gepennt.

Nett wie mein Freund ist,hat er mich schlafen lassen. Gut das meine Freundin auch schwanger ist und weiss wie das ist. Haha....

Um sechs waren wir dann dort und ich muss sagen es war soooooo lecker.

Mir ging es dann irgendwann mal besser,keine Ahnung, was das war...

So, jetzt werde ich noch versuchen ein bissl zu schlafen!

20.04.2014 06:00
Guten Morgen,

Ich wünsche allen Frohe Ostern.

Habe seit gestern nun auch Milch ich dachte Chris bleib verschont aber nein, klasse gerade jetzt wo man nicht so super an Stilleinlagen kommt typisch

Mamina das klingt echt fies mit dem Kreislauf hoffe es ist wieder alles gut?!?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.04.2014 07:30
Guten morgen und Frohe Ostern

Ihr redet alle von Milch/Vormilch... Läuft die bei euch richtig raus, dass ihr von stilleinlagen etc. redet?

Wenn ich etwas drücke kommt auch Flüssigkeit, aber nie von alleine und und wenn dann nicht so viel das Stilleinlagen was bringen. ..
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.04.2014 07:46

Ich hatte ja schon wieder WW und MW nur noch 6wochen dann können wir kuscheln wahnsinn, uns geht es sonst gut wir waren ja gestern etwas shoppen.

Daher ist heute Ruhetag

Ich hoffe es geht allen gut, ich lese später dann mal alles nach
nölke
12399 Beiträge
20.04.2014 07:55
Wunsch euch schönes Osterfest!!!
Jacky.JH
455 Beiträge
20.04.2014 08:56
Guten Morgen....

Frohe Ostern euch allen. und ganz schönes Wetter.

Ich lese auch später oder morgen alles nach...
bambino2013
3185 Beiträge
20.04.2014 09:21
Guten Morgen!

Wünsche euch frohe Ostern.

Allen mit WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch.
Ich habe WW - 31. SSW. Wahnsinn...

Macht euch alle einen schönen Tag.

20.04.2014 09:34
Wünsch euch auch als stiller Leser frohe Ostern
Mamina88
6414 Beiträge
20.04.2014 10:03
Guten Morgen Mädels..
Hab jezt auf die schnelle nur gelesen was Brini geschrieben hat... und JA mein Pin is auch total easy... aber vor lauter schwindel.. nunja. is ja nix passiert. hatte zum glück das andere konto parat

Heute gehts mir besser... nur kopfschmerzen hab ich noch! der kleine is auch relativ ruhig.. aber heut nacht hat er sich spüren lassen, daher mach ich mir keine sorgen

Was steht heute bei euch so an?!
Wünsche euch ein Frohes Osterfest meine lieben!
Ich hab ja auch heute WW *kicher* Bambimo: Glückwunsch
Jetzt schreiben wir die 3.. und das heisst? ENDSPURT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt