--Juni 2014 Wunder--
20.04.2014 12:45
Zitat von Cathi83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Cathi83:
Zitat von Auki:
Frohe Ostern wünsche ich euch
Nicht drücken! Man soll die Brüste nicht animieren
Wenn ich drücke kommt auch watt. Soll man aber nicht
Ich drücke auch nicht, hab nur mal.getestet ob da was kommt
Bei mir kommt nix... Bei der ersten SS war das auch anders... aber so groß wie die schon sind, da wird sicher genug sein zum stillen
Ja, es muss ja auch noch nichts kommen. Das läuft nachher von ganz alleine
Eben
und wenn nicht, auch ok! gibt es eben die flasche hab mir eh sagen lassen dass die zweiten babys meist flaschenkinder werden - zumindest schneller. einfach wegen den großen kindern damit die nicht auf der stecke bleiben. bin gespannt obs stimmt.
20.04.2014 13:21
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich hab mich hier zurückgezogen deswegen still
Aber wieso? Find ich doof
20.04.2014 13:22
Achso
20.04.2014 13:50
Zitat von Cathi83:
Aber wieso? Find ich doof
Naja hat ja Hintergründe. War nicht einfach so.
21.04.2014 09:21
Nächster Termin ist der 07.05. beim FA. Ansonsten könntest du, liebe bibbi, auch noch mein alter auf 24 ändern.
Dankeschön!
Dankeschön!
21.04.2014 09:24
Guten Morgen Mädels!
Allen mit WW und/oder MW heute, Glückwunsch!
Oh ja, langsam heißt es Endspurt, Mamina .
Die Zeit rennt im Moment total schnell. Ab morgen habe ich bei der Arbeit meine Vertretung neben mir sitzen, die ich insgesamt 7 Arbeitstage lang einarbeiten darf. Und dann war es das, denn danach habe ich Urlaub und dann anschließend Mutterschutz. Mache mir also heute noch einen genauen Plan, wann ich was genau mit der Dame durchgehe, damit ich ihr auch wirklich alles Wichtige sage und erklärt - die SS-Demenz schlägt ständig erbarmungslos zu...
Vormilch scheine ich noch nicht zu haben bzw. noch kommt selbstständig nix raus. Ich drücke aber auch nicht an meiner Brust um zu testen, da ich ganz froh bin, dass meine BHs trocken bleiben. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.
Am Freitagabend beginnt mein 3-tägiger GVK , auf den ich mich schon sehr freue.
Vorher wird es noch einmal Krach geben, aber was soll's, da muss ich durch und was Neues ist das nicht. Meine Entscheidung, dass ich meinen Mann NICHT zur Geburt unserer Tochter mitnehmen werde, steht nun definitiv fest. Er ist mir keinerlei Stütze in meiner Schwangerschaft, ganz im Gegenteil. Er diskutiert wegen jeden Kleinigkeiten rum, hat für alles(!) Widerworte ohne Ende und interessiert sich nach wie vor kaum dafür, wie es mir geht. Das ist furchtbar belastend für mich und wohl kaum gut für unser Baby. Natürlich gibt es noch mehr Dinge, die in diese Entscheidung mit rein spielen, aber die möchte ich hier nicht offenlegen. Fest steht aber, dass ich ganz unkonventionell meinen Papa mitnehmen werde, der darf dann also auch mit mir den GVK machen. Die Blicke sind uns egal - ich brauche meinen Papa zur Unterstützung, der macht das schon! Auf ihn kann ich wirklich bauen. Und wie hat einmal eine junge Frau in einem Film gesagt? "Der einzige Mann, auf den sich ein Mädchen wirklich verlassen kann, ist ihr Papa."
Wenn dann erstmal im Mai unser neues Schlafzimmer kommt, steigt die Vorfreude (und die Arbeit) an, bis dann Anfang bis Mitte Juni die Babyzimmermöbel angeliefert werden und alles in die "heiße Phase" geht. Kurz vor knapp, aber egal. Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir dann in dieser Hinsicht doch noch alles vorbereiten können für unseren Nachwuchs.
Und wer weiß, vielleicht macht es bis dahin endlich "klick" bei meinem Mann.
Sitzt ihr auch manchmal einfach nur da, streichelt euren Bauch und lächelt vor euch hin? Mir geht das immer häufiger so! Und wenn dann auch noch kleine Antworten in Form von Stubsern und Tritten aus dem Bauch kommen, bin ich schlichtweg auf Wolke 7!
Nachher fahre ich (wieder mal alleine) zu meinen Eltern. Spanferkel gibt es als Mittagessen und nachmittags Quarkkuchen. Oh man, lecker! Meine Waage wird es mir demnächst danken.
Was gibt es heute bei euch?
Allen mit WW und/oder MW heute, Glückwunsch!
Oh ja, langsam heißt es Endspurt, Mamina .
Die Zeit rennt im Moment total schnell. Ab morgen habe ich bei der Arbeit meine Vertretung neben mir sitzen, die ich insgesamt 7 Arbeitstage lang einarbeiten darf. Und dann war es das, denn danach habe ich Urlaub und dann anschließend Mutterschutz. Mache mir also heute noch einen genauen Plan, wann ich was genau mit der Dame durchgehe, damit ich ihr auch wirklich alles Wichtige sage und erklärt - die SS-Demenz schlägt ständig erbarmungslos zu...
Vormilch scheine ich noch nicht zu haben bzw. noch kommt selbstständig nix raus. Ich drücke aber auch nicht an meiner Brust um zu testen, da ich ganz froh bin, dass meine BHs trocken bleiben. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.
Am Freitagabend beginnt mein 3-tägiger GVK , auf den ich mich schon sehr freue.
Vorher wird es noch einmal Krach geben, aber was soll's, da muss ich durch und was Neues ist das nicht. Meine Entscheidung, dass ich meinen Mann NICHT zur Geburt unserer Tochter mitnehmen werde, steht nun definitiv fest. Er ist mir keinerlei Stütze in meiner Schwangerschaft, ganz im Gegenteil. Er diskutiert wegen jeden Kleinigkeiten rum, hat für alles(!) Widerworte ohne Ende und interessiert sich nach wie vor kaum dafür, wie es mir geht. Das ist furchtbar belastend für mich und wohl kaum gut für unser Baby. Natürlich gibt es noch mehr Dinge, die in diese Entscheidung mit rein spielen, aber die möchte ich hier nicht offenlegen. Fest steht aber, dass ich ganz unkonventionell meinen Papa mitnehmen werde, der darf dann also auch mit mir den GVK machen. Die Blicke sind uns egal - ich brauche meinen Papa zur Unterstützung, der macht das schon! Auf ihn kann ich wirklich bauen. Und wie hat einmal eine junge Frau in einem Film gesagt? "Der einzige Mann, auf den sich ein Mädchen wirklich verlassen kann, ist ihr Papa."
Wenn dann erstmal im Mai unser neues Schlafzimmer kommt, steigt die Vorfreude (und die Arbeit) an, bis dann Anfang bis Mitte Juni die Babyzimmermöbel angeliefert werden und alles in die "heiße Phase" geht. Kurz vor knapp, aber egal. Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir dann in dieser Hinsicht doch noch alles vorbereiten können für unseren Nachwuchs.
Und wer weiß, vielleicht macht es bis dahin endlich "klick" bei meinem Mann.
Sitzt ihr auch manchmal einfach nur da, streichelt euren Bauch und lächelt vor euch hin? Mir geht das immer häufiger so! Und wenn dann auch noch kleine Antworten in Form von Stubsern und Tritten aus dem Bauch kommen, bin ich schlichtweg auf Wolke 7!
Nachher fahre ich (wieder mal alleine) zu meinen Eltern. Spanferkel gibt es als Mittagessen und nachmittags Quarkkuchen. Oh man, lecker! Meine Waage wird es mir demnächst danken.
Was gibt es heute bei euch?
21.04.2014 10:02
Hallo
Du wirst es schon schaffen und dein papa steht voll hinter dir find ich escht super.
Hab total schlecht geschlafen und mußte ständig aus wc
Bei mir wird es von tag zu tag schlimmer werd mit Sicherheit morgen erstmal zum arzt gehen. Hab seit heut morgen noch Kopfschmerzen dazu bekommen so ne Erkältung kurz vor ende ist schon was feines hab schon Zwiebel saft angesetzt
Ansonsten fahren wir navhher zu den Tschechien mittag essen mit Freunden und danach gehst auf die Couch
Du wirst es schon schaffen und dein papa steht voll hinter dir find ich escht super.
Hab total schlecht geschlafen und mußte ständig aus wc
Bei mir wird es von tag zu tag schlimmer werd mit Sicherheit morgen erstmal zum arzt gehen. Hab seit heut morgen noch Kopfschmerzen dazu bekommen so ne Erkältung kurz vor ende ist schon was feines hab schon Zwiebel saft angesetzt
Ansonsten fahren wir navhher zu den Tschechien mittag essen mit Freunden und danach gehst auf die Couch
21.04.2014 10:08
Guten morgen ihr lieben
ohhh..Bambino, das hört sich aber nicht gerade schön an
Hoffe dein Mann bekommt noch den dreh und ändert sich.
Wobei das leider oft Wunschdenken ist.
Ich drücke dir fest die Daumen das du das mit deinem Papa alles gut hinbekommst!
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern und guten Appetit.
Ich bin gerade erst aufgestanden.
Mache uns gleich Frühstück und dann mal schauen was heute passiert.
Momentan scheint keine Sonne.
Ich müsste eh bissel aufräumen.
Bekomme morgen früh Besuch.
Der kleine Mann im Bauch macht ganz schöne Übungen da drinnen.
Donnerstag hab ich wieder Kontrolle beim FA
Bin so gespannt was er so in etwa jetzt wieder zugelegt hat.
Achso, Bibi...ich muss jetzt jede Woche zum FA.
Ich glaube ich werde dir nicht mehr alle Termine sagen, sonst bist du ja nur noch an der Liste dran
ohhh..Bambino, das hört sich aber nicht gerade schön an
Hoffe dein Mann bekommt noch den dreh und ändert sich.
Wobei das leider oft Wunschdenken ist.
Ich drücke dir fest die Daumen das du das mit deinem Papa alles gut hinbekommst!
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern und guten Appetit.
Ich bin gerade erst aufgestanden.
Mache uns gleich Frühstück und dann mal schauen was heute passiert.
Momentan scheint keine Sonne.
Ich müsste eh bissel aufräumen.
Bekomme morgen früh Besuch.
Der kleine Mann im Bauch macht ganz schöne Übungen da drinnen.
Donnerstag hab ich wieder Kontrolle beim FA
Bin so gespannt was er so in etwa jetzt wieder zugelegt hat.
Achso, Bibi...ich muss jetzt jede Woche zum FA.
Ich glaube ich werde dir nicht mehr alle Termine sagen, sonst bist du ja nur noch an der Liste dran
21.04.2014 10:22
Das ist ja doof mit deinem Mann, Bambino, ich drück fest die Daumen, dass er noch die Kurve kriegt!! Aber schön, dass du dich so toll auf deinen Papa verlassen kannst, das hätte ich auch gern.
Mein Mann ist ja heute in der Arbeit und wird auch ein paar Überstunden machen, das Wetter ist auch nicht so toll, somit werde ich heute auch die Wohnung wieder auf Vordermann bringen, denn die muss am Wochenende immer leiden irgendwie
Mein Mann ist ja heute in der Arbeit und wird auch ein paar Überstunden machen, das Wetter ist auch nicht so toll, somit werde ich heute auch die Wohnung wieder auf Vordermann bringen, denn die muss am Wochenende immer leiden irgendwie
21.04.2014 10:26
@ susannenaumann1
Ach du Arme! Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung! So kurz vor Ende der Schwangerschaft ist das wirklich besonders gemein!
Dann guten Appetit beim Tschechen und viel Spaß auf der Couch!
@ Auki
Das ist schön, dass ihr ausschlafen konntet.
Ich hab heute auch schon was im Haushalt gemacht = Wäsche auf den Wäscheständer gehängt. Mehr tue ich heute nicht, außer vielleicht diese wieder abnehmen.
Mein Papa hat eben angerufen, ich soll etwas eher vorbei kommen, damit wir noch spazieren gehen können. Mein Papa ist eben der Beste!
Mache mich dann auch gleich los, bin ja ein artiges Töchterchen - zumindest meistens.
Macht euch alle noch einen wunderschönen Tag.
Ach du Arme! Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung! So kurz vor Ende der Schwangerschaft ist das wirklich besonders gemein!
Dann guten Appetit beim Tschechen und viel Spaß auf der Couch!
@ Auki
Das ist schön, dass ihr ausschlafen konntet.
Ich hab heute auch schon was im Haushalt gemacht = Wäsche auf den Wäscheständer gehängt. Mehr tue ich heute nicht, außer vielleicht diese wieder abnehmen.
Mein Papa hat eben angerufen, ich soll etwas eher vorbei kommen, damit wir noch spazieren gehen können. Mein Papa ist eben der Beste!
Mache mich dann auch gleich los, bin ja ein artiges Töchterchen - zumindest meistens.
Macht euch alle noch einen wunderschönen Tag.
21.04.2014 10:27
guten morgen,
erstmal ein schönes osterfest.
allen mit ww oder mw herzlichen Glückwunsch.
bin heute auch in der 34 ssw angekommen..unglaublich...
vormilch hab ich nur wenn ich drücke..allerdings hatte ich keine Ahnung das man das nicht soll hatte ja auch einmal ziemlich schmerzen, da meinte meine fa ich solle meine Brust runter streichen...dachte erst sie verarscht mich aber nachdem da Milch raus floß waren die schmerzen weg^^
allen den es nicht so gut geht gute Besserung..
meine Hände schmerzen einfach nur vom vielen Wasser....
heute geht zu den Eltern meines Freundes... und die sonne scheint auch schon wieder sehr doll und meine kleine süße maus ist sehr aktiv
wünsche euch einen schönen Tag
erstmal ein schönes osterfest.
allen mit ww oder mw herzlichen Glückwunsch.
bin heute auch in der 34 ssw angekommen..unglaublich...
vormilch hab ich nur wenn ich drücke..allerdings hatte ich keine Ahnung das man das nicht soll hatte ja auch einmal ziemlich schmerzen, da meinte meine fa ich solle meine Brust runter streichen...dachte erst sie verarscht mich aber nachdem da Milch raus floß waren die schmerzen weg^^
allen den es nicht so gut geht gute Besserung..
meine Hände schmerzen einfach nur vom vielen Wasser....
heute geht zu den Eltern meines Freundes... und die sonne scheint auch schon wieder sehr doll und meine kleine süße maus ist sehr aktiv
wünsche euch einen schönen Tag
21.04.2014 10:33
Hallo Mädels.
.
Mhh,das Wetter ist ja echt nicht so toll heute
.
Bambino,das klingt ja echt doof mit deinem Mann. Aber was sagt er denn zu deiner Entscheidung? Ist es ihm gleichgültig, dass er nicht mit als erstes seine Tochter in den armen halten darf?
Puh,mich würde das auch echt belasten,wenn mein Mann so wäre....
Aber ich finds sehr lieb von deinem Papa. Und deine Mama,würde die nicht gerne mit?
Viel Spass beim leckeren Essen
.
Auki, jede Woche Termin? Cool
.
Ich hab morgen Termin für das 3. Screening und ich freue mich so
.
Mhh,das Wetter ist ja echt nicht so toll heute
.
Bambino,das klingt ja echt doof mit deinem Mann. Aber was sagt er denn zu deiner Entscheidung? Ist es ihm gleichgültig, dass er nicht mit als erstes seine Tochter in den armen halten darf?
Puh,mich würde das auch echt belasten,wenn mein Mann so wäre....
Aber ich finds sehr lieb von deinem Papa. Und deine Mama,würde die nicht gerne mit?
Viel Spass beim leckeren Essen
.
Auki, jede Woche Termin? Cool
.
Ich hab morgen Termin für das 3. Screening und ich freue mich so
21.04.2014 10:38
In der einen Woche nur ctg mit Blutdruck
in der anderen Woche ctg mit Blutdruck und us mit Untersuchung
in der anderen Woche ctg mit Blutdruck und us mit Untersuchung
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt