--Juni 2014 Wunder--
17.04.2014 20:29
Zitat von StolzeMami06:
Schlumpfine : ich drück euch ganz feste die daumen das eure Haus wirklich schnell fertig wird.
Da hast du ja ein richtigeste Schwiegermonster an der backe
Ja aber wie ich schon schrieb, alles wird gut und mit etwas Abstand entspannt sich das Verhältnis hoffentlich wieder ( wegen den Kindern) aber erst mal wollen wir alle nur unsere Ruhe und wieder so leben wie wir das wollem
Danke fürs Daumen drücken geht leider im 8. Monat nicht mehr so schnell mit dem malern
17.04.2014 20:32
Zitat von Pina_Colada:
Schlumpfine habt ihr ganz neu gebaut?
Nein ein ganz altes Haus neu gemacht.
Aber dann kommen ja noch mehr ungeahnte Sachen. Beim ausheben des Bodens ( nur Erde und Sand) sind zum Beispiel die Wände umgefallen und der Schornstein hat auch nachgegeben so kommt eins zum anderen. ihr wollt bauen oder
17.04.2014 21:32
Ach Schlumpfine, da haben wir wohl das gleiche "Monster" an der Backe
Bei der ersten Geburt hat sie sich auch mit ihrer Tochter/ meine Schwägerin bei uns 3 Tage vor der Geburt eingenistet, nur um die erste zu sein die ihre Enkelin sieht Dummerweise fiel die Geburt auch noch genau in die 3 Tage wo sie bei uns zu Besuch war.
Als ich aus dem Kh entlassen wurde, durfte ich erstmal ihren Dreck weg räumen, Bettwäsche waschen, Geschirr spülen usw...
Das werde ich ihr niiiiiiiie verzeihen
Bei der ersten Geburt hat sie sich auch mit ihrer Tochter/ meine Schwägerin bei uns 3 Tage vor der Geburt eingenistet, nur um die erste zu sein die ihre Enkelin sieht Dummerweise fiel die Geburt auch noch genau in die 3 Tage wo sie bei uns zu Besuch war.
Als ich aus dem Kh entlassen wurde, durfte ich erstmal ihren Dreck weg räumen, Bettwäsche waschen, Geschirr spülen usw...
17.04.2014 22:53
Zitat von chris83:
Ach Schlumpfine, da haben wir wohl das gleiche "Monster" an der Backe
Das ist gespenstig Es muss sich um die selbe Person handeln genau so war es hier, komm heim und erst mal saugen etc. tolle Hilfe
17.04.2014 22:56
Ein Lichtblick am langen Wochenende. Meine Eltern haben eben angerufen ob ich nicht zum Frühstück Morgen lang kommen will, habe gesagt gern aber 600 km zum frühstücken etwas weit und ich bekomm bestimmt keinen passenden Flug aber sie wollten uns überraschen und sind hier wuhhuuuu, also allen schöne Ostern!! Meine werden jetzt bestimmt großartig!!
18.04.2014 08:51
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sternchen1985:
Man Mädels hatte vorhin voll Bock auf Kuchen dann hab ich erst mal einen gebacken ....Hormone schrecklich
Kenn ich
Ich hab bock auf süßes popcorn und weil meine teenieschwester heute hier schläft hab ich sie gleich aufn weg hierhin popcorn besorgen lassen
besorgen lassen
hört sich so nach müssen an
NAja, da si eauch gerne popcorn isst war das natürlich kein schlimmer befehl sondern freude hihi
18.04.2014 08:53
Wegen arbeitenden mann: Meiner arbeitet komplett frühdienst von 5 bis 14 uhr... von heute bis einschl. dienstag! er hat erst mittwoch und donnerst "wochenende" ... egal ob feiertag oder wochenende oder oder oder... es wird 24h gearbeitet in seinem betrieb!
18.04.2014 08:53
Zitat von Schlumpfine25:
Ein Lichtblick am langen Wochenende. Meine Eltern haben eben angerufen ob ich nicht zum Frühstück Morgen lang kommen will, habe gesagt gern aber 600 km zum frühstücken etwas weit und ich bekomm bestimmt keinen passenden Flug aber sie wollten uns überraschen und sind hier wuhhuuuu, also allen schöne Ostern!! Meine werden jetzt bestimmt großartig!!
Das ist ja eine tolle Überraschung wünsch euch frohe Ostern mit deinen Eltern
18.04.2014 09:25
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Pina_Colada:
Schlumpfine habt ihr ganz neu gebaut?
Nein ein ganz altes Haus neu gemacht.
Aber dann kommen ja noch mehr ungeahnte Sachen. Beim ausheben des Bodens ( nur Erde und Sand) sind zum Beispiel die Wände umgefallen und der Schornstein hat auch nachgegeben so kommt eins zum anderen. ihr wollt bauen oder
oh, ja da kommt schon einiges zusammen. Gerade beim altbau kommt immer wieder was neues. Die wohnung über uns wird wird gerade neu gemacht, da kamen auch schon so manch überraschungen hervor
Wenn iht damit fertig seid, macht ihr sicher 1000kreuze, nicht nur wegen dem schwiegermonster
ja genau, wir wollen wenn dann bauen. Haben uns das nun gut überlegt. Wir sind keine handwerker und wollen uns auch den stress nebenbei nicht antun. Boden und wände können wir ja...aber so andere dinge da haben wir keine lust mehr drauf...haben hier in unserer wohnung auch schon ne wand eingerissen und türzargen eingesetzt usw.
Das ist einfach viel arbeit und dauert halt vis man es so hat wie man es möchte.
also haben wir uns gesagt, es muss ein neubau sein, welches uns fertig dahin gestellt wird auf eigentumsgrundstück...gucken zwar ab und an trotzdem nach alten häuser...aber lohnt sich für ubs einfach nicht. Müssten einfach zu viel geld reinstecken.
wollten dieses jahr bauen, aber allein das informieren, zich gespräche, und an was man alles denken muss...hat uns schon viele nerven gekostet. Bis nächstes jahr september findet vei uns so viel statt, da haben wir gesagt, dass wir es einfach erstmal lassen und nächstes jahr ab september dann ernsthaft anfangen...ich hoffe wir finden dann wieder so ein perfektes grundstück Das ist das, was mich am meisten wurmt....dieses grundstück war so perfekt von der lage naja..
18.04.2014 10:04
Guten Morgen ihr lieben
Hab ja gestern erzählt das ich mit meinen Mädels einen Mädelsabend machen wollte mit singstar und so aber dazu kam es nicht !
Ich wurde gestern überrascht mit einer Babyparty
Das war sehr schön mit Bodys bemalen und so und mit vielen kleinen tollen Geschenken
Hab ja gestern erzählt das ich mit meinen Mädels einen Mädelsabend machen wollte mit singstar und so aber dazu kam es nicht !
Das war sehr schön mit Bodys bemalen und so und mit vielen kleinen tollen Geschenken
18.04.2014 10:10
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen ihr lieben
aah wie schön! zeigst du uns auch fotos?
Ich fand meine babyparty auch ganz toll besonders den teil vom babybauchumfang raten
18.04.2014 10:13
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen ihr lieben
aah wie schön! zeigst du uns auch fotos?
Ich fand meine babyparty auch ganz toll besonders den teil vom babybauchumfang raten
Na klar gibts ein paar Bilder gerade hochgeladen
18.04.2014 10:15
Sternchen das ist schön...
.
also wäre ich nicht im beschäftigungsverbot...würde es bei mir auch keine feiertage und wochenenden geben
.
also wäre ich nicht im beschäftigungsverbot...würde es bei mir auch keine feiertage und wochenenden geben
18.04.2014 11:28
Bei mir geht erst jetzt MC
Gestern auch nicht. Habt dabei viel geschrieben! Uff
Weiß nicht was ich behalten konnte ^^
....
Jäckchen: ich denke paat Nicki Jacken sollten reichen!
Verhütung: weiß noch nicht. Hatte die Hormonspirale drinnen. War zwar gut, aber wir haben es IMMER beim Sex gespürt und darunter hat schon ziemlich das sexleben gelitten, weil es dabei weh getan hat. Arzt meinte es ist eigentlich nicht möglich...
Nach der Geburt habe ich schon noch umstandssachen tragen müssen. Werd mir noch leichte sommer hosen holen. Wohl einfach 1-2 größen größer als normal.
Stillkleidung: mullwindel drüber tuts auch, wenn ich nicht allein bin
Werde auch mit den medela stillbhs schlafen - muss ich jetzt schon. Sind bequem und dass bett ist nicht nass
Sonst: lasst euch nicht ärgern. Egal ib Ärzte oder Schwiegermüttern!
Gestern auch nicht. Habt dabei viel geschrieben! Uff
Weiß nicht was ich behalten konnte ^^
....
Jäckchen: ich denke paat Nicki Jacken sollten reichen!
Verhütung: weiß noch nicht. Hatte die Hormonspirale drinnen. War zwar gut, aber wir haben es IMMER beim Sex gespürt und darunter hat schon ziemlich das sexleben gelitten, weil es dabei weh getan hat. Arzt meinte es ist eigentlich nicht möglich...
Nach der Geburt habe ich schon noch umstandssachen tragen müssen. Werd mir noch leichte sommer hosen holen. Wohl einfach 1-2 größen größer als normal.
Stillkleidung: mullwindel drüber tuts auch, wenn ich nicht allein bin
Werde auch mit den medela stillbhs schlafen - muss ich jetzt schon. Sind bequem und dass bett ist nicht nass
Sonst: lasst euch nicht ärgern. Egal ib Ärzte oder Schwiegermüttern!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt