Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1786 Beiträge
17.04.2014 09:02
Guten Morgen!!!!

Na endlich geht das hier wieder

Wie geht es Euch heute?

Ich bin ab heute im 9 Monat... hilfe!!!!

Allen mit WW und MW, wünsche ich GLÜCJWUNSCH!!!

Allen mit Termin heute, viel Spaß.

Was gab es denn die letzten zwei Tage? Leider habe ich nicht alle Nachrichten gelesen weils einfach zu viele waren
Lotteli
796 Beiträge
17.04.2014 09:21
Gratulation blue zum monatswechsel!

ich war gestern beim dritten screening und durfte nach knapp 10 Wochen endlich wieder meinen Engel sehen.
ich bin hin und weg. vor allem wie groß sie mittlerweile ist. ihr scheint es soweit super zu gehen. liegt auch schon perfekt mit Köpfchen nach unten.
nur ein Bildchen machen war sehr schwer. Gesicht war immer schwer zu erkennen und wurde teils durch die Hände verdeckt. naja umso größer die Überraschung bei der Geburt

malia: ja die Zeit vergeht immer so wahnsinnig schnell und das merkt man erst recht mit Kindern. aber in jedem neuen Lebensabschnitt gibt es für dich und dein Kind so viel neues zu entdecken. genieße jeden Moment und freu dich darauf, was die Zukunft bringt! ist denn eigentlich ein weiteres Kind geplant?

LG an euch alle
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.04.2014 09:25
Guten Morgen

An alle mit WW Glückwunsch !!

Heute schaut das Wetter mal wieder bombe aus
Ich werde heute in der Küche die Schränke ausräumen und aus Putzen gestern hab ich schon den Kühlschrank ausgeputzt und den Eisschrank aufgetaut

Ich freu mich schon auf heute Abend den dann machen meine Freundinnen und ich einen Mädels Abend mit singstar und süßkram bis zum abwinken
Auki
2566 Beiträge
17.04.2014 09:41
Guten morgen

schon komisch, wenn MC nicht funktioniert

Mein kleiner war die halbe Nacht aktiv.
Schön irgendwie, aber nicht Nachts
Bin seit tagen eh völlig erledigt. Bin drei vier Stunden wach und schlafe wieder drei Stunden.
Am 15.5 hab ich Vorstellung im kh. Da wird dann alles schon mal aufgenommen damit man das nicht im Kreißsaal machen muss

brini88
7786 Beiträge
17.04.2014 09:48
Guten morgen ihr Lieben,

bei mir sind nun auch die letzten 10 Wochen angebrochen, war gestern richtig traurig darüber, dass es jetzt schon wieder fast vorbei ist mit der Schwangerschaft

Wir haben heute auch richtig schönes Wetter, nur kalt ist es, mal sehen, was wir heut so alles machen, mein Mann hat heute frei

Allen mit WW und MW Glückwunsch
Mamina88
6414 Beiträge
17.04.2014 09:56
Guten Morgen Mädels

@ Blue Glückwunsch zum WW und MW

Wie gehts euch? hab jetzt nich wirklich was nachgelesen, war einfach viel zu viel... derzeit bin ich total vergesslich

Was steht an ostern bei euch eigentlich so an?
susannenaumann1
1050 Beiträge
17.04.2014 10:59
Huhu
Mc geht wieder aber spinnt bei mir noch total rum,
Hatte ja gestern auch ww und nun bin ich schon 31.ssw nur noch 8 wochen dann halt ich mein zwerg in den armen.

Mir gehts so weit gut nurder ischias nervt nur wieder
Heut gibts bei uns kartoffelsuppe leggaar

Na toll die smilys gehn auch nicht
chris83
1582 Beiträge
17.04.2014 11:42
Sagt mal, was habt ihr für die Kleinen an Jacken da ? Also wie dick sind diese? Ich grüble grad, ob ich nicht noch eine holen soll Hab jetzt 2 aus diesem Velours-Stoff...
Auki
2566 Beiträge
17.04.2014 11:47
Zitat von chris83:

Sagt mal, was habt ihr für die Kleinen an Jacken da ? Also wie dick sind diese? Ich grüble grad, ob ich nicht noch eine holen soll Hab jetzt 2 aus diesem Velours-Stoff...

Ich hab dünne Jäckchen und welche die etwas dicker sind
so wie sweat Jacken
chris83
1582 Beiträge
17.04.2014 11:50
Zitat von Auki:

Zitat von chris83:

Ich hab dünne Jäckchen und welche die etwas dicker sind
so wie sweat Jacken

So ne dünne Strickjacke hab ich auch noch, ja ich glaub von der Dicke her, sind die Sweat-Jacken ähnlich der Velours. Also brauch ich mir keine Sorgen machen
Es gibt Momente, da verfalle ich echt in Panik, obwohl es mein 2. Kind ist
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.04.2014 11:50

So ich meld mich auch mal wieder bin momentan mal wieder etwas im Streß jeden Tag ist was anderes

Meine große hatte zuerst Scharlach und gleich hinterher eine dicke Bindehautentzündung also immer jemand zum pflegen

Fa Termin : Also bei mir war alles ok der kleine wiegt ca. 1680g liegt weiterhin in BEL und ich habe jetzt am 5.Mai wieder termin so kann mein mann das letzte mal mit bevor der kleine auf die welt kommt

Sie meinte nur etwas von meine Platzenta wäre schon verkalk Grad 2 keine ahnung was das bedeuten soll sie hat dazu nichts gesagt

Jacke :Wir haben 3 eine ganz dünne wenn wirklich nur der Wind geht,eine dicke wendejacke man weiß ja nie wie warm es wirklich wird und eine mitteldicke

Sonst gehts uns gut wir wollen morgen etwas ausspannen und die Sonne genießen und Samstag dann zum Ikea mal bisschen was anderes sehe

Alle die WW oder MW hatten oder haben Glückwunsch und wer baby tv hat viel spaß
Auki
2566 Beiträge
17.04.2014 11:53
Ohhh...StolzeMami...gute Besserung. ..und viel Spaß beim Schweden

Ich glaube das wird reichen mit der Jacke
Deckchen oder anderes hat man ja auch zum zudecken
chris83
1582 Beiträge
17.04.2014 12:02
Zitat von StolzeMami06:

So ich meld mich auch mal wieder bin momentan mal wieder etwas im Streß jeden Tag ist was anderes

Meine große hatte zuerst Scharlach und gleich hinterher eine dicke Bindehautentzündung also immer jemand zum pflegen

Fa Termin : Also bei mir war alles ok der kleine wiegt ca. 1680g liegt weiterhin in BEL und ich habe jetzt am 5.Mai wieder termin so kann mein mann das letzte mal mit bevor der kleine auf die welt kommt

Sie meinte nur etwas von meine Platzenta wäre schon verkalk Grad 2 keine ahnung was das bedeuten soll sie hat dazu nichts gesagt

Jacke :Wir haben 3 eine ganz dünne wenn wirklich nur der Wind geht,eine dicke wendejacke man weiß ja nie wie warm es wirklich wird und eine mitteldicke

Sonst gehts uns gut wir wollen morgen etwas ausspannen und die Sonne genießen und Samstag dann zum Ikea mal bisschen was anderes sehe

Alle die WW oder MW hatten oder haben Glückwunsch und wer baby tv hat viel spaß

Hatte ich in meiner 1.SS auch! Nicht soooo schlimm, da wo es verkalkt ist wird die Plazenta halt nicht mehr richtig versorgt. Aber ich glaub kein Grund zur Sorge!

Ich hoffe auf einen schönen warmen Sommer
Auki
2566 Beiträge
17.04.2014 12:06
War vorhin im Lidl einkaufen
da sehe ich noch einiges an Umstandssachen da liegen
Habe mir das blaue Kleid dann mitgenommen.
Und ich bin extra deswegen letztens sooo früh aufgestanden.
Egal...was ich hab , hab ich
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.04.2014 12:14
ich habe mir garnichts von lidl gekauft für die 6 wochen rendiert sich das eigentlich einfach nicht mehr,dafür werde ich mich nachher mal bequeme schuhe kaufen irgendwas zum einfach nur reinschlüpfen.

Mädels wie verhütet ihr eigentlich nach der Geburt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt