--Juni 2014 Wunder--
15.04.2014 18:27
Zitat von Augustkugerl:
Huhu
Murkel schade das es ein KS wird, aber hey, das wird schon!
Wickeltasche, nehm ich die von dem großen is ja eigentlich nur zum reinstoüfen der Sachen
Vormilch: nö hab ich noch keine, hatte ich in der ersten ss auch nicht
So komme eben vom FA Termin, ging ganz schnell leider mal wieder ohne Bildchen, KU ca 30cm und Gewicht 2300gr. Endspuuuuuurt hab nur noch 2-3 mal Termin beim FA.
Oh wow!!!! Du hast Ende Mai ET, gell!?
Wenn ich daran denke, dass ich irgendwann in den nächsten Wochen ins Krankenhaus gehe und dann nicht mehr allein zurück komme. Da bekomme ich ein ganz mulmiges Gefühl
Im September noch, habe ich mit meiner Schwester unseren Urlaub in New York geplant. Der Flug sollte zwischen dem 23. und 25.4 irgendwann sein. Wollte das Land verlassen bevor es ernst wird
Naja und dann habe ich ja Ende September erfahren das Krümelchen wächst... somit haben sich meine Fluchtpläne zerschlagen. Vor erst....
15.04.2014 18:41
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Auki:
Zitat von Augustkugerl:
Huhu
Murkel schade das es ein KS wird, aber hey, das wird schon!
Wickeltasche, nehm ich die von dem großen is ja eigentlich nur zum reinstoüfen der Sachen
Vormilch: nö hab ich noch keine, hatte ich in der ersten ss auch nicht
So komme eben vom FA Termin, ging ganz schnell leider mal wieder ohne Bildchen, KU ca 30cm und Gewicht 2300gr. Endspuuuuuurt hab nur noch 2-3 mal Termin beim FA.
Wow. ..du rennst echt jetzt.
Hammer
jaaaaaaaa und so laaaaaaaaangsam sollte ich mal in die Puschen kommen uff..... Tasche packen, Zimmer endlich mal fertig machen, den 100% Namen festlegen, einen Termin zur Anmeldung im KH wäre auch mal was och ja ....
Is doch'n klax
15.04.2014 18:48
Der Wahnsinn, wie die Zeit rennt, Augustkugerl
Ich bin richtig neidisch, ihr wisst alle, wie groß und schwer eure Mäuse sind, ich hab letztens auch meinen Arzt gefragt, der meinte nur, das sind eh alles nur Schätzwerte und er wird so um die 1000g wiegen, aber wie gesagt, sind eh nur Schätzwerte
Ich bin richtig neidisch, ihr wisst alle, wie groß und schwer eure Mäuse sind, ich hab letztens auch meinen Arzt gefragt, der meinte nur, das sind eh alles nur Schätzwerte und er wird so um die 1000g wiegen, aber wie gesagt, sind eh nur Schätzwerte
15.04.2014 19:03
Zitat von brini88:
Bei mir sagt mein Arzt das selbe
15.04.2014 19:05
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von brini88:
Bei mir sagt mein Arzt das selbe
Meine Ärztin sagt die "genauen" Schätzwerte und halt immer noch dazu, dass das nie zu 100% stimmt...
15.04.2014 20:37
Die Größe weiß ich auch nicht und gewicht am montag lag bei ca 1500 gr und kopfumfang war glaube 28 cm wird ein mops hat sie gesagt,
15.04.2014 22:15
FINDS IMMER WIEDER HERRLICH,DASS ICH IN MEINEM EIGENS ERSTELLTEN THREAD KONSEQUENT ÜBERLESEN WERDE
15.04.2014 23:09
Zitat von Malia1407:
FINDS IMMER WIEDER HERRLICH,DASS ICH IN MEINEM EIGENS ERSTELLTEN THREAD KONSEQUENT ÜBERLESEN WERDE
Huhu
Also ich hab dich nicht überlesen, im Gegenteil. Konnte mich richtig in deinen Post hineinversetzen. Mir ging es mit meiner Tochter genauso. Alles geht aufeibmak so schnell, sie werden so schnell gross....Und obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte erlebe ich meine 2. Schwangerschaft doch ganz anders. Mit geniessen ist da nicht viel finde ich. Wenn man schon ein Kind hat läuft die Schwangerschaft irgendwie so nebenher. Geniessen klappt zumindest nur mässig bewusst
Umso krasser,dass auch meine 2.Schwangerschaft bald zu Ende ist und der Gedanke,dass es womöglich meine letzte ist...puh
Möchtest du nochmal "nachlegen"?
16.04.2014 07:51
Malia....danke die kleinen werden echt zu schnell groß hat was psoitives aber auch trauriges.
.
vormilch... habe ich auch keine...braucht man sih auch keine gedanken machen...bei meiner ersten hatte ich bis zur geburt bichts und ich hätte twins ernähren können...bapd kommt das 3.stillkind
.
crochetqueen...habe eigentlich ähnluch ergebnisse...aber jetzt bichts besorgniserregendes, wie ich finde...
vei 28+5 wog mein kleiner geschätzt 1500g und gestern bei 31+3 dann knapp unter 2000g...ich bin gespannt
sind ja echt nur schätzwerte..meine brüder waren aber auch brummer.so ein wenig macht man sich dann doch gedanken
.
vormilch... habe ich auch keine...braucht man sih auch keine gedanken machen...bei meiner ersten hatte ich bis zur geburt bichts und ich hätte twins ernähren können...bapd kommt das 3.stillkind
.
crochetqueen...habe eigentlich ähnluch ergebnisse...aber jetzt bichts besorgniserregendes, wie ich finde...
vei 28+5 wog mein kleiner geschätzt 1500g und gestern bei 31+3 dann knapp unter 2000g...ich bin gespannt
sind ja echt nur schätzwerte..meine brüder waren aber auch brummer.so ein wenig macht man sich dann doch gedanken
16.04.2014 08:09
Guten morgen
Malia...war keine Absicht.
Wusste aber auch nichts drauf zu antworten, sorry.
War nicht böse gemeint
Ich muss gleich zum ctg
Hmmm...wenn er gleich noch so aktiv ist wie jetzt, dann sprengen wir heute das ctg
Hoffe es geht allen gut
Malia...war keine Absicht.
Wusste aber auch nichts drauf zu antworten, sorry.
War nicht böse gemeint
Ich muss gleich zum ctg
Hmmm...wenn er gleich noch so aktiv ist wie jetzt, dann sprengen wir heute das ctg
Hoffe es geht allen gut
16.04.2014 08:14
Guten Morgen Mädels!
Allen WW und/oder MW schon mal Glückwunsch und allen mit FA-Terminen viel Spaß.
Ich muss heute nur bis 16 Uhr arbeiten und treffe mich dann mit meiner ehemaligen Kollegin. Müssen uns mal wieder sehen und ausgiebig quatschen. Außerdem muss ich stolz meinen Babybauch vorzeigen und knall mit dann eine Pizza rein.
Wetter ist bisher ganz annehmbar - nicht mehr so kalt wie gestern und die Sonne lacht.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
Ich muss heute nur bis 16 Uhr arbeiten und treffe mich dann mit meiner ehemaligen Kollegin. Müssen uns mal wieder sehen und ausgiebig quatschen. Außerdem muss ich stolz meinen Babybauch vorzeigen und knall mit dann eine Pizza rein.
Wetter ist bisher ganz annehmbar - nicht mehr so kalt wie gestern und die Sonne lacht.
16.04.2014 08:15
guten Morgen ihr hübschen... ich hab schon wieder alles vergessen...
Bin eigentlich auch so nicht raurig... mein freund hat heute erfahren das wenn er pech hat er nicht von der schicht heim kann...wenn es los geht... und sowas nennt sich Familienkonzern Volkswagen... ganz klasse... dabei wollten wir eigentlich auch das Familienzimmer nehmen
Bin eigentlich auch so nicht raurig... mein freund hat heute erfahren das wenn er pech hat er nicht von der schicht heim kann...wenn es los geht... und sowas nennt sich Familienkonzern Volkswagen... ganz klasse... dabei wollten wir eigentlich auch das Familienzimmer nehmen
16.04.2014 08:35
Zitat von Prinzessin_Nele:
guten Morgen ihr hübschen... ich hab schon wieder alles vergessen...
Oh das ist ja blöd
Ward ihr nicht getrennt oder verwechsel ich da jetzt was?
16.04.2014 08:36
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
Oh das klingt toll! Schick mal n bisschen Sonne Richtung grimma, hier zieht es sich grad zu! Wollte doch draußen Wäsche aufhängen!
16.04.2014 09:00
Hier scheint auch die Sonne
Nele...bist du wieder mit deinem Freund zusammen?
Hast uns diese tolle Nachricht aber vorenthalten
Nele...bist du wieder mit deinem Freund zusammen?
Hast uns diese tolle Nachricht aber vorenthalten
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt