--Juni 2014 Wunder--
09.04.2014 13:51
Zitat von Lilifee84:
Ich versteh Dich aber sehr gut! Ich hab auch immer bestimmte Ideen im Kopf und wenn das dann nicht klappt, bin ich bockig und schlecht gelaunt und mag gar nicht mehr.
Lol, du hast mich mit diesen Worten auch gut beschrieben. Wir sind uns also sehr ähnlich.
Ist ja wirklich schade mit der Wohnung, die ihr im Blick hattet. Aber dann hätte ich die auch nicht mehr genommen, die Mieterhöhung ist ja Wahnsinn.
Du schaffst das schon noch mit deiner Doktorarbeit.
@ jettchen
Ein Lammfell werden wir nicht besorgen, eigentlich gar kein Fell. Ich mag das zwar vom Anfassgefühl sehr gerne, aber brauchen tut man es generell nicht - denke ich. Wir haben ein paar schöne Decken, meine Eltern haben sogar noch "meine" Babydecke.
09.04.2014 13:55
Zitat von blueeye_HD:
Ich bin grad hin und her gerissen. Heute nach dem Aufstehen habe ich nachm wasserlassen, blut (sah frisch aus) am klopapier. Gestern beim Arzt war alles in bester Ordnung. Schmerzen habe ich keine nur eben einmal das Blut.
In der Klinik habe ich angerufen,sie sagte gleich,wenn ich komme,muss ich eine Nacht stationär bleiben zur Beobachtung. Jetzt bin ich hin und her gerissen und weiss nicht so recht was ich machen soll...
Oh man, frisches Blut hört sich ja nicht gut an. Hattest du das nur direkt nach dem Aufstehen oder immer noch? Wenn du immer noch frisches Blut beim Abwischen hättest, würde ich an deiner Stelle vorsichtshalber in die Klinik fahren und nachsehen lassen, sicher ist sicher.
Wenn es "nur" direkt nach dem Aufstehen da war, wäre ich mir auch sehr unsicher. Theoretisch kann ja der FA bei der Untersuchung gestern eine kleine Verletzung hervorgerufen haben.
Aber nachsehen lassen ist natürlich immer besser. Gegen deinen Willen werden die dich kaum über Nacht da behalten können, oder?
09.04.2014 14:00
Zitat von bambino2013:
Zitat von blueeye_HD:
Ich bin grad hin und her gerissen. Heute nach dem Aufstehen habe ich nachm wasserlassen, blut (sah frisch aus) am klopapier. Gestern beim Arzt war alles in bester Ordnung. Schmerzen habe ich keine nur eben einmal das Blut.
In der Klinik habe ich angerufen,sie sagte gleich,wenn ich komme,muss ich eine Nacht stationär bleiben zur Beobachtung. Jetzt bin ich hin und her gerissen und weiss nicht so recht was ich machen soll...
Oh man, frisches Blut hört sich ja nicht gut an. Hattest du das nur direkt nach dem Aufstehen oder immer noch? Wenn du immer noch frisches Blut beim Abwischen hättest, würde ich an deiner Stelle vorsichtshalber in die Klinik fahren und nachsehen lassen, sicher ist sicher.
Wenn es "nur" direkt nach dem Aufstehen da war, wäre ich mir auch sehr unsicher. Theoretisch kann ja der FA bei der Untersuchung gestern eine kleine Verletzung hervorgerufen haben.
Aber nachsehen lassen ist natürlich immer besser. Gegen deinen Willen werden die dich kaum über Nacht da behalten können, oder?
Bis jetzt war nix mehr. Es war wirklich nur nach dem aufstehen.
Mich wundert es,weil sie hat mich nicht vaginal untersucht. Sie hat nur Schall über den Bauch gemacht.
Nein,m mein Freund und ich waren heute nacht auch nicht zu gange,darum wundert es mich ja etwas.
09.04.2014 14:07
Zitat von jettchen:
Husteblume..wo sie Recht hat hat sie Recht
Kinderzimmer: Braucht so ein kleines Menschlein doch auch noch gar nicht..Ein Beistellbett ist sowieso total praktisch und schön..und zum Wickeln reicht eigentlich auch ne Unterlage aufm Bett..Alles andere ist "nice to have", wirklich wichtig sind Mama und Papa
Ich bin sicher deinem Baby wird es an Nichts fehlen!
Irgendwie schon gell so manchen nimmt es ja wirklich den atem bei mir isses net soo schlimm.. aber gibt ja das heuschnupfen-astma
09.04.2014 14:20
Zitat von blueeye_HD:
Bis jetzt war nix mehr. Es war wirklich nur nach dem aufstehen.
Mich wundert es,weil sie hat mich nicht vaginal untersucht. Sie hat nur Schall über den Bauch gemacht.
Nein,m mein Freund und ich waren heute nacht auch nicht zu gange,darum wundert es mich ja etwas.
Und wenn du deine FÄ anrufst und fragst, ob du nachschauen lassen sollst?
Ich würde vorsichtshalber kucken lassen, da ich - zumindest in Babyhinsicht - überängstlich bin.
09.04.2014 14:35
Zitat von blueeye_HD:vielleicht kommt es von der Untersuchung gestern ? Kannst nicht schnell zum fa das der schaut ?
Hallo Ladies.
Ich hoffe Euch geht es gut!?
09.04.2014 14:39
Danke nochmal mädels für die glückwunsche
... wegen der blutung: ich weiss auch nicht was ich machen würde. eine nacht krankenhaus wäre für mich auch nicht, allein wegen meiner großen wie gehts dir denn jetzt?
... wegen der blutung: ich weiss auch nicht was ich machen würde. eine nacht krankenhaus wäre für mich auch nicht, allein wegen meiner großen wie gehts dir denn jetzt?
09.04.2014 15:57
hallo
schon wieder so ne menge zu lesen aber habs geschafft und schon wieder die hälfte vergessen
blue: ich würde beim fa anrufen und da erstmal nachfragen da es ja nur einmal war. und ob du bei ihr noch mal vorbei kommen könntest das sie noch mal nachschaut. denn ne nacht im kh wäre auch nix für mich.
kizi hat unser würmchen auch nicht,er muss es sich mit uns teilen und dann mal sehen ob wir vieleicht mal ne günstige wohnung finden.
mein krümel hat sich wieder gedreht und denkt er müßte wieder nach unten treten als wenn es kein morgen gibt und den ausgang sucht
happy b-day mamina
und ww habsch ja heut och die 30. woche ist eingeleitet. und es geht in den entsport nur noch 9 wochen und dann endlich kuscheln
schon wieder so ne menge zu lesen aber habs geschafft und schon wieder die hälfte vergessen
blue: ich würde beim fa anrufen und da erstmal nachfragen da es ja nur einmal war. und ob du bei ihr noch mal vorbei kommen könntest das sie noch mal nachschaut. denn ne nacht im kh wäre auch nix für mich.
kizi hat unser würmchen auch nicht,er muss es sich mit uns teilen und dann mal sehen ob wir vieleicht mal ne günstige wohnung finden.
mein krümel hat sich wieder gedreht und denkt er müßte wieder nach unten treten als wenn es kein morgen gibt und den ausgang sucht
happy b-day mamina
und ww habsch ja heut och die 30. woche ist eingeleitet. und es geht in den entsport nur noch 9 wochen und dann endlich kuscheln
09.04.2014 16:12
Mamina.. Vor lauter lauter.... Alles Gute natürlich auch von mir.
Mir geht es super,das ist es ja. Ich bin nur über den Bauch untersucht worden. Von daher kann es davon nicht kommen... Naja ich warte mal ab. Wenn morgen wieder was ist gehe ich morgen in die Klinik.
Mir geht es super,das ist es ja. Ich bin nur über den Bauch untersucht worden. Von daher kann es davon nicht kommen... Naja ich warte mal ab. Wenn morgen wieder was ist gehe ich morgen in die Klinik.
09.04.2014 16:18
Blue: ich würde lieber einmal mehr ins Krankenhaus fahren als einmal zu wenig
09.04.2014 16:59
blueeye..hast du eine Hebamme? Wenn die mal nachsieht?? dann brauchst nicht gleich über nacht ins KKh..
09.04.2014 17:36
liebe mamina!
blue:ich würde denke ich einfach mal zum normalen FA und da checken lassen, ob. alles ok ist,
oh man ich war heut shoppen und so viel Geld ausgegeben. schlimm...dafür konnte ich aber auch wieder ganz viel auf meiner Liste für mini abhaken
mal ne Frage zwecks binden fürs Wochenbett:gibt es da spezielle oder nimmt man normale binden?
blue:ich würde denke ich einfach mal zum normalen FA und da checken lassen, ob. alles ok ist,
oh man ich war heut shoppen und so viel Geld ausgegeben. schlimm...dafür konnte ich aber auch wieder ganz viel auf meiner Liste für mini abhaken
mal ne Frage zwecks binden fürs Wochenbett:gibt es da spezielle oder nimmt man normale binden?
09.04.2014 17:42
Zitat von Lotteli:
liebe mamina!
Auf jedenfall sollten die keine Folie drin haben
09.04.2014 17:43
Zitat von Lotteli:
liebe mamina!
Mir haben damals normale gereicht... man sollte aber größere zuhause haben... die von tenalady zb!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt