--Juni 2014 Wunder--
03.04.2014 13:45
Huhu,
also das mit dem Bauch und dem spitz werden, liegt daran, dass die Bauchmuskeln von vorne an die Seite wandern und man quasi um den Nabel herum keine Bauchmuskeln mehr hat... Da liegt ja dann das Baby!
Wassereinlagerungen habe ich bisher noch nicht (darf auch gerne so bleiben), ausser, wenn wir den ganzen Tag komplett unterwegs waren ein ganz kleines bisschen - aber auch nicht der Rede wert!
Diese Schmerzen unterhalb der rechten Rippe habe ich auch. Es ist echt ziemlich schmerzhaft und bei mir helfen weder Yoga- noch Atemübungen...
Ich werde ein Jahr in Elternzeit gehen! Da ich seit vorgestern arbeitslos bin, werde ich mich ab Januar aktiv bewerben, wahrscheinlich sobald wir umgezogen sind.
Hätte gern ne Teilzeitstelle, aber ich glaub, das wird in meinem Bereich etwas schwierig... Aber wir werden sehen. Mein Freund nimmt den ersten Monat und den Januar ebenfalls Elternzeit...
Also ich hab mein Fotoshooting jetzt am 26.4.! Freu mich schon sehr! Kostet 189 Euro für 1.5 h und wir bekommen 30 bearbeitete Bilder in Farbe UND schwarz/weiß auf CD. Ich kann mehrfach die Outfits wechseln und mein Freund kann auch mit drauf. Ich bin dann genau 35+0! Fast schon ein bisschen knapp, - ich hoffe, es werden noch hübsche Bilder!
@ Bambino : Habt ihr schon entschieden, wies mit der Wohnung weiter geht? Kommt es für euch nicht in Frage, mit Baby umzuziehen (klar, is stressiger, aber mei - hilft ja nix)?
also das mit dem Bauch und dem spitz werden, liegt daran, dass die Bauchmuskeln von vorne an die Seite wandern und man quasi um den Nabel herum keine Bauchmuskeln mehr hat... Da liegt ja dann das Baby!
Wassereinlagerungen habe ich bisher noch nicht (darf auch gerne so bleiben), ausser, wenn wir den ganzen Tag komplett unterwegs waren ein ganz kleines bisschen - aber auch nicht der Rede wert!
Diese Schmerzen unterhalb der rechten Rippe habe ich auch. Es ist echt ziemlich schmerzhaft und bei mir helfen weder Yoga- noch Atemübungen...
Ich werde ein Jahr in Elternzeit gehen! Da ich seit vorgestern arbeitslos bin, werde ich mich ab Januar aktiv bewerben, wahrscheinlich sobald wir umgezogen sind.
Hätte gern ne Teilzeitstelle, aber ich glaub, das wird in meinem Bereich etwas schwierig... Aber wir werden sehen. Mein Freund nimmt den ersten Monat und den Januar ebenfalls Elternzeit...
Also ich hab mein Fotoshooting jetzt am 26.4.! Freu mich schon sehr! Kostet 189 Euro für 1.5 h und wir bekommen 30 bearbeitete Bilder in Farbe UND schwarz/weiß auf CD. Ich kann mehrfach die Outfits wechseln und mein Freund kann auch mit drauf. Ich bin dann genau 35+0! Fast schon ein bisschen knapp, - ich hoffe, es werden noch hübsche Bilder!
@ Bambino : Habt ihr schon entschieden, wies mit der Wohnung weiter geht? Kommt es für euch nicht in Frage, mit Baby umzuziehen (klar, is stressiger, aber mei - hilft ja nix)?
03.04.2014 13:47
Zitat von nölke:
Dito mit dem Bauch.
Bauchmuskeln klingt für mich plausibel.
...
Ich würde nicht vollzeit arbeiten wollen. Dazu bekomme ich doch keine Kinder. Kommst heim und bringst dein kind direkt ins bett.. Ne ne, ist schon mit teilzeit stressig genug. Musst ja noch kochen, haushslt etc...
...
Strümpfe: nicht nur das anziehen ist doof, sondern auch das tägliche waschen
Meine Schwägerin geht vollzeit arbeiten: von 6/7-14/15 Uhr und holt ihre Kleine dann im Kiga ab... Und hat noch den ganzen Tag mit ihr... Finde nicht, dass man das so pauschalisieren kann, von wegen, dann bekomme ich doch keine Kinder.
Es kommt immer drauf an, wie man das managed...
03.04.2014 13:55
Da steht ja "dazu bekomme ICH keine Kinder"
Ist nix pauschalisiert!!!
Und wenn sie das schafft respekt. Ich gehe um 7 ausm haus, komme um 2 und bin gerädert, dann noch 1 stdunde mein gewerbe ausüben und danach noah holen. Ist für much grad purer stress und es bleibt alles liegen.
Und noch dazu: man hat nicht in jedem job die mögluckheit so früh anzufangen
Ist nix pauschalisiert!!!
Und wenn sie das schafft respekt. Ich gehe um 7 ausm haus, komme um 2 und bin gerädert, dann noch 1 stdunde mein gewerbe ausüben und danach noah holen. Ist für much grad purer stress und es bleibt alles liegen.
Und noch dazu: man hat nicht in jedem job die mögluckheit so früh anzufangen
03.04.2014 13:59
Ich weiß auch nicht wie ich das mache???
Wir haben von 10:00Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet
Und wir sind alleine im Laden
Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll?
Voll oll
Wir haben von 10:00Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet
Und wir sind alleine im Laden
Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll?
Voll oll
03.04.2014 14:06
Zitat:
Strümpfe: nicht nur das anziehen ist doof, sondern auch das tägliche waschen
hab ja gott sei dank zwei paar da kann ich die waschen werd das jetzt mal so in angriff nehmen nich das ich dann ansehe als ob ich elefantenbeine hab, oder dem zwerg schadet. da ich ja noch andere problemchen hab ni das es in ner schwangerschaftsvergiftunfg endet.
03.04.2014 14:38
huhu ihr Lieben
Ihr wart ja richtig fleißig mit schreiben 186 Beiträge woooow... hab jetzt nicht alles gelesen... hoffe allen Mamis und Krümeln gehts gut
Bei uns is es soweit erstmal ruhig... Gestern war das letzte mal der GVK....war sehr schön
Was macht ihr heutr an diesem tollen Tag
Ihr wart ja richtig fleißig mit schreiben 186 Beiträge woooow... hab jetzt nicht alles gelesen... hoffe allen Mamis und Krümeln gehts gut
Bei uns is es soweit erstmal ruhig... Gestern war das letzte mal der GVK....war sehr schön
Was macht ihr heutr an diesem tollen Tag
03.04.2014 14:48
Ich hab heute meinen ersten GVK
Um 19:30 Uhr geht's los
Bin gespannt
Bin gespannt
03.04.2014 14:57
Ich weiß gar nicht wie ich morgen arbeiten soll wenn es morgen zumindest noch so ist den ich hab das Gefühl ich muss alle 5 min auf Toilette ich gehe auch recht heufig ist auch voll unangenehm beim wasserlassen auch wenn nur ein paar Tröpfchen kommen es nervt einfach nur ,war auch gerade einkaufen da musste ich auch teilweise kurz Pause machen da ich das Gefühl hatte ich mach mir sonst in die Hose habt ihr das auch so extrem ? Ich war heute bestimmt schon über 20 mal auf wc
03.04.2014 15:39
Zitat von Sternchen1985:
Ich weiß gar nicht wie ich morgen arbeiten soll wenn es morgen zumindest noch so ist den ich hab das Gefühl ich muss alle 5 min auf Toilette ich gehe auch recht heufig ist auch voll unangenehm beim wasserlassen auch wenn nur ein paar Tröpfchen kommen es nervt einfach nur ,war auch gerade einkaufen da musste ich auch teilweise kurz Pause machen da ich das Gefühl hatte ich mach mir sonst in die Hose habt ihr das auch so extrem ? Ich war heute bestimmt schon über 20 mal auf wc
klingt nach blasenentzündung? vll suchste zur sicherheit deinen gyn auf? gute besserung
03.04.2014 15:40
Zitat von Sternchen1985:
Hört sich nach ner Blasenentzündung an
03.04.2014 16:04
Ich hatte noch nie ne Blasen Entzündung und hab gerade beim Fa angerufen ich soll lieber sofort vorbei kommen danke für eure schnellen Antwort
03.04.2014 16:48
Zitat von Auki:
Ich hab heute meinen ersten GVK
Bin gespannt
Viel Spass Auki... Ich habe leider keinen Kurs mehr gefunden
Naja egal,mein Baby wird auch so auf die Welt kommen
Leider kam die Tussi nicht und hat den Termin verpasst. Jetzt müssen wir mal schauen,wie wir weiter vorgehen. Den Termin zum shooten wollte ich jetzt auch in den nächsten 3-5 Wochen machen. Bevor sich der Bauch senkt.
03.04.2014 18:03
Danke, danke
Blue, hast du keine Chance gehabt in einem Kurs rein zukommen?
Ich war ja sehr früh mit der Anmeldung
war da gerade mal in der 12 . Woche
03.04.2014 18:05
Zitat von Auki:
Danke, danke
ich hab heute auch den ersten gvk
bei uns auf dem platten land gibts auch noch mehr plätze als schwangere!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt