--Juni 2014 Wunder--
31.03.2014 20:10
Ja wir wollen wenn mein mann urlaub hat anfang mai den ganzen babykram den wir brauchen dort mitnehmen, dazu hat mein bugaboo den geist aufgeben und jetzt wollte ich mir den neuen buffallo angesehen oder den Joolz day
Die haben soviel auswahl wahnsinn, ich weiß noch beim letzten mal habe ich meinen mann oben sitzen lassen und ich bin mit eileen durch die Regale
Die haben soviel auswahl wahnsinn, ich weiß noch beim letzten mal habe ich meinen mann oben sitzen lassen und ich bin mit eileen durch die Regale
31.03.2014 20:12
bruststechen hatte ich auch noch nie, sorry kann ich nicht helfen
next, mag ich auch sehr gerne. ich shoppe aber erst wieder wenn der zwerg da ist und ich weiß was ihm steht
bodys, wie viele ich hab weiß ich gar nicht. aber ich hol wohl noch 3-4 weiße wickelbodys in 50/56 die find ich auch für den anfang am besten
im moment kauf ich für die zwei großen total gerne bei zara ein
next, mag ich auch sehr gerne. ich shoppe aber erst wieder wenn der zwerg da ist und ich weiß was ihm steht
bodys, wie viele ich hab weiß ich gar nicht. aber ich hol wohl noch 3-4 weiße wickelbodys in 50/56 die find ich auch für den anfang am besten
im moment kauf ich für die zwei großen total gerne bei zara ein
31.03.2014 20:37
Zitat von jettchen:
wieviele bodys habt ihr in 50/56 ?? hab heut beim einsortieren festgestellt ich hab nur noch 6 stück, 2 kurze und 4 lange..hab anscheinend großzügig aussortiert ich glaub 2 werd ich noch dazuholen
Ich habe vielleicht 3 Kurzarm und 4 Langarm und gehe davon aus, dass das reicht. Ich habe natürlich noch keine Erfahrungswerte, aber es wäre ja zu schade, wenn ich die Sachen nur einmal der Kleinen anziehen kann und dann ist sie schon rausgewachsen - zur Not schmeiße ich die Waschmaschine einmal mehr an.
31.03.2014 20:43
Zitat von StolzeMami06:
Ja wir wollen wenn mein mann urlaub hat anfang mai den ganzen babykram den wir brauchen dort mitnehmen, dazu hat mein bugaboo den geist aufgeben und jetzt wollte ich mir den neuen buffallo angesehen oder den Joolz day
Wir haben uns ja für den Joolz Day entschieden. Wir haben ihn vorher probegefahren (wie das klingt.... ) und uns gefiel das - schön wendig. Er hat natürlich optisch nicht so viel Schi Schi, aber gerade das gefiel uns.
31.03.2014 20:59
Ui welche Farbe habt ihr den genommen? ich bin mir nicht sicher das jeans gefällt mir nicht und in Schwarz wird er doch zuheiß
31.03.2014 21:09
Zitat von StolzeMami06:
Ui welche Farbe habt ihr den genommen? ich bin mir nicht sicher das jeans gefällt mir nicht und in Schwarz wird er doch zuheiß
Ich habe Jeans genommen, weil mir die Optik sehr gefällt. Aber es gibt ja auch noch die Joolz Day Earth - Kollektion, da hast du dann von Rot über Grün bis zu Blau oder Beige sehr viele Farbmöglichkeiten.
31.03.2014 21:10
ich denke beige wird schnell dreckig wenn dann dachte ich mir blau oder den jeans genau ansehen
Darf ich fragen was habt bezahlt habt und was alles dabei ist?
31.03.2014 21:45
Bruststechen: Hatte ich in der ersten Schwangerschaft, lag wohl am Wachstum. Verging wieder
Taufe: Wir werden kath. taufen lassen und die mit dem 2. Geburtstag von Rici zusammen legen- sind eh die selben Gäste. Hoffe es klappt alles so wie wir überlegt haben. Scheue mich vor der Geburt genauer zu planen.
Morgen und Donnerstag gehen wir zum Elterninformationsabend von zwei Kliniken. Bin gespannt ob sich etwas geändert hat.
Taufe: Wir werden kath. taufen lassen und die mit dem 2. Geburtstag von Rici zusammen legen- sind eh die selben Gäste. Hoffe es klappt alles so wie wir überlegt haben. Scheue mich vor der Geburt genauer zu planen.
Morgen und Donnerstag gehen wir zum Elterninformationsabend von zwei Kliniken. Bin gespannt ob sich etwas geändert hat.
31.03.2014 22:12
Zitat von StolzeMami06:
ich denke beige wird schnell dreckig wenn dann dachte ich mir blau oder den jeans genau ansehen
Ich habe für das Gestell knapp 600 Euro bezahlt und für die Babywanne nochmal 230 Euro. Im Internet wird der Joolz Day sehr oft nur ohne Babywanne angeboten, daher erscheint der Preis dann niedriger - da muss man echt aufpassen und genau den Text lesen.
01.04.2014 07:40
Guten morgen,
mädels ich fühl mich wie gerädert total schlapp und lustlos Kopf ist auch dicht warscheinlich hol ich mir jetzt die Erkältung meiner Kinder.
Joolz Kinderwagen: ja ich werde mal so rum fragen was er kostet im internet habe ich ihn sonst mit babywanne für 8... Euro gefunden mit wanne nur ohne Fußsack und wickeltasche
Wer heute WW hat Glückwunsch und wer heute Baby Tv hat viel Spaß
So wir müssen los die große in den kindergarten bringen bis später
mädels ich fühl mich wie gerädert total schlapp und lustlos Kopf ist auch dicht warscheinlich hol ich mir jetzt die Erkältung meiner Kinder.
Joolz Kinderwagen: ja ich werde mal so rum fragen was er kostet im internet habe ich ihn sonst mit babywanne für 8... Euro gefunden mit wanne nur ohne Fußsack und wickeltasche
Wer heute WW hat Glückwunsch und wer heute Baby Tv hat viel Spaß
So wir müssen los die große in den kindergarten bringen bis später
01.04.2014 08:14
Mooorgen...heut nur kurz...der Tag wird laaaaaang...
Jetzt 2std geb.Kurs heut der letzte von 4x...
Danach ins kh zur Hebamme Besprechung WG der ersten SS
Danach den grossen abholen...dann duschen und ab zum FA und daaanach dann noch 1std fährt zur KG und um 20 Uhr hoffentlich dann daheim und den grossen ins Bett und ich glaub gleich hinterher
Allen ww alles guteeee
Jetzt 2std geb.Kurs heut der letzte von 4x...
Danach ins kh zur Hebamme Besprechung WG der ersten SS
Danach den grossen abholen...dann duschen und ab zum FA und daaanach dann noch 1std fährt zur KG und um 20 Uhr hoffentlich dann daheim und den grossen ins Bett und ich glaub gleich hinterher
Allen ww alles guteeee
01.04.2014 08:52
Guten Morgen!
Gestern Abend bin ich extra früher ins Bett gegangen und habe dann doch eine Stunde wach gelegen... Bin kurz aufgestanden und herum gelaufen, dann hab mich wieder hingesetzt. Mir ging es total im Bauch herum, dabei habe ich nichts gegessen, was ich sonst nicht esse.
Heute Morgen geht's mir wieder gut & ich finde es immer wieder niedlich, wenn ich auf der linken Seite liegend aufwache und dort auch die "große Beule" durch das Krümelchen habe. Das ist so süß.
Allen mit WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch und allen mit evtl. Baby-TV heute viel Spaß.
Macht euch einen schönen Tag.
Gestern Abend bin ich extra früher ins Bett gegangen und habe dann doch eine Stunde wach gelegen... Bin kurz aufgestanden und herum gelaufen, dann hab mich wieder hingesetzt. Mir ging es total im Bauch herum, dabei habe ich nichts gegessen, was ich sonst nicht esse.
Heute Morgen geht's mir wieder gut & ich finde es immer wieder niedlich, wenn ich auf der linken Seite liegend aufwache und dort auch die "große Beule" durch das Krümelchen habe. Das ist so süß.
Allen mit WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch und allen mit evtl. Baby-TV heute viel Spaß.
Macht euch einen schönen Tag.
01.04.2014 09:00
Guten Morgen Mädels
wuuuaaa so viele Beiträge! Bin einfach nicht dazu gekommen online zu kommen!
Samstag war Babyparty: Sie war super toll. ein gemütliches Zusammensitzen! Hab mich reichlich beschenken lassen... *kicher* u. a. Decke, Scnullerbox, Schnullerband von Spielburg, Pflegeprodukte, Babyphone von Avent uvm...
Sonntag hatte ich besuch, kamich auc nict zum schreiben!
Gestern hatte ich FA Termin mit 3d und zuckertest. Wegen Test hab ich noch keinen Anruf bekommen, schauen wir mal ob sich noch wer meldet....
3D hat funktioniert Er sieht einfac aus wie seine scwester! Sooo süß wie er da meine plazenta als kopfkissen benutzt hat UND .. und das war mir ja super wichtig: Ich hab endlich mit eigenen Augen geseen und
erkannt, dass es ein junge wird
Habe jetzt alle 2 wochen CTG!
Mein nächster Termin ist der 11.04.2014 (mit CTG und letztem, also 3., Screening)!!
wuuuaaa so viele Beiträge! Bin einfach nicht dazu gekommen online zu kommen!
Samstag war Babyparty: Sie war super toll. ein gemütliches Zusammensitzen! Hab mich reichlich beschenken lassen... *kicher* u. a. Decke, Scnullerbox, Schnullerband von Spielburg, Pflegeprodukte, Babyphone von Avent uvm...
Sonntag hatte ich besuch, kamich auc nict zum schreiben!
Gestern hatte ich FA Termin mit 3d und zuckertest. Wegen Test hab ich noch keinen Anruf bekommen, schauen wir mal ob sich noch wer meldet....
3D hat funktioniert Er sieht einfac aus wie seine scwester! Sooo süß wie er da meine plazenta als kopfkissen benutzt hat UND .. und das war mir ja super wichtig: Ich hab endlich mit eigenen Augen geseen und
erkannt, dass es ein junge wird
Habe jetzt alle 2 wochen CTG!
Mein nächster Termin ist der 11.04.2014 (mit CTG und letztem, also 3., Screening)!!
01.04.2014 09:02
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag !
Ich hab was verrücktes geträumt und zwar das ein Bär hinter mir her war und mich angreifen wollte und das in unserer Wohnung
Als ich wach wurde musste ich feststellen das diese Bären Geräusche von meinen Mann kamen da er geschnarcht hat
Ich hab was verrücktes geträumt und zwar das ein Bär hinter mir her war und mich angreifen wollte und das in unserer Wohnung
Als ich wach wurde musste ich feststellen das diese Bären Geräusche von meinen Mann kamen da er geschnarcht hat
01.04.2014 09:09
Zitat von Sternchen1985:
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag !
Du kannst dabei wenigstens schlafen...
Aber trotzdem
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt