Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
31.03.2014 12:59
Danke, dann schlage ich mal zu sonst schicke ich ihn eben zurück, ich habe die anzeige xxx mal gelesen und den text eben nicht gefunden
31.03.2014 13:28
Zitat von nölke:

Chris:
Sind alle ähnlich... Elias, elian, ilyas und jetzt halt ilyan.
...
Schlafsack: fand 70cm für den Anfang zu groß.
...
Sommerzeit schön und gut... Aber zeitumstellung ist schei**. Bin so gerädert.

bei uns war der 70er die ersten wochen auch zu groß.
ich bin auch total gerädet von der zeit...meine maus hat bis 6.30uhr geschlafen...juhuuu...
dafür sind beide kids so spät ins bett..es war sicher schon 21uhr
31.03.2014 13:34
Ich sitz gerade beim friseur und finde es mehr wie abstrengend
Lilifee84
3166 Beiträge
31.03.2014 13:34
Zitat von StolzeMami06:

Danke, dann schlage ich mal zu sonst schicke ich ihn eben zurück, ich habe die anzeige xxx mal gelesen und den text eben nicht gefunden

Kenn ich!
Und wie Du schon sagtest, notfalls zurückschicken!
Auki
2566 Beiträge
31.03.2014 13:41
Waschbar bei 30°Inkl. Gurt- und Schrittbezugweich gepolstert

Steht zumindest so da
chris83
1582 Beiträge
31.03.2014 13:53
Zitat von Auki:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von chris83:

An alle mit den schönen Wandtattoos:
Wo habt ihr die bestellt?

Gefunden bei Otto.de
https://www.otto.de/p/wandtattoo-roommates-deco-li ne-waldtiere-89-tlg-279625246/#variationId=2796252 49
Kann aber sein, dass der Link wieder nicht geht...

Na das is aber mal ein schönes Tattoo.
Kommt mir sooo bekannt vor

Ich kanns voll empfehlen. Hab rauhfasertapete und es klebt Bombe

Ahhh super, ich danke euch!!!!
susannenaumann1
1050 Beiträge
31.03.2014 14:04
huhuhu

also unser weekend war schon recht anstrengend. sa erst hatte mein kurzer fußballturnier danach waren wir im garten und hab die alte laube entrümbelt und großputz gemacht bevor sie abgerissen wird mein mann hat daweile an der neuen laube gebaut. dann kamen so die ganzen helfer zusammen und es gab ein richtfest. und dann sind wir halb eins nachts nach haus und so nach kurzem schlaf wieder in garten und und nachmittags zur oma zum kaffee und danach wieder in garten zum grillen bin jetzt noch kaputt. war schon wieder bei ikea und hab lassur gehohlt fürs babybett das ich das diese woche auch noch machen kann.

schlafsack ahb ich auch nur in 70 cm da überlege aber noch wegen einem pucksack zu kaufen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
31.03.2014 14:13
So fertig mit backen ich stell mal ein Bild rein
31.03.2014 14:15
Ich wollte heut auch backen...weil ich um 15 uhr besuch bekomme...aber ich sitz hier immer noch beim friseur seit fast 3 stunden mein bauch krampft die ganze zeit...ich kann nicht mehr sitzen...habe sicher heut avend wieder dolles rückebaua
StolzeMami06
6274 Beiträge
31.03.2014 14:21
Pina:kannst du zwischen drin nicht mal aufstehen das musste ich machen solange sitzen geht absolut nicht mehr
anique83
482 Beiträge
31.03.2014 14:21
Unser Kind wird nicht getauft. Mein Mann ist erst kürzlich aus der Kirche ausgetreten und nicht gläubig, ich bin selbst nicht getauft und absolute Atheistin.

@StolzeMami Diese Beule neben dem Bauchnabel habe ich auch immer wieder - mindestens einmal am Tag. Wenn ich dann aufstehe und laufe verschwindet sie.

Ich habe mir schon wieder einen Pilz eingefangen. Am Donnerstag habe ich eh Vorsorgetermin, aber ich habe mit dem Arzt telefoniert und ich soll mir mal wieder diese netten Zäpfchen und Salbe kaufen. Yeah.
Ansonsten habe ich die letzten Tage endlich mal losgelegt und verschiedene Dinge gekauft: Matratze, Maxi Cosi, Wickelablage, Windeleimer usw. Nun habe ich erstmal keine Lust mehr, den Rest besorge ich später.
nölke
12399 Beiträge
31.03.2014 14:38
StolzeMami:
Ah, cool. Da bin ich mal gespannt wie es wird!
Hast das große Paket genommen?
...
Bei uns wird auch nicht getauft. Hab mich selbst mit 13 entschieden getauft zu werden und mit 22 wieder ausgetreten.
War fürn Popo. Steh einfach nicht dahinter und mein Mann ist Moslem
blueeye_HD
1786 Beiträge
31.03.2014 16:16
Hallole...

mein WE war schön, waren gestern beim Pferennen. Ich kam mir vor wie in einer anderen Welt. Aber schön wars

Meine Nächte sind mittlerweile ziemlich schlimm. Auf der Seite schlafen geht nicht, weil Krümelchen sich wehrt und auf dem Rücken geht auch nicht, da habe ich das Gefühl zu ersticken. Das heißt ich drehe mich geschätze 1 Mio mal in der Nacht und schlafe dadurch auch nicht... Zum Glück bin ich zu Hause und muss nimmer arbeiten, so kann ich mich jederzeit ausruhen.

Thema Taufe. Ich selbst habe keine Religion, mein Freund ist evangelisch und würde auch gerne die kleine taufen lassen. Im Prinzip ist es mir egal. Aber ich denke mir, wenn ein Kind getauft ist sollte man es auch wenigstens etwas so leben. Ich habe kein Interesse daran, darum kümmer ich mich da auch nicht drum. Ich bin der Meinung, wenn die kleine irgendwann von allein kommt und getauft werden möchte, kann man es immernoch machen. Ich finds derzeit unnötig.

Indira
13683 Beiträge
31.03.2014 18:06
seit ich mit stillkissen schlafe gehts wieder einigermaßen
auf der seite, rücken geht schon lange nicht mehr...

ach ja, hier noch ein shoppingtipp für ausergewöhnliche kleidung:

http://shop.loud-proud.com/index.php
blueeye_HD
1786 Beiträge
31.03.2014 18:28
Darf ich euch mal was fragen?

Seit heute, habe ich ein furchtbares stechen in der Brust aber nur in einer. Kennt das jemand von euch und hat das vielleicht noch jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt