Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
jettchen
408 Beiträge
27.03.2014 13:44
ohje nölke, richtig blutung? liegt deine plazenta am MuMu?
Hoffentlich ist alles io...

so wo hier nu alle vom waschen schreiben..ich hab eben den Matratzenbezug gewaschen uuuuund jeeih die Nähte gehen auf lass es jetzt erstmal am offenen fenster trocknen und schau mir später an ob ich die verschließe kann..sonst wirds wohl ne neue

jetz muss ich erstma noch ne normale Wäsche von uns waschen und als nächstes kommt dann die Laufgittereinlage, dann die Moltontücher usw usf..

Ich bin den ganzen Tag zuhaus und meine Große ist in der KiTa und trotzdem reicht mir die Zeit nie aus um zu schaffen was ich will...man eh
nölke
12399 Beiträge
27.03.2014 14:01
Ne, nur wenig.
War heute mehr und hellrot und nu kaum noch was, dazu bräunlich.
Wird sicher nix sein.
chris83
1582 Beiträge
27.03.2014 14:05
Hallo an alle

Matratze wurde nun bei Ikea gekauft. Ich hab die Nacht geträumt, dass das Bett andere Maße hat, nicht 60x120 sondern 70x140 Meinen Mann also gleich in Keller geschickt zum Ausmessen. Puhhh, nochmal Glück gehabt! Matratze passt. Umtausch wäre nicht mehr gegangen, da alles Papier schon gestern abend im Kamin landete ...
Bügeln: Leidiges Thema, aber ich MUSS da leider ran. Mein Mann zieht von Arbeit wegen Hemden an, muss teilsweise auch seine Hosen bügeln. Nervig so was! Früher wurde das vom Land NRW bezahlt, hier in Sachsen nicht
chris83
1582 Beiträge
27.03.2014 14:06
Zitat von nölke:

Ne, nur wenig.
War heute mehr und hellrot und nu kaum noch was, dazu bräunlich.
Wird sicher nix sein.

Mach mir keine Angst!
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.03.2014 14:19
Nölke. willst du nicht mal nachsehen lassen?
27.03.2014 16:36
Da meine nerven gerade ziemlich blank liegen, halte ich mich kurz. Meine mädels terroranisieren mich heute, besonders die kleine
Habe die beiträge gerade auch nur überflogen und sporadisch gelesen.
war heute morgen beim arzt und zum erstenmal, ja wirklich zum eraten mal ist alles super,.... mein bz, hb, abstrich, urin, gewicht auch okay, muttermund und gmh !!! Obwohl ich sonntag eine ganz leichte blutung hatte.
Der kleine mann wächst super gut...kopf hat einen umfang von 27 cm, bauch von 25cm und der oberschenkelknochen ist 6cm...geschätztes gewicht 1500g
bildchen gab es leider bicht....meine kinder sind immer gut im verstecken...heute auch wieder die plazenta und viel nabelschnur im gesicht.
So nun atme ich weiter durch, das ich nicht gleich durchdreh
nölke
12399 Beiträge
27.03.2014 16:37
Ne, die halten mich für bekloppt, wenn ich ständig hin laufe. Und 2 std warten... Ne keine Lust. In 8 tagen hab ich eh termin und der kleine ist ja mega aktiv , also hab ich keine große Angst
27.03.2014 16:44
Nölke ....da ich ja seit der 12. Woche immer wieder mal blutungen habe, weiß ich wie nervig das ist ständig zum arzt rennen zu müssen, war ja immer nichts! Aber ich denke auch das du lieber gucken gehen solltest

ich habe hier gerade so viel zu tun, da steht die babywäsche einfach noch weit hinten.
Ich hasse bügeln. Fenster hatte ich hier schon geputzt...habe mir das kärcherding von meiner freundin ausgeliehen...haben hier 11 fenster...davon 3 terassentüren ... und 3 fenster im keller und hausflur...die ich noch machen muss...sehen schlimm aus, aber kann mich dazu nicht aufraffen, wenn ich dann mal ruhige minuten habe
27.03.2014 16:46
Zitat von nölke:

Ne, die halten mich für bekloppt, wenn ich ständig hin laufe. Und 2 std warten... Ne keine Lust. In 8 tagen hab ich eh termin und der kleine ist ja mega aktiv , also hab ich keine große Angst

Ich bin das eine mal auch nicht hingegangen..weil ich eh drei tage später meinen termin hatte...da hat der arzt die blutung noch gesehen ohne das ich was erwähnt habe und mir nochmal gesagt das ich kommen soll!!! Ich hatte auch einfach kein bock schon wieder hinzurennen...weil ich ja wirklich noch nie länger qie 2-3 warten musste
jettchen
408 Beiträge
27.03.2014 16:57
Zitat von nölke:

man soll ja auf sein gefühl vertrauen, wa aber wenns doller wird gehst du mal lieber, hm??
Auki
2566 Beiträge
27.03.2014 17:04
Ich hab gerade ne Packung Langnese Eis gekauft
Lotteli
796 Beiträge
27.03.2014 17:05
Zitat von Auki:

Muss auch mal sein...man kann sich ja nicht alles verbieten
brini88
7786 Beiträge
27.03.2014 17:08
Zitat von Lotteli:

Zitat von Auki:

Eben, ich hab mir gestern eine Schale Erdbeeren mit Sahne gegönnt
Auki
2566 Beiträge
27.03.2014 17:09
Zitat von Lotteli:

Zitat von Auki:

Gestern hab ich aber schon ne 250er Gramm Packung Kokosmakronen weg gefuttert
susannenaumann1
1050 Beiträge
27.03.2014 18:21
I am so happy happy happy.

da sind sogar die ruckenschmerzen fast vergessen haben jetzt nun auch endlich ein Kinderwagen mit autoschale foto mach ich nachher noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt