--Juni 2014 Wunder--
27.03.2014 09:54
Zitat von Naizah:
Ich hab in der 1. Schwangerschaft von meiner Mutter eine Bügelmaschine bekommen und seitdem das Bügeleisen nicht mehr angerührt
Die ganz kleinen Babysachen bügel ich allerdings nicht, die hab ich immer nur glatt gestrichen.
So ab Größe 86 hab ich angefangen die Sachen meiner Tochter auch zu bügeln, aber mit der Maschine geht das auch flott
Zum Glück trägt mein Mann selten Hemden, DIE kann man mit der Maschine nämlich nicht gut bügeln.
Ich will auch eine Bügelmaschine haben
27.03.2014 09:55
Zitat von Lotteli:
wochenwechsel und monatswechsel!!!
Schon 8.Monat!!!
Die letzten paar Wochen schaffen wir auch noch alle und dann dürfen wir endlich kuscheln, juhu
Glückwunsch zum WW
27.03.2014 09:57
Ich hab gar kein Bügeleisen, ich mach eh nur noch mehr Falten rein Wir sehen aber auch nicht zerknittert aus, mein Mann trägt fast nur Poloshirts und wenn er mal ein Hemd anzieht, dann glättet es sich bei ihm ganz gut (er ist ein bisschen fülliger ) und seine Arbeitskleidung wird von der Arbeit gewaschen und gebügelt, da hab ich auch nix mehr mit zu tun
27.03.2014 10:01
Mamina, das Ding ist echt toll - vor allem weil man halt beim Bügeln sitzen kann. Das war schon in der 1. Schwangerschaft eine riesen Erleichterung.
brini, mit dem Bügeleisen mach ich auch oft mehr Falten rein, dazu bin ich einfach zu doof. Und DIE Falten bekommt man dann nicht mehr so leicht raus
Lotteli, Glückwunsch
brini, mit dem Bügeleisen mach ich auch oft mehr Falten rein, dazu bin ich einfach zu doof. Und DIE Falten bekommt man dann nicht mehr so leicht raus
Lotteli, Glückwunsch
27.03.2014 10:02
Naizah: Also wenn ich irgendwann zu viel geld übrig habe und platz in meiner neuen villa habe, die ich mir irgendwann kaufe, DANN besorg ich mir auch so eine maschine hihi akuell würde mein mann mir was erzählenw enn ich das hier ind ie wohnung stellen wollen würde
27.03.2014 10:04
Das beruhigt mich schon sehr. Der einzige Vorteil an der ganzen Sache ist das ich immer us bekomme. Normal gibs bei uns nur 3 Stück. Mal sehen was der andere Arzt im kh misst.. Vllt ist sie urplötzlich schwerer..
Allen mit ww und mw herzlichen Glückwunsch.
Allen mit ww und mw herzlichen Glückwunsch.
27.03.2014 10:08
Sooo und weil ich die Sonne ausnutzen will hab ich beschlossen heute die Schlafsäcke fürs baby zu waschen und somit mit dem Waschen im allgemeinen fürs Baby anzufangen ich bin stolz auf mich hihi
27.03.2014 10:46
wir haben 22 fenster
aber kleine, wir wohnen in einem fachwerkhaus
auf die messungen beim arzt würde ich auch nix geben. die vermessen sich schnell mal um bis zu 500g!
ich würde meine wäsche gerne bügeln lassen. bei uns im wochenblatt bieten das ganz viele an.
muss da echt mal jemand anrufen
aber kleine, wir wohnen in einem fachwerkhaus
auf die messungen beim arzt würde ich auch nix geben. die vermessen sich schnell mal um bis zu 500g!
ich würde meine wäsche gerne bügeln lassen. bei uns im wochenblatt bieten das ganz viele an.
muss da echt mal jemand anrufen
27.03.2014 11:21
bügleisen was ist das ach ihr meint das teil mit der heißen platte was die wäsche glatt macht ich hab auch irgentwo ein teil aber wird nicht wirklich benutzt denn die sachen bügeln sich doch am körper
ich tu max die hemden von meinem mann bügeln kommt aber auch nicht oft vor da wir nur knitterfreie kaufen und die werden gleich nass auf den bügel gehängt unnd dafür bin ich zu faul
fenster putzen ist auch so ein ding mach ich garnicht
ich lasse machen bin da viel zu klein dafür wohnen in einem altbau und wenn ich auf dem fensterbrett steh is das fenster immer noch größer wie ich und da ist noch eins drüber
haben ein guten freund der das macht ist ja auch sein beruf und bruf ihn nur an und schon ist er da
ich tu max die hemden von meinem mann bügeln kommt aber auch nicht oft vor da wir nur knitterfreie kaufen und die werden gleich nass auf den bügel gehängt unnd dafür bin ich zu faul
fenster putzen ist auch so ein ding mach ich garnicht
ich lasse machen bin da viel zu klein dafür wohnen in einem altbau und wenn ich auf dem fensterbrett steh is das fenster immer noch größer wie ich und da ist noch eins drüber
haben ein guten freund der das macht ist ja auch sein beruf und bruf ihn nur an und schon ist er da
27.03.2014 11:24
Huhu Mädels.
Erstmal an alle WW
Ich hab die letzte Nacht das erste Mal schlecht geschlafen. Bin gegen 24 Uhr eingeschlafen bis halb 2. Dann bis halb 5 5 hellwach gewesen und dann hab ich so vor mich hin gedöst. Um ca. 6 bin ich dann nochmal fest bis 7 (da klingelt der Wecker) eingeschlafen.
Aber sonst gehts mir super. Kann auch noch alles machen.
Hab gestern noch einen Brief von meiner Hebi bekommen. Sie hatte einen Skiunfall und ist 2-3 Monate krank geschrieben. Den GVK macht jetzt ne andere Hebi. (bibbi: der erste Termin hat sich daher vom 14.04 auf den 07.04 verschoben). Zu wem ich jetzt wg der Geburtsvorbereitenden Akupunktur kann muss ich mal noch klären.
Also wenn Krümel nicht nach dem VET kommt ist er da bevor meine Hebi wieder gesund ist.
Wie gehts euch sonst so? Habt ihr auch so schönes Wetter?
Achso. Fenster outzen möchte ich auch noch und ich bügel eig auch nur Hemden oder Sachen die mein Freund von der leine genommen hat und die dann ganz knitterich sind.
Erstmal an alle WW
Ich hab die letzte Nacht das erste Mal schlecht geschlafen. Bin gegen 24 Uhr eingeschlafen bis halb 2. Dann bis halb 5 5 hellwach gewesen und dann hab ich so vor mich hin gedöst. Um ca. 6 bin ich dann nochmal fest bis 7 (da klingelt der Wecker) eingeschlafen.
Aber sonst gehts mir super. Kann auch noch alles machen.
Hab gestern noch einen Brief von meiner Hebi bekommen. Sie hatte einen Skiunfall und ist 2-3 Monate krank geschrieben. Den GVK macht jetzt ne andere Hebi. (bibbi: der erste Termin hat sich daher vom 14.04 auf den 07.04 verschoben). Zu wem ich jetzt wg der Geburtsvorbereitenden Akupunktur kann muss ich mal noch klären.
Also wenn Krümel nicht nach dem VET kommt ist er da bevor meine Hebi wieder gesund ist.
Wie gehts euch sonst so? Habt ihr auch so schönes Wetter?
Achso. Fenster outzen möchte ich auch noch und ich bügel eig auch nur Hemden oder Sachen die mein Freund von der leine genommen hat und die dann ganz knitterich sind.
27.03.2014 11:27
Ach das ist ja doof mit deiner Hebi
Fenster putzen müsste ich auch mal, aber die Motivation ist irgendwie immer nicht so da
Ich hab mich jetzt mal an meine ganzen Klamotten, die der Kleinen schon zu klein sind dran gemacht und Fotos gemacht, jetzt muss ich sie nur noch ins Netz stellen und hoffentlich will jemand die
Wir haben heute auch wieder schönes Wetter, ich werde mal meinen Haushalt etwas auf Vordermann bringen, damit ich am Nachmittag auf den Spielplatz gehen kann
Fenster putzen müsste ich auch mal, aber die Motivation ist irgendwie immer nicht so da
Ich hab mich jetzt mal an meine ganzen Klamotten, die der Kleinen schon zu klein sind dran gemacht und Fotos gemacht, jetzt muss ich sie nur noch ins Netz stellen und hoffentlich will jemand die
Wir haben heute auch wieder schönes Wetter, ich werde mal meinen Haushalt etwas auf Vordermann bringen, damit ich am Nachmittag auf den Spielplatz gehen kann
27.03.2014 11:52
Hallo kugelis,
Ich hoffe ihr könnte heute alle etwas Sonne genießen
Jettchen: Glückwunsch zum WW Ab in den Enspurt
Mausi: Ich würde mich auch nicht verrückt machen es sind eben nur Schätzwerte meine kids waren alle deutlich Schwerer als der Schätzwert
Aber alles gut im Augen behalten schadet nicht
Lotteli: Glückwunsch zum WW und MW
Bügeln: Mein mann trägt öfter ein Hemd und viele Jeans oder sachen kann man ohne bügel nicht mal anziehen ich hasse es auch aber Augen zu und durch ich schau das so 2 Körbe zusammen kommen und dann ran dann den speck
Fenster Putzen: ich hasse es streifenfrei bekomme ich die nie ganz und unsere balkontür ist maximal 2 Tage sauber dann sieht man wieder xx Abdrücke von den Kindern
Jacky: ist ja echt doof mit deiner Hebamme
Meine Kleine hält jetzt schönheitsschlaf und mama kann in ruhe fertig putzen ist ja alles spannend was mama macht, so rutscht mal ich weiß wie es geht ich mach das jetzt alleine
Ich hoffe es geht euch sonst allen gut
Ich hoffe ihr könnte heute alle etwas Sonne genießen
Jettchen: Glückwunsch zum WW Ab in den Enspurt
Mausi: Ich würde mich auch nicht verrückt machen es sind eben nur Schätzwerte meine kids waren alle deutlich Schwerer als der Schätzwert
Aber alles gut im Augen behalten schadet nicht
Lotteli: Glückwunsch zum WW und MW
Bügeln: Mein mann trägt öfter ein Hemd und viele Jeans oder sachen kann man ohne bügel nicht mal anziehen ich hasse es auch aber Augen zu und durch ich schau das so 2 Körbe zusammen kommen und dann ran dann den speck
Fenster Putzen: ich hasse es streifenfrei bekomme ich die nie ganz und unsere balkontür ist maximal 2 Tage sauber dann sieht man wieder xx Abdrücke von den Kindern
Jacky: ist ja echt doof mit deiner Hebamme
Meine Kleine hält jetzt schönheitsschlaf und mama kann in ruhe fertig putzen ist ja alles spannend was mama macht, so rutscht mal ich weiß wie es geht ich mach das jetzt alleine
Ich hoffe es geht euch sonst allen gut
27.03.2014 12:24
Huhu ihr Lieben
Na geht es Euch gut?
Mir geht es prima außer, dass ich vor Langeweile fast zergehe. Soviel relaxen kann man doch garnicht.
Allen WW und MW (ich gehöre auch dazu ) Glückwunsch
Wer hatte gestern Geburtstag? Botti!? Naja auf jedenfall mal, alles Gute nachträglich
Fensterputzen, mache ich überhahupt nicht gerne, ich habe die blöde angewohnheit miene Fenster nur ein bis zweimal im Jahr zu putzen meist nach Weihnachten, da ich immer Zeug an die Fenster schmiere
Bügeln, ja bügeln Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch keine Utensilien um zu bügeln, nachdem mein Freund mich das ein oder andere Mal darauf hingewiesen hat, das es doch mal ganz schön wäre ab und an was gebügeltes anzuziehen, habe ich mich breitschlagen lassen und ein Bügeleisen und Bügelbrett gekauft. Naja jetzt wo ich Mama werde, kann ich nun doch mal solch einer Hausarbeit nachgehen...
Hab ich was vergessen??? Die Demenz ist im vollen Gange...
Allen mit Termin beim FA heute, wünsche ich heute viel Spaß!
Na geht es Euch gut?
Mir geht es prima außer, dass ich vor Langeweile fast zergehe. Soviel relaxen kann man doch garnicht.
Allen WW und MW (ich gehöre auch dazu ) Glückwunsch
Wer hatte gestern Geburtstag? Botti!? Naja auf jedenfall mal, alles Gute nachträglich
Fensterputzen, mache ich überhahupt nicht gerne, ich habe die blöde angewohnheit miene Fenster nur ein bis zweimal im Jahr zu putzen meist nach Weihnachten, da ich immer Zeug an die Fenster schmiere
Bügeln, ja bügeln Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch keine Utensilien um zu bügeln, nachdem mein Freund mich das ein oder andere Mal darauf hingewiesen hat, das es doch mal ganz schön wäre ab und an was gebügeltes anzuziehen, habe ich mich breitschlagen lassen und ein Bügeleisen und Bügelbrett gekauft. Naja jetzt wo ich Mama werde, kann ich nun doch mal solch einer Hausarbeit nachgehen...
Hab ich was vergessen??? Die Demenz ist im vollen Gange...
Allen mit Termin beim FA heute, wünsche ich heute viel Spaß!
27.03.2014 13:19
so werden uns jetzt fertig machen und dann gehts in den garten und späten nachmittag gehen wir uns den kinderwagen anschauen
drückt mir bitte ganz ganz doll die daumen das er toll ist auch in natur hatten gestern einen bei kleinanzeigen gefunden und in den hab ich mich verliebt
drückt mir bitte ganz ganz doll die daumen das er toll ist auch in natur hatten gestern einen bei kleinanzeigen gefunden und in den hab ich mich verliebt
27.03.2014 13:19
Wünsche auch alles gute zum WW und MW!!
Auch nachträglich zum Geburtstag und Wohnung!
...
Den Wert von der kleinen: ansich nicht verrückt machen, aber gut wenn gescheid geguckt wird, nicht dass doch irgendwie wo was nicht stimmt.
Mein FA sagt mir auch extra nicht das Gewicht und Größe. Mal gucken wie es beim neuen wird...
...
Putzen und Bügeln:
Ich bügel nur hemden (trägt mein mann täglich in die arbeit) und Hosen... Der rest kommt glatt aus dem trockner.
Die babysachen dann auch werden somit erst im muschu gewaschen.
Hab aber jetzt das erste mal hemden zum bügeln gebracht.
Unsere wohnung hat zig bodrnlange fenster, denke ich hole da auch jmd für, auch zum bad putzen etc...
Gestern ne std geputzt und gleich mit Blutung bestraft worden.
Auch nachträglich zum Geburtstag und Wohnung!
...
Den Wert von der kleinen: ansich nicht verrückt machen, aber gut wenn gescheid geguckt wird, nicht dass doch irgendwie wo was nicht stimmt.
Mein FA sagt mir auch extra nicht das Gewicht und Größe. Mal gucken wie es beim neuen wird...
...
Putzen und Bügeln:
Ich bügel nur hemden (trägt mein mann täglich in die arbeit) und Hosen... Der rest kommt glatt aus dem trockner.
Die babysachen dann auch werden somit erst im muschu gewaschen.
Hab aber jetzt das erste mal hemden zum bügeln gebracht.
Unsere wohnung hat zig bodrnlange fenster, denke ich hole da auch jmd für, auch zum bad putzen etc...
Gestern ne std geputzt und gleich mit Blutung bestraft worden.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt