Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
jettchen
408 Beiträge
06.03.2014 12:06
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Jacky.JH:

was seht ihr auf meinem Ticker? Da müsste 25+6 stehen, ich sehe 25+3.

ich auch...

japp seh ich auch.. und meiner hängt auch schon wieder
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.03.2014 12:09
Zitat von jettchen:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Jacky.JH:

was seht ihr auf meinem Ticker? Da müsste 25+6 stehen, ich sehe 25+3.

ich auch...

japp seh ich auch.. und meiner hängt auch schon wieder

jetzt gehts
jettchen
408 Beiträge
06.03.2014 12:11
Zitat von Mamina88:

Zitat von jettchen:

Ist ja schön, dass vielen der Name auch so gut gefällt
Mir ist auch echt n Stein vom Herzen gefallen, als wir uns einig waren mein Mann und ich..Obwohl ja noch Zeit ist, aber ich wurd langsam echt ungeduldig
hihi, klein Ida

Der Name is wirklich toll Kurz und Knapp Fast so wie der Name unseres kleinen der bleibt allerdings noch geheim (4 Buchstaben)

Also hier im "echten" Leben bleibt der auch geheim bis zur Geburt..und 2% halten wir uns ja auch noch offen, wer weiß ob man nochmal nen Rappel kriegt und plötzlich muss es n anderer Name sein
Vor allem Meine Cousine kriegt im Mai auch n Mädchen und ich hab echt so die Vorstellung dass die plötzlich sagen "unsre Ida ist da" das wärs jawohl
Mamina88
6414 Beiträge
06.03.2014 12:13
Zitat von jettchen:

Zitat von Mamina88:

Zitat von jettchen:

Ist ja schön, dass vielen der Name auch so gut gefällt
Mir ist auch echt n Stein vom Herzen gefallen, als wir uns einig waren mein Mann und ich..Obwohl ja noch Zeit ist, aber ich wurd langsam echt ungeduldig
hihi, klein Ida

Der Name is wirklich toll Kurz und Knapp Fast so wie der Name unseres kleinen der bleibt allerdings noch geheim (4 Buchstaben)

Also hier im "echten" Leben bleibt der auch geheim bis zur Geburt..und 2% halten wir uns ja auch noch offen, wer weiß ob man nochmal nen Rappel kriegt und plötzlich muss es n anderer Name sein
Vor allem Meine Cousine kriegt im Mai auch n Mädchen und ich hab echt so die Vorstellung dass die plötzlich sagen "unsre Ida ist da" das wärs jawohl

Dann würde ich den namen aber bekannt geben ahahahahaha

Ich hätt eig gar kein problem den rauszuhauen den namen.. aber dann is die spannung weg
jettchen
408 Beiträge
06.03.2014 12:20
Ja ich will auch die Spannung halten Ich werd meine Cousine mal nach dem Anfangsbuchstaben fragen oder der Buchstabenanzahl..Die wollen nämlich auch nicht rausrücken
Mamina88
6414 Beiträge
06.03.2014 12:21
Zitat von jettchen:

Ja ich will auch die Spannung halten Ich werd meine Cousine mal nach dem Anfangsbuchstaben fragen oder der Buchstabenanzahl..Die wollen nämlich auch nicht rausrücken

Naja es gibt sooo viele namen, glaube ncht dass es ausgerechnet ida wird
CrochetQueen
491 Beiträge
06.03.2014 12:24
Mhm... der Ticker zeigt immer noch 26+0 muss ich vielleicht nen neuen machen....
Ja wir haben am Samstag geheiratet
War schön der Tag, und icu muss mich noch sehr an den neuen Namen gewöhnen aberffühlt sich gut an

jettchen
408 Beiträge
06.03.2014 12:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von jettchen:

das stimmt, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch..aber darüber macht man sich so seine Gedanken
Indira
13683 Beiträge
06.03.2014 12:26
Zitat von CrochetQueen:

Mhm... der Ticker zeigt immer noch 26+0 muss ich vielleicht nen neuen machen....
War schön der Tag, und icu muss mich noch sehr an den neuen Namen gewöhnen aberffühlt sich gut an

na dann herzlichen glückwunsch!
Auki
2566 Beiträge
Zitat von CrochetQueen:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Sarahlein87
882 Beiträge
Zitat von CrochetQueen:

Heeyy du Glückliche. Dann mal alles Gute. Hoffe ihr habt schon gefeiert. Gibt's denn ein Bild in Hochzeitsrobe?
Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von jettchen:

Zitat von Mamina88:

Zitat von jettchen:

das stimmt, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch..aber darüber macht man sich so seine Gedanken

wird schon gut gehen
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.03.2014 12:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von jettchen:

Das sagst du ich wollt immer das mein erstes Mädchen den Namen Emily bekommt schon seid ich 10 jahre war war das mein Name und was war meine gute freundin hat ihre tochter so genannt also musste ich mir einen anderen namen suchen ich wollte ja nicht den selben
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
06.03.2014 12:27
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!! Und alles Gute für Euch!!!
Sarahlein87
882 Beiträge
06.03.2014 12:28
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Mamina88:

Zitat von jettchen:

Das sagst du ich wollt immer das mein erstes Mädchen den Namen Emily bekommt schon seid ich 10 jahre war war das mein Name und was war meine gute freundin hat ihre tochter so genannt also musste ich mir einen anderen namen suchen ich wollte ja nicht den selben

Emily steht auch ganz oben auf meiner Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt