--Juni 2014 Wunder--
20.02.2014 07:24
Rasberry, Glückwunsch zum jungen
Ich hab eine linea negra. Bin aber ein heller blonder Typ.
Auki, ich hatte den großen Test gestern. Bekomme heut Nachmittag die Ergebnisse. Keine Süßigkeiten mehr? Ich fall auf der Stelle tot um
Nein, ich tu natürlich alles, dass es dem Kind gut geht, logo.. Aber das würde mir Naschkatze schon schwer fallen
Auki, ich hatte den großen Test gestern. Bekomme heut Nachmittag die Ergebnisse. Keine Süßigkeiten mehr? Ich fall auf der Stelle tot um
Nein, ich tu natürlich alles, dass es dem Kind gut geht, logo.. Aber das würde mir Naschkatze schon schwer fallen
20.02.2014 08:02
Morgen hab gestern nur noch schnell mitgelesen! Hatte Besuch und dann kam ja Fußball und zum Thema kinderkurs kann ich ja eh nichts sagen!
Wie geht's euch?
Ich hab dann gleich FA Termin! Mal sehen was sie so sagt! War ja letzte Woche erst, von daher wird es bestimmt nichts großes mit Urin und Blut abgeben und so!
Wie geht's euch?
Ich hab dann gleich FA Termin! Mal sehen was sie so sagt! War ja letzte Woche erst, von daher wird es bestimmt nichts großes mit Urin und Blut abgeben und so!
20.02.2014 08:38
guten morgen!
linea negra hatte ich nie, ich denke, dass ich diesescmal keine bekommt.
meineczwei sind ja 22 monate auseinander. der große war überhaupt nicht eifersüchtig
allerdings haben wir vor der geburt schon angefangen, dass er stundenweise zur oma darf. das fand er dann immer toll. dort war er dann der alleinige prinz
linea negra hatte ich nie, ich denke, dass ich diesescmal keine bekommt.
meineczwei sind ja 22 monate auseinander. der große war überhaupt nicht eifersüchtig
allerdings haben wir vor der geburt schon angefangen, dass er stundenweise zur oma darf. das fand er dann immer toll. dort war er dann der alleinige prinz
20.02.2014 08:46
Guten morgen,
Ja das mal mit zu oma können fällt bei uns flach sie hat nina ab und zu mal geholt und sonst eben total unzuverlässig.
So ich hoffe es geht allen gut bin schon wieder weg bis bald
Ja das mal mit zu oma können fällt bei uns flach sie hat nina ab und zu mal geholt und sonst eben total unzuverlässig.
So ich hoffe es geht allen gut bin schon wieder weg bis bald
20.02.2014 08:48
Guten Morgen
Meine große geht auch gerne und oft zur oma.. aber ich glaube wenn sie dann " muss" isses was anderes... als es mir am anfang so übel war wollte sie zb gar nicht zu oma, hat wohl gespürt dass sie dahin muss weil ICH nicht kann gerade...
Meine große geht auch gerne und oft zur oma.. aber ich glaube wenn sie dann " muss" isses was anderes... als es mir am anfang so übel war wollte sie zb gar nicht zu oma, hat wohl gespürt dass sie dahin muss weil ICH nicht kann gerade...
20.02.2014 09:13
Linea negra. Hatte ich bei den mädels schwangerschaften....
dieses mal ist eh alles anders, und bis jetzt habe ich noch keine.
.
geschwisterkurs fängt bei uns glaube ich auch erst später an. Aber bisher konnte ich die kids immer gut selber drauf vorbereiten.
.
oma...wir haben sämtliche verwandten beii uns in der nähe.aber es passt meist nur meine mama mal auf, die weiter weg wohnt.und bei uns sind auch alle berufstätig.sodass es meist auch bicht so klappt mit dem aufpassen.die tick tack omis kann ich das nicht mehr zumuten (wollen die auch gar bicht)
Die einzige tick tack omi die noch körperlich fit war, ist vor 2 jahren verstorben.
selbst ist die mama
.
geschwisterkurs fängt bei uns glaube ich auch erst später an. Aber bisher konnte ich die kids immer gut selber drauf vorbereiten.
.
oma...wir haben sämtliche verwandten beii uns in der nähe.aber es passt meist nur meine mama mal auf, die weiter weg wohnt.und bei uns sind auch alle berufstätig.sodass es meist auch bicht so klappt mit dem aufpassen.die tick tack omis kann ich das nicht mehr zumuten (wollen die auch gar bicht)
Die einzige tick tack omi die noch körperlich fit war, ist vor 2 jahren verstorben.
selbst ist die mama
20.02.2014 09:17
Zitat von Pina_Colada:
Linea negra. Hatte ich bei den mädels schwangerschaften....
.
.
selbst ist die mama
Ich wollte ja nicht behaupten dass ihr das nicht alleine könnt
Ich hab nur gestern die strahlenden augen meiner tochter gesehen - sie war soooo fasziniert als sie den kreissaal gesehen hat und den herzschlag hören durfte und mit einem stillkissen stillen durfte usw... ein MUSS is so ein kurs ja nicht
20.02.2014 09:20
Moin Mädels!
Die Linea Negra habe ich ebenfalls nicht. Keine Ahnung, ob es da typmäßig Unterschiede gibt, aber ich bin zumindest von Natur aus sehr hellblond und habe fast weiße Haut.
Oma fällt bei uns aus. Den Eltern meines Mannes gebe ich niemals freiwillig mal mein Kind, da ich mit ihnen nicht klarkomme (sie wohnen sowieso zwei Stunden von uns entfernt) und meine Mama wohnt ca. 700 km von mir entfernt, fällt also auch flach. Ich sehe meine Mutter selbst sehr selten (1 bis 2 mal im Jahr), das wird sich auch nicht ändern.
Die Linea Negra habe ich ebenfalls nicht. Keine Ahnung, ob es da typmäßig Unterschiede gibt, aber ich bin zumindest von Natur aus sehr hellblond und habe fast weiße Haut.
Oma fällt bei uns aus. Den Eltern meines Mannes gebe ich niemals freiwillig mal mein Kind, da ich mit ihnen nicht klarkomme (sie wohnen sowieso zwei Stunden von uns entfernt) und meine Mama wohnt ca. 700 km von mir entfernt, fällt also auch flach. Ich sehe meine Mutter selbst sehr selten (1 bis 2 mal im Jahr), das wird sich auch nicht ändern.
20.02.2014 09:26
Hab auch nicht gesagt das du es behauptet hast
Ich finde diese kurse halt auch sehr süß und finde es toll das man es nutzt.nur wäre es bei uns überflüssig denk ich
meine große hat eh schon voll den plan und weiß was abgeht. die kleine ist bei jedem termin dabei. Und weiß auch schon viel. Zeigt aber sonst nicht so ein großes interesse wie dir große damals dir kleine malt jetzt immer schon bilder für 'elias'
Ich finde diese kurse halt auch sehr süß und finde es toll das man es nutzt.nur wäre es bei uns überflüssig denk ich
meine große hat eh schon voll den plan und weiß was abgeht. die kleine ist bei jedem termin dabei. Und weiß auch schon viel. Zeigt aber sonst nicht so ein großes interesse wie dir große damals dir kleine malt jetzt immer schon bilder für 'elias'
20.02.2014 09:33
Zitat von Pina_Colada:
Hab auch nicht gesagt das du es behauptet hast
Ich glaube ich wäre jetzt auch nicht kilometerweit für diesen kurs gefahren, aber weil er eben in dem KH war wo ich entbinden werde hab ich es mal mitgemacht...
20.02.2014 09:41
für meinen großen war esvhalt toll, mal daheim rauszukommen, zu den großeltern zu gehen.
er war ja noch nicht im kiga, da war es manchmal schon langweilig mit mama und baby daheim
außerdem hat derckleine sehr viel geschrien
da konnten wir uns weder unterhalten, noch miteinander spielen. er hat sich nie abgeschoben gefühlt
ich finde es halt immer gut, wenn man sowas vor der geburt des babys etabliert, dass die großen das nicht so mit dem baby verbinden
deshalb geht der kleine schon seit januar in kiga, da ist das bis juni routine
er war ja noch nicht im kiga, da war es manchmal schon langweilig mit mama und baby daheim
außerdem hat derckleine sehr viel geschrien
da konnten wir uns weder unterhalten, noch miteinander spielen. er hat sich nie abgeschoben gefühlt
ich finde es halt immer gut, wenn man sowas vor der geburt des babys etabliert, dass die großen das nicht so mit dem baby verbinden
deshalb geht der kleine schon seit januar in kiga, da ist das bis juni routine
20.02.2014 10:04
Zitat von Maiki:
Rasberry, Glückwunsch zum jungen
Es wurde empfohlen kein süßes mehr zu essen um kein Risiko einzugehen.
Gestern habe ich auch Kekse gesessen als meine Freundin hier war.
Und da meine Werte alle gut waren werde ich auch mal naschen, ganz ohne geht gar nicht.
Aber halt deutlich weniger.
Ich soll in der 32.ten Woche nochmal den Test machen.
Aber es geht ja auch darum das ich nicht zu schnell zunehme. Achte einfach auf besseres Brot. Naturreis, Vollkornnudeln.
Ach, alles nicht so einfach
20.02.2014 10:40
Ich kann nun auch nen Haken an den blöden Zuckertest machen. Wert war nach einer Stunde bei 5,4 u nach 2 Stunden unter 5. Kenn mich ja damit nicht aus, aber die Ärztin meinte das nichts im geringsten für Diabetes spricht.
Jetzt sitz ich bei meiner FÄ zur Routineuntersuchung.
Mädels, ich brauch unbedingt nen Kaffee! Musste nüchtern 6:30Uhr beim Test erscheinen
Jetzt sitz ich bei meiner FÄ zur Routineuntersuchung.
Mädels, ich brauch unbedingt nen Kaffee! Musste nüchtern 6:30Uhr beim Test erscheinen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt