Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
19.02.2014 20:17
Glückwunsch zum Jungen
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 20:22
Sagt mal.. habt ihr schon eine linea negra? ich glaube mich erinnern zu können dass ich die damals bei der großen schon hatte um die zeit herum..
19.02.2014 20:23
Zitat von Mamina88:

Sagt mal.. habt ihr schon eine linea negra? ich glaube mich erinnern zu können dass ich die damals bei der großen schon hatte um die zeit herum..

Hatte sie beim Großen um die 22 Woche damals. Diesmal nichts
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 20:23
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

Okay.. ich hab jetzt auch noch keine..
19.02.2014 20:24
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Kommt vlt noch
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.02.2014 20:30

Glückwunsch also doch nix mit Kleidung aussortieren
du hast es dir ja soooo sehr gewünscht

Daaaaaanke...

Nee, alles aussortierte darf wieder in den großen Karton...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.02.2014 20:31

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Kommt vlt noch

Muss man die haben?
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 20:31
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Mamina88:

...

Kommt vlt noch

Muss man die haben?

Nein! Soweit ich weiss is das nur eine art pigmentstörung.. aber muss man ja nicht bekommen!
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.02.2014 20:34
Glückwunsch zum Jungen

Oh man ich bin gespannt, ob wir auch noch erfahren was es wird oder wir tatsächlich ein U-Ei bekommen Fragen über Fragen.

Hab ich schon erwähnt, das ich nur noch 5 Wochen arbeiten muss

Naizah
7805 Beiträge
19.02.2014 20:43
Glückwunsch zum Jungen, raspberry.

Linea Negra hab ich keine und hatte ich auch bei meiner Tochter nicht. Das kommt glaube ich eher bei dunkleren Hauttypen vor, oder?

Ähhhm... Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen. Irgendwas war noch

Ach ja, Mamina, danke für den Tipp, ich werde mich mal erkundigen, ob es so einen Geschwisterkurs bei uns auch gibt.

Ich hatte heute nach 5 langen Wochen auch endlich wieder einen Termin und wie versprochen hat der Arzt auch nochmal nach dem Geschlecht geschaut.
Die Tendenz hat sich bestätigt und es ist eindeutig ein Mädchen
Ein Junge wär genauso toll gewesen, aber so kann ich meinen Mann dann mal einfacher zu einem dritten Kind überreden

Ansonsten geht's der Kleinen prima, alles dran und gesund und passend entwickelt
Sie wiegt etwa 600g verteilt auf ca. 30cm.

Dann musste ich heute noch den Zuckertest machen und es wurde jede Menge Blut abgezapft. Ergebnisse bekomme ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen. Ich hatte mehrmals Zucker im Urin, aber sonst deutet eigentlich nichts auf Diabetes hin. Ich habe noch nichts zugenommen und das Baby wiegt auch nicht überdurchschnittlich viel.
Ich hoffe also, dass der Test gut ausfällt.

Nächster Termin ist dann der 19.03.
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 20:45
Zitat von Naizah:

Glückwunsch zum Jungen, raspberry.

Linea Negra hab ich keine und hatte ich auch bei meiner Tochter nicht. Das kommt glaube ich eher bei dunkleren Hauttypen vor, oder?

Ähhhm... Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen. Irgendwas war noch

Ach ja, Mamina, danke für den Tipp, ich werde mich mal erkundigen, ob es so einen Geschwisterkurs bei uns auch gibt.

Ich hatte heute nach 5 langen Wochen auch endlich wieder einen Termin und wie versprochen hat der Arzt auch nochmal nach dem Geschlecht geschaut.
Die Tendenz hat sich bestätigt und es ist eindeutig ein Mädchen
Ein Junge wär genauso toll gewesen, aber so kann ich meinen Mann dann mal einfacher zu einem dritten Kind überreden

Ansonsten geht's der Kleinen prima, alles dran und gesund und passend entwickelt
Sie wiegt etwa 600g verteilt auf ca. 30cm.

Dann musste ich heute noch den Zuckertest machen und es wurde jede Menge Blut abgezapft. Ergebnisse bekomme ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen. Ich hatte mehrmals Zucker im Urin, aber sonst deutet eigentlich nichts auf Diabetes hin. Ich habe noch nichts zugenommen und das Baby wiegt auch nicht überdurchschnittlich viel.
Ich hoffe also, dass der Test gut ausfällt.

Nächster Termin ist dann der 19.03.

Also ich bin zwar südländerin aber hab eine "hühnerhaut" werde gaaanz schwer braun! trotzdem hab ich so eine linie gehabt mmh OK damals bin ich noch regelm. ins solarium gegangen... naja schauen wir mal!

Jaaa mach das wegen dem kurs.. meine große hatte richtig freude und is sehr stolz eine große schwester zu sein!

Glückwunsch zum bestätigten Outing
Auki
2566 Beiträge
19.02.2014 20:51
Endlich mal ein Mädchen
Glückwunsch zum outing
Und mit dem Test wird garantiert auch alles gut sein
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.02.2014 20:56
Mein Zwergi hat 30cm und 520g... sogar minimal weiter als die aktuelle SSW...
brini88
7786 Beiträge
19.02.2014 20:57
Zitat von Mamina88:

An alle die schon kinder haben...

Ich war heute mit der großen im KH... sie war in einem geschwisterkurs! Sie war total stolz dass sie dabei sein durfte .. kann euch das nur empfehlen

Ich weiß gar nicht, ob das bei uns auch im KH angeboten wird, aber ich glaub, meine ist da eh noch zu klein, vll dann beim nächsten mal
brini88
7786 Beiträge
19.02.2014 20:58

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Wahhh über 700 posts.
Ist irgendwas tolles passiert?

Was ganz tolles...

jaaaaa???? Und das wäre ?????

Schnippelalaaaaaaaaaaaarm !!!!!!!