--Juni 2014 Wunder--
07.02.2014 00:21
Achja und laut alten ET hab ich heute bzw gestern schon Wochenwechsel gehabt.
07.02.2014 06:33
Zitat von Maiki:
Huhu ich bin nun erstmal krank geschrieben bis einschl Montag. Hab Morbus Crohn und nun einen Schub. Nun gibt es Cortison hätte ja auch mal alles ruhig sein können während der Schwangerschaft
Schlaft gut!
nicht so schön, gute besserung
07.02.2014 06:38
Ich werde dieses mal auch min. 2jahre elternzeit nehmen. Und das elternegeld auf 2 jahre splitten und mal sehen. Weiß gar nicht wie es sonst klappen soll mit 3 kleinen kindern, davon eins in der schule(schulferien) und vom grld rechnet es sich dann auch wieder gar nicht. Die kita kosten sind jedes jahr hier gestiegen. Sodass dann ja mein gutes gehalt in deren kassen fließt. Na mal sehen
07.02.2014 07:22
Huhu ihr lieben
Ich bin sooo müde, total unruhig und wenig geschlafen..
Gewicht: hab mich vorhin eben gewogen. Nun genau 1,4 kg plus
Elternzeit: ich geh wieder 2,5 Jahre und bleib aber 3 zu Hause.
Ansonsten hab ich irgendwie vergessen was geschrieben wurde noch Sorry.
Allem Wochenwechselern natürlichen herzlichen Glückwunsch
Ich bin jetzt total nervös - Ruf jetzt dann beim Arzt an wegen der Ergebnisse.
Bin gespannt welche ich heute erfahre.
Ich bin sooo müde, total unruhig und wenig geschlafen..
Gewicht: hab mich vorhin eben gewogen. Nun genau 1,4 kg plus
Elternzeit: ich geh wieder 2,5 Jahre und bleib aber 3 zu Hause.
Ansonsten hab ich irgendwie vergessen was geschrieben wurde noch Sorry.
Allem Wochenwechselern natürlichen herzlichen Glückwunsch
Ich bin jetzt total nervös - Ruf jetzt dann beim Arzt an wegen der Ergebnisse.
Bin gespannt welche ich heute erfahre.
07.02.2014 07:43
ich bleib erstmal auf unbestimmte zeit daheim.
elterngeld splitte ich auch auf zwei jahre.
ich glaub aber nicht, dass ich es so lange zu hause aushalte
so bisschen abwechslung brauch ich.nicht in meinem gelernten beruf mit den vielen stunden, der vielen verantwortung und dem stress, aber so was aushilfsmäßiges würd ich gerne wieder machen.
beim ersten war ich 12 und beim zweiten 6 monate komplett daheim.
dann hab ich wieder 20 h im monat gearbeitet, an zwei wochenenden.
elterngeld splitte ich auch auf zwei jahre.
ich glaub aber nicht, dass ich es so lange zu hause aushalte
so bisschen abwechslung brauch ich.nicht in meinem gelernten beruf mit den vielen stunden, der vielen verantwortung und dem stress, aber so was aushilfsmäßiges würd ich gerne wieder machen.
beim ersten war ich 12 und beim zweiten 6 monate komplett daheim.
dann hab ich wieder 20 h im monat gearbeitet, an zwei wochenenden.
07.02.2014 07:49
Guten Morgen ihr hübschen
Wie gwhts euch allen so...hoffe ihr habt gut geschlafen. ?.
Entbinden möchte ich aufjedenfall normal es war somein wunderschönes Gefühl und ich habe mich danach so gut gefühlt und so stolz
Addi: ich drück die Daumen das du nur gutes erfährst
Entbinden möchte ich aufjedenfall normal es war somein wunderschönes Gefühl und ich habe mich danach so gut gefühlt und so stolz
07.02.2014 07:51
Guten morgen
Ich könnte zur Zeit vom Gefühl her immer schlafen, aber Nachts, schlafe ich dann immer super schlecht.
Muss heute zum Glück nur bis 12 Uhr
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Allen mit WW, MW und Halbzeit, GLÜCKWUNSCH
Allen mit Termin heute, viel Spaß und hoffentlich auch gute Nachrichten.
Alle die krank sind, Gute Besserung!!!!!!
Addi, ich drücke Dir die Daumen, dass die Ergenisse alle gut ausfallen!!!
Thema Online. Ich arbeite im Büro, und habe eigentlich den ganzen Tag MC und Facebook offen. Wenn ich dann mal grad Zeit habe, schaue ich hier rein und gebe meinen Senf dazu oder eben auch nicht.
Arbeiten: Ich muss nur noch bis zum 02.04. oder so. Habe noch 22 Tage Urlaub in diesem Jahr. Ein paar Tage hatte ich im Januar und dann kommt eben der April, wo ich dann zu Hause bleiben kann.
Ich könnte zur Zeit vom Gefühl her immer schlafen, aber Nachts, schlafe ich dann immer super schlecht.
Muss heute zum Glück nur bis 12 Uhr
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Allen mit WW, MW und Halbzeit, GLÜCKWUNSCH
Allen mit Termin heute, viel Spaß und hoffentlich auch gute Nachrichten.
Alle die krank sind, Gute Besserung!!!!!!
Addi, ich drücke Dir die Daumen, dass die Ergenisse alle gut ausfallen!!!
Thema Online. Ich arbeite im Büro, und habe eigentlich den ganzen Tag MC und Facebook offen. Wenn ich dann mal grad Zeit habe, schaue ich hier rein und gebe meinen Senf dazu oder eben auch nicht.
Arbeiten: Ich muss nur noch bis zum 02.04. oder so. Habe noch 22 Tage Urlaub in diesem Jahr. Ein paar Tage hatte ich im Januar und dann kommt eben der April, wo ich dann zu Hause bleiben kann.
07.02.2014 07:51
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Morgen ihr hübschen
Zu kurz und unruhig.. Und wie hast du geschlafen??
Danke. Ich ruf um 9 ca an
07.02.2014 08:22
Guten Morgen
Ich bin im BV, darum kann ich eg auch immer on sein, wenn ich will
Ich werde wieder 1 Jahr Elternzeit machen (wenn ich es splittern würde, ist es einfach zu wenig Geld) aber ich werde mir die anderen 2 Jahre aufheben und nehmen, wenn die Kinder in die Schule kommen.
Ich bin im BV, darum kann ich eg auch immer on sein, wenn ich will
Ich werde wieder 1 Jahr Elternzeit machen (wenn ich es splittern würde, ist es einfach zu wenig Geld) aber ich werde mir die anderen 2 Jahre aufheben und nehmen, wenn die Kinder in die Schule kommen.
07.02.2014 08:40
Ich bin einfach überglücklich grad. Eigentlich sollt ich erst um 9 Uhr ca. anrufen aber seit ich wach bin, wart ich drauf & häng ich fast durchgehend am Handy deswegen.
Die Befunde bisher sind völlig in Ordnung. Selbst die Nährwerte sind fast perfekt - bei einem Kleinkind selten so, hat er gesagt.
Den Rest erfahr ich übernächste Woche, da sie nächste Woche Urlaub haben.
Ich bin einfach nur sehr sehr erleichtert. Einerseits ist das nun total gut alles zu wissen, andererseits hab ich irgendwie ein bisschen schlechtes Gewissen deswegen. Das ich das wollte, es so extrem schlimm ablief & aber eh alles gut ist.
Ich bin grad nur überüberüberüberglücklich & hoffe dass der Rest genauso in Ordnung ist.
Die Befunde bisher sind völlig in Ordnung. Selbst die Nährwerte sind fast perfekt - bei einem Kleinkind selten so, hat er gesagt.
Ich bin einfach nur sehr sehr erleichtert. Einerseits ist das nun total gut alles zu wissen, andererseits hab ich irgendwie ein bisschen schlechtes Gewissen deswegen. Das ich das wollte, es so extrem schlimm ablief & aber eh alles gut ist.
Ich bin grad nur überüberüberüberglücklich & hoffe dass der Rest genauso in Ordnung ist.
07.02.2014 08:45
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich bin einfach überglücklich grad. Eigentlich sollt ich erst um 9 Uhr ca. anrufen aber seit ich wach bin, wart ich drauf & häng ich fast durchgehend am Handy deswegen.
Heey das freut mich ganz arg für euch
07.02.2014 09:06
Zitat von adicctedtoyou__:
Das freut mich für Euch!!! Lieber einmal so und zuviel getestet als am Ende doch was schlimmeres zu haben. Von daher mach Dir keinen Kopf, die Entscheidung war abolut richtig und ich glaube jeder andere hätte es auch so gemacht.
07.02.2014 09:07
Huhuu!
Wie gehts euch heute?
Zum Thema arbeiten: Ich habe seit der 7. SSW ein BV! Muss also nich tmehr arbeiten. werde dann 3 Jahre zuhause bleiben und das Elterngeld auf 2 Jahre aufteilen...
Wie gehts euch heute?
Zum Thema arbeiten: Ich habe seit der 7. SSW ein BV! Muss also nich tmehr arbeiten. werde dann 3 Jahre zuhause bleiben und das Elterngeld auf 2 Jahre aufteilen...
07.02.2014 09:28
adi ich freue mich soooo sehr für euch und das es deinem kleinen doch soweit gut geht!!!!
es war trotzdem gut, dass einfach mal checken zu lassen. lieber, wie bereits geschrieben wurde, einmal zu viel als zu wenig.
die restlichen werte werden nun bestimmt auch super sein.
puuuuh jetzt atme erstmal auf!!!
es war trotzdem gut, dass einfach mal checken zu lassen. lieber, wie bereits geschrieben wurde, einmal zu viel als zu wenig.
die restlichen werte werden nun bestimmt auch super sein.
puuuuh jetzt atme erstmal auf!!!
07.02.2014 09:31
achso thema elternzeit: ich werde wohl so bis april, also rund 10 Monate zu Hause bleiben und danach nimmt dann mein Partner Elternzeit und ich werde weiter studieren. im sommer würde mini dann mit circa einem jahr dann in den kindergarten gehen.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt