Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
susannenaumann1
1050 Beiträge
07.02.2014 11:33
Huhuhu

Adi Glückwunsch

Geburt: ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht warum man freiwillig einen ks macht. Ich habe zwei und der dritte wird dann leider auch einer und ich hätte mir so sehr eine normale Geburt gewünscht. Zumal man hinter her länger Probleme hat mit den schmerzen und der narbe man kann nicht so wie man will und bei ner normalen ist man nach 3bis 4 tagen fit

Gewicht hab jetz 3 kilo zugenommen

Ich bin auch zu haus im bv da ich durch die zwei ks und etwas Übergewicht zu den risiko gruppe Gehör und ich in drr gastro arbeite und dazu kommt das mein chef nicht so an das gesetz halten wollte hat mich mein fa halt im bv geschickt und bin ganz froh drüber
brini88
7786 Beiträge
07.02.2014 11:34
Zitat von Auki:

Ich muss gerade mal meine Freude teilen
Spüre meinen kleinen seit paar tagen richtig gut und oft
gerade sah ich seine Bewegungen auch von außen.
Man ist das ein schönes Gefühl

Das ist so ein schönes Gefühl, ich spür den Kleinen auch seit ein paar Tagen, meistens Abends im Bett
brini88
7786 Beiträge
07.02.2014 11:37
Meine Ex-Schwägerin hat mir damals auch nahe gelegt einen KS machen zu lassen, ist doch viel einfacher und keine Ahnung was noch alles und erst recht, als ich Übertragen hab, aber ich bin froh über die Spontangeburt und hoffe, dass es dieses mal auch wieder klappt.
07.02.2014 11:42
Zitat von brini88:

Meine Ex-Schwägerin hat mir damals auch nahe gelegt einen KS machen zu lassen, ist doch viel einfacher und keine Ahnung was noch alles und erst recht, als ich Übertragen hab, aber ich bin froh über die Spontangeburt und hoffe, dass es dieses mal auch wieder klappt.

Klar ist es einfacher. Man muss ja kaum was machen & hat währenddessen keine Schmerzen, ABER die Schmerzen danach will ich nicht haben wollen.
Und ich find es ist auch ein ganz anderer Moment wenn das Baby normal auf die Welt kommt, also mit einer Operation.
Sarahlein87
882 Beiträge
07.02.2014 11:43
Ich hatte heute Morgen nun meinen Termin beim Urologen. Der Nierenstau löst sich so langsam auf und die Nieren werden wieder kleiner. Gegen Ende der Schwangerschaft hat das fast jede Frau, nur schon mal für euch zur Info. Liegt daran dass das kleine die Harnleiter abdrückt. Leider kann man dagegen nicht viel machen. Einfach abwarten bis es wieder weg ist. Puuh, jetzt bin ich echt beruhigt. Wieder soviel Wind um nichts.

Gestern Abend war ich mit meinem Freund auf dem Schwangeren Info Abend mit anschließender Kreißsaalführung. Wow da waren ungefähr 60 Schwangere da. Wahnsinn. Hoffe nur das wir nicht alle zur gleichen Zeit entbinden Das Krankenhaus hat die Geburtsklinik nach kompletten Um- und Anbau neu eröffnet. Echt schick das ganze. Also ich bin vorbereitet, von mir aus kann´s los gehen.
brini88
7786 Beiträge
07.02.2014 11:47
Zum Glück ist alles gut und auf dem Weg zur Besserung

Wir werden nur die Kreißsaalführung machen, da ich in einem anderen KH entbinden muss, als bei der Kleinen
jettchen
408 Beiträge
07.02.2014 12:10
Sarahlein: gut, dass sich deine Nierchen wieder einkriegen

So, da meine Große heut die erste Im KiGa sein musste, weil wir so früh den Termin hatten, werd ich sie nun als Mittagskind abholen..und dann machen wir uns n Bunten..
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
07.02.2014 12:12
Auki: juhu da freu ich mich sehr für dich. ?.. dieses Gefühl ist so wahnsinn
Addi: jetzt wird alles wieder gut...

Hab die strumpfhose jetzt bezahlt und bin gleich zur kk... dienzahlen es mir in den nächsten Tagen aufs konto
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
07.02.2014 12:14
Zitat von Sarahlein87:

Ich hatte heute Morgen nun meinen Termin beim Urologen. Der Nierenstau löst sich so langsam auf und die Nieren werden wieder kleiner. Gegen Ende der Schwangerschaft hat das fast jede Frau, nur schon mal für euch zur Info. Liegt daran dass das kleine die Harnleiter abdrückt. Leider kann man dagegen nicht viel machen. Einfach abwarten bis es wieder weg ist. Puuh, jetzt bin ich echt beruhigt. Wieder soviel Wind um nichts.

Gestern Abend war ich mit meinem Freund auf dem Schwangeren Info Abend mit anschließender Kreißsaalführung. Wow da waren ungefähr 60 Schwangere da. Wahnsinn. Hoffe nur das wir nicht alle zur gleichen Zeit entbinden Das Krankenhaus hat die Geburtsklinik nach kompletten Um- und Anbau neu eröffnet. Echt schick das ganze. Also ich bin vorbereitet, von mir aus kann´s los gehen.

Gott sei dank wird alles gut süße
So viele svhwangere is ja viel... ich geh anfang März die eine klinik ankuckn und die andere anfang april....
Sarahlein87
882 Beiträge
07.02.2014 12:22
Danke an alles fürs Daumen drücken. Bin echt erleichtert das es nichts schlimmeres ist.
Mamina88
6414 Beiträge
07.02.2014 12:24
Zitat von Prinzessin_Nele:

Hab die strumpfhose jetzt bezahlt und bin gleich zur kk... dienzahlen es mir in den nächsten Tagen aufs konto

So läuft das bei uns auch

ich brauch nur die rechnung hinschicken, paar tage später überweisen sie dann das geld
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
07.02.2014 12:30
Zitat von Mamina88:

ich brauch nur die rechnung hinschicken, paar tage später überweisen sie dann das geld

Gott sei Dank sind immerhin 32, 00 euro ... is schon in haufen Geld für so ne dumme hässliche hose p
Mamina88
6414 Beiträge
07.02.2014 12:32

Zitat von Mamina88:

Gott sei Dank sind immerhin 32, 00 euro ... is schon in haufen Geld für so ne dumme hässliche hose p

jaaa da sagst du was

Ich brauch sowas zum glück nicht. Aber meine Schiegermutter
Auki
2566 Beiträge
07.02.2014 13:16
Mein Mann merkt auch nicht wirklich was.
Und als er gerade was sah "sieht aus wie ein Muskel Zucken"
Und immer wenn er weg sah hat der kleine sich wieder gezeigt.
Das ist wirklich ein Phänomen.
Hab das immer von anderen schwangeren gehört -und das stimmt wirklich
Mamina88
6414 Beiträge
07.02.2014 13:27
Zitat von Auki:

Mein Mann merkt auch nicht wirklich was.
Und als er gerade was sah "sieht aus wie ein Muskel Zucken"
Und immer wenn er weg sah hat der kleine sich wieder gezeigt.
Das ist wirklich ein Phänomen.
Hab das immer von anderen schwangeren gehört -und das stimmt wirklich

Das scheint wohl männlich zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt