--Juni 2014 Wunder--
30.01.2014 13:17
Ja also ich zwinge meinen mann auchnicht. zb wenn es mir schlecht geht und ich mal nachschauen lasse kommt mein mann nie mit... beim screenig probiert er es. bisher ats geklappt... wenn es mal nicht klappt, auch nicht schlimm! er verlässt sich auf meine aussagen.
zb hat ihn das ganz schön getroffen als er unser outing nicht mit bekommen hatte und das popelnde baby nicht sehen konnte... beim letzten mal. dafür freut er sich jetzt auf das screening wo er dabei sein kann!
zb hat ihn das ganz schön getroffen als er unser outing nicht mit bekommen hatte und das popelnde baby nicht sehen konnte... beim letzten mal. dafür freut er sich jetzt auf das screening wo er dabei sein kann!
30.01.2014 13:19
Zitat von Tear30:
nestchen und himmel hatte ich beim ersten nicht und beim 2. wird das auch nich geben... hab da zuviel angst.... und waschen tu ich die Babysachen mit persil sensitiv
ansonsten geht's mir gut...Baby tritt mich öffters richtig dolle....
Das freut mich. Ich merke meinen auch schon mal.
Ich muss dann immer lachen
aber von außen merk ich nicht wirklich was
30.01.2014 13:20
In der ersten Schwangerschaft war mein Mann (bis auf einmal, aber da hat er seine Oma mitgeschickt) bei jeder Untersuchung (auch CTG) dabei, jetzt hat er leider keine Nachtschicht mehr und ist immer Vormittags in der Arbeit und ich kann nur Vormittags, da die Kleine dann in der Krippe ist. Ich schick ihm halt dann immer ein Bildchen
30.01.2014 13:21
Zitat von Auki:
Zitat von Tear30:
nestchen und himmel hatte ich beim ersten nicht und beim 2. wird das auch nich geben... hab da zuviel angst.... und waschen tu ich die Babysachen mit persil sensitiv
ich spür den wurm auch seit paar tagen... seit gestern sogar von außen... hihi total tolles gefühl
30.01.2014 13:22
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
Zitat von Tear30:
ich spür den wurm auch seit paar tagen... seit gestern sogar von außen... hihi total tolles gefühl
Ich beneide euch, ich spür den Kleinen immer noch nicht, nur ab und an mal gaaaaaanz zaghaft, kaum wahrnehmbar
30.01.2014 13:25
Zitat von brini88:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
Zitat von Tear30:
Ich beneide euch, ich spür den Kleinen immer noch nicht, nur ab und an mal gaaaaaanz zaghaft, kaum wahrnehmbar
Tritte sind das nicht
heftigere Blubberbläschen
und wenn ich mich konzentriere dann meine ich was zu spüren mit der Hand. Aber echt nur ein Hauch.
30.01.2014 13:27
Anscheinend hab ich ein sehr aktives Kind den es tritt mich jeden abend vorm schlafen gehen ganz fleißig aber gesten bei der arbeit ständig das war teilweise echt unangenehm aber dafür wars dann abend wohl zu müde um party zu machen
Mein Mann war leider noch nicht mit da er immer arbeiten muss dann wollte ich für den nächsten termin abends einen machen und da meinte die blöde sprechstundenhilfe das das nicht ginge schwangere werden immer morgens eingetragen
ich wollte eigentlich ein nästchen haben fürs bett da ich gelesen hatte das es besser fürs kind wäre und dem baby das bättchen dann nicht so groß vorkommen würde...aber das werde ich mir dann nochmal überlegen
und da wir schon seid 3 jahren keinen trockner haben werden wir denke ich auch nicht so schnell einen bekommen mal sehen vielleicht kann ich meinen mann doch bald überreden einen zu kaufen ich würde ja schon gerne einen haben
Mein Mann war leider noch nicht mit da er immer arbeiten muss dann wollte ich für den nächsten termin abends einen machen und da meinte die blöde sprechstundenhilfe das das nicht ginge schwangere werden immer morgens eingetragen
ich wollte eigentlich ein nästchen haben fürs bett da ich gelesen hatte das es besser fürs kind wäre und dem baby das bättchen dann nicht so groß vorkommen würde...aber das werde ich mir dann nochmal überlegen
und da wir schon seid 3 jahren keinen trockner haben werden wir denke ich auch nicht so schnell einen bekommen mal sehen vielleicht kann ich meinen mann doch bald überreden einen zu kaufen ich würde ja schon gerne einen haben
30.01.2014 13:27
oho....und wie ich was merke...gestern hätt er mich fast ausgenockt...hat mir irgendwo gegengetreten....ich spür ihn täglich und abends geht's richtig los....
30.01.2014 13:31
Meiner tritt auch schon fleißig. Eig immer Mittags und Abends. Am Sonntag hat er auch voll die Party veranstaltet.
Von außen spüre ich ihn aber auch eher selten... Mein Freund hat ihn erst einmal gemerkt. Aber iwie tritt/boxt er auch weniger wenn Chris die Hand aufm Bauch liegen hat...
Von außen spüre ich ihn aber auch eher selten... Mein Freund hat ihn erst einmal gemerkt. Aber iwie tritt/boxt er auch weniger wenn Chris die Hand aufm Bauch liegen hat...
30.01.2014 13:39
Zitat von Auki:
Zitat von chris83:
Zitat von Auki:
Zitat von chris83:
...
Also mal erklärt ohne Bilder
Du kaufst z.b ein schönen Bilderrahmen oder generell ein schönes Bild was dir gefällt. Nimmst dann z.b eine Spanplatte und streichst die in der Farbe die du magst. Befästigst dein Bilderrahmen oder Bild auf die Spanplatte. Die Spanplatte sollte natürlich größer als das eigentliche Bild sein. Und auf nem grauen Untergrund passt doch echt viel. Da kannst du deiner Farbphanthasie freien lauf lassen.
Ich werde weiße Bilderrahmen nehmen. Dann einen schönen blauton wählen. Insgesamt werde ich so drei vier Bilder haben wollen
Jetzt hab ich es verstanden! Klingt wirklich gut! Ja zu grau passt eigentlich alles. Da könnte man ja auch die Platte mit tollem Stoff bespannen! Auki, du hast mich auf ne gaaaaaaaaanz tolle Idee gebracht! Danke
Jaaa...das freut mich doch
Und das mit Stoff ist auch ne super Idee.
Überleg ich mir vielleicht mal
Ich kann nämlich nicht malen. Und Stoffe mit Druck....coole sache
Tschakka, so machen wir es Ach das wird ganz ganz toll werden!
30.01.2014 13:48
Zitat von chris83:
Zitat von Auki:
Zitat von chris83:
Zitat von Auki:
...
Jetzt hab ich es verstanden! Klingt wirklich gut! Ja zu grau passt eigentlich alles. Da könnte man ja auch die Platte mit tollem Stoff bespannen! Auki, du hast mich auf ne gaaaaaaaaanz tolle Idee gebracht! Danke
Jaaa...das freut mich doch
Und das mit Stoff ist auch ne super Idee.
Überleg ich mir vielleicht mal
Ich kann nämlich nicht malen. Und Stoffe mit Druck....coole sache
Tschakka, so machen wir es Ach das wird ganz ganz toll werden!
Tschakkaaaaaa.... auf jedenfall
Könnte schon loslegen
30.01.2014 13:58
Da ist mein Baby wohl faul!!! Ich merke zwar ab und an was, aber das ist immer noch eher wie ein blubbern... Keine wirklichen Tritte oder Ähnliches... Und von außen konnte ich es bisher weder spüren noch sehen.
30.01.2014 14:00
Zitat von Glücksbärchi13:
Da ist mein Baby wohl faul!!! Ich merke zwar ab und an was, aber das ist immer noch eher wie ein blubbern... Keine wirklichen Tritte oder Ähnliches... Und von außen konnte ich es bisher weder spüren noch sehen.
Du bist schon ein ganzes Stück weiter als ich
Wenn bei dir noch alles ruhig ist bin ich auch beruhigt.
30.01.2014 14:00
von auße konnte ich es auch noch nicht spühren zumindest hört sie immer auf wenn ich versuche zu fühlen
30.01.2014 14:15
Wir tun auch das nestchen und den Himmel rein hatten wir bei den zwei großen auch mein mann kommt auch mit zur fd das will er hat er bei den anderen auch gemacht aber zu den anderen Untersuchungen kommt er nicht mit
Die zimmerwände sind gelb mit türkis farbenen streifen also auch neutral da brauchen wir nix machen
Bewgungen ich merk den Krümel auch zwei mal am tag mittags zwischenb13 u14 uhr und abend zwischen 19 u20 mal mehr mal weniger und manchmal sieht man es auch schon von außen trotz vw und bissel mehr bauchspeck
Die zimmerwände sind gelb mit türkis farbenen streifen also auch neutral da brauchen wir nix machen
Bewgungen ich merk den Krümel auch zwei mal am tag mittags zwischenb13 u14 uhr und abend zwischen 19 u20 mal mehr mal weniger und manchmal sieht man es auch schon von außen trotz vw und bissel mehr bauchspeck
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt