--Juni 2014 Wunder--
21.01.2014 10:27
Zitat von nölke:
Elias steht bei auch ganz oben.
Gefällt mir zwar nicht 100%, hätte lieber einen Elian oder Eliah, aber mein Mann stellt sich quer.
Er schlägt nur eklig türkische Namen vor. Will aber nicht verstehen, ich will das nicht. Unser 1ter Sohn heißt Noah und ich will dann ganz bestimmt nicht einen 2ten mit nem ganz wo anders stammenden namen. Da denkt doch gleich jeder, die haben 2 unterschiedliche Väter![]()

21.01.2014 10:30
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Gefällt mir zwar nicht 100%, hätte lieber einen Elian oder Eliah, aber mein Mann stellt sich quer.
Er schlägt nur eklig türkische Namen vor. Will aber nicht verstehen, ich will das nicht. Unser 1ter Sohn heißt Noah und ich will dann ganz bestimmt nicht einen 2ten mit nem ganz wo anders stammenden namen. Da denkt doch gleich jeder, die haben 2 unterschiedliche Väter![]()
Du wieder
Aber ich muss dir echt recht geben, find Eliah passt viel besser zu Noah!
Musste auch gerade schmunzeln

Isst dein mann denn türkischer abstammung oder wieso gefallen ihm diese namen so?

Mein mann hätte gerne sowas wie "maximus aurelius" das geht gaaaaaaaaaaaar nicht!
21.01.2014 10:36
Zitat von Mamina88:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Du wieder
Musste auch gerade schmunzeln![]()
Isst dein mann denn türkischer abstammung oder wieso gefallen ihm diese namen so?![]()
Mein mann hätte gerne sowas wie "maximus aurelius" das geht gaaaaaaaaaaaar nicht!
Da ist wohl einer "Gladiator" Fan

21.01.2014 10:38
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Du wieder
Musste auch gerade schmunzeln![]()
Isst dein mann denn türkischer abstammung oder wieso gefallen ihm diese namen so?![]()
Da ist wohl einer "Gladiator" Fan![]()
Kann man so sagen

21.01.2014 10:40
Zitat von Mamina88:
Juhuuu
Ich bin richtig stolz auf mich![]()
durch den schwindel die letzten monate hab ich richtig schleppend wäsche gewaschen! (Konnte den Kellergeruch nicht ab haben). Heute habe ich 6(!!!) Maschinen erfolgreich gewaschen und die 7. Maschine ist gerade dabei fertig zu werden *stolzbin*
wow, da hast ja einiges getan. Kommt auf mich jetzt auch zu mit den ganzen Babykleidern die ich bekommen habe.

21.01.2014 10:41
Zitat von Lilifee84:
Zum Thema Namen: bei uns steht noch absolut NIX fest! Ausser, dass es definitiv nichts aus den Top 20 wird! Dieser Noah, Emelie, Elias Hype is mir sowieso schleierhaft... Bei den Mädchennamen würde es mir sehr schwer fallen, da mir gerade so Namen wie Johanna, Luisa und Sophie sehr gut gefallen, so aber halt ungefähr fast jedes Mädel heißt, da momentan auf die Welt kommt! Bei den Jungsnamen ist es eh viel viel schwieriger, aber Maximilian ist auch schon gestrichen...
Wir haben noch nichtmal was in der engeren Auswahl... Oh weia, unser Bub wird namenslos bleiben!
Wir hatten das Glück, dass wir bereits vor der Ss Namen im Blick hatten und diese auch nicht "gängig" sind. Wir wollen keine Namen, die im Geburtsjahr oder in den Jahren davor groß in Mode sind/waren. Wenn die Namen hinterher in Mode kommen, dann wäre es halt so.

Im Internet findet man auf vielen Babynamen-Seiten tolle Namen.

Da werdet ihr bestimmt noch fündig für einen Buben.

21.01.2014 10:42
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Juhuuu
Ich bin richtig stolz auf mich![]()
durch den schwindel die letzten monate hab ich richtig schleppend wäsche gewaschen! (Konnte den Kellergeruch nicht ab haben). Heute habe ich 6(!!!) Maschinen erfolgreich gewaschen und die 7. Maschine ist gerade dabei fertig zu werden *stolzbin*
wow, da hast ja einiges getan. Kommt auf mich jetzt auch zu mit den ganzen Babykleidern die ich bekommen habe.![]()
DIE warten auch noch auf mich

21.01.2014 10:43
Zitat von nölke:
Oh, das wäre wirklich süß! Noah und Elias.

Hihi, du wieder.

21.01.2014 10:45
Zitat von bambino2013:
Oh, das wäre wirklich süß! Noah und Elias.![]()
Hihi, du wieder.![]()
Heißen so nicht die beiden Becker Söhne?

21.01.2014 10:47
Zitat von Lilifee84:
Heißen so nicht die beiden Becker Söhne?![]()
Mädel, darauf wäre ich jetzt absolut nicht gekommen.

Aber ja, ich glaube du hast Recht.

21.01.2014 11:05
guten morgen!
ich hatte noch keine übungswehen. beim ersten hatte ich gar keine, beim zweiten schon früh.
da hab ich aber auch in der gastro gearbeitet das ist ja ziemlich anstrengend körperlich.
@namen: wir haben auch noch keine, ich wartecauf ein outing!
ich hatte noch keine übungswehen. beim ersten hatte ich gar keine, beim zweiten schon früh.
da hab ich aber auch in der gastro gearbeitet das ist ja ziemlich anstrengend körperlich.
@namen: wir haben auch noch keine, ich wartecauf ein outing!
21.01.2014 11:10
SO, melde mich auch mal kurz zu Wort
Ja Übungswehen !!!?? Ich hab keine Ahnung. Habe schon seit einigen Tagen öfter, meist abends, total Bauchkrämpfe bei denen ich manchmal fast schon atme wie bei der Geburt.
Bin ja beruhigt, dass es euch auch so geht. Mein kleines Krümmelchen spüre ich auch ziemlich deutlich aber finde es fast schon unangenehm.
Das ich mich nicht schwanger fühle, kann ich auf keinen Fall behaupten. Meine Hupen platzen fast und mein Bauch bald mit. Außerdem hab ich ja schon über 7 Kilo zugenommen obwohl ich immer eine schlanke Figur hatte. Passe in meine normalen Kleider nicht mehr rein und meine Jacke bekomme ich auch kaum zu.
Habe am Donnerstag das kennenlernen mit meiner Hebamme. Bin echt gespannt. Vielleicht kann die mir ein paar Tipps wegen meinen Beschwerden geben.

Ja Übungswehen !!!?? Ich hab keine Ahnung. Habe schon seit einigen Tagen öfter, meist abends, total Bauchkrämpfe bei denen ich manchmal fast schon atme wie bei der Geburt.

Das ich mich nicht schwanger fühle, kann ich auf keinen Fall behaupten. Meine Hupen platzen fast und mein Bauch bald mit. Außerdem hab ich ja schon über 7 Kilo zugenommen obwohl ich immer eine schlanke Figur hatte. Passe in meine normalen Kleider nicht mehr rein und meine Jacke bekomme ich auch kaum zu.

Habe am Donnerstag das kennenlernen mit meiner Hebamme. Bin echt gespannt. Vielleicht kann die mir ein paar Tipps wegen meinen Beschwerden geben.

21.01.2014 11:14
Zitat von Sarahlein87:
SO, melde mich auch mal kurz zu Wort![]()
Ja Übungswehen !!!?? Ich hab keine Ahnung. Habe schon seit einigen Tagen öfter, meist abends, total Bauchkrämpfe bei denen ich manchmal fast schon atme wie bei der Geburt.![]()
Bin ja beruhigt, dass es euch auch so geht. Mein kleines Krümmelchen spüre ich auch ziemlich deutlich aber finde es fast schon unangenehm.
![]()
Das ich mich nicht schwanger fühle, kann ich auf keinen Fall behaupten. Meine Hupen platzen fast und mein Bauch bald mit. Außerdem hab ich ja schon über 7 Kilo zugenommen obwohl ich immer eine schlanke Figur hatte. Passe in meine normalen Kleider nicht mehr rein und meine Jacke bekomme ich auch kaum zu.![]()
Habe am Donnerstag das kennenlernen mit meiner Hebamme. Bin echt gespannt. Vielleicht kann die mir ein paar Tipps wegen meinen Beschwerden geben.![]()
Das mit den Hupen und den bauch kann nur bestätigen ist bei mir nicht anders

21.01.2014 11:20
dieses mal sindvmeine brüste auch ziemlich gewachsen...
zugenommen hab ich jetzt 2 kg und langsam sieht man auch nen bauch
zugenommen hab ich jetzt 2 kg und langsam sieht man auch nen bauch

21.01.2014 11:25
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
SO, melde mich auch mal kurz zu Wort![]()
Ja Übungswehen !!!?? Ich hab keine Ahnung. Habe schon seit einigen Tagen öfter, meist abends, total Bauchkrämpfe bei denen ich manchmal fast schon atme wie bei der Geburt.![]()
![]()
Das ich mich nicht schwanger fühle, kann ich auf keinen Fall behaupten. Meine Hupen platzen fast und mein Bauch bald mit. Außerdem hab ich ja schon über 7 Kilo zugenommen obwohl ich immer eine schlanke Figur hatte. Passe in meine normalen Kleider nicht mehr rein und meine Jacke bekomme ich auch kaum zu.![]()
Habe am Donnerstag das kennenlernen mit meiner Hebamme. Bin echt gespannt. Vielleicht kann die mir ein paar Tipps wegen meinen Beschwerden geben.![]()
Das mit den Hupen und den bauch kann nur bestätigen ist bei mir nicht andersaber ich hab bis jetzt 1 kg zugenommen aber manchmal tritt die kleine so komisch das ich es auch eher als unangenehm empfinde da sagt mein man sie wird wie ihre mama ich zappel auch so viel
![]()
Ja immer dieses zappeln, manchmal finde ich es echt ganz schön. Aber manchmal kann ich damit gar nichts anfangen weil es fast schon weh tut und ich mir nicht erklären kann was die da in mir macht.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt