Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
17.12.2013 20:53
Hab meine alte Hebamme
Werd sie aber erst sehen wenn das Baby da ist.
Davor wüsste ich auch nicht wofür. Ist hier nicht üblich
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.12.2013 20:55
steht doch da: und siehe da ein

Mädiiiiiiiiiiiii
nölke
12399 Beiträge
Zitat von Augustkugerl:

die Liste mit den Outings find ich ganz gut ansich, aber dadurch das Gewühl und Wunsch drauf is wirds echt bissl unübersichtlich .... würd das Gefühl wegnehmen.....

Wird sicher mit der Zeit echt verwirrend wenn man bei mehreren Threads mitschreibt
Da verlierst sicher schnell den Überblick
nölke
12399 Beiträge
Zitat von Augustkugerl:

Mädiiiiiiiiiiiii

Ach so. Hab ich echt nicht raus lesen können
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.12.2013 20:57
Zitat von nölke:

Zitat von Augustkugerl:

die Liste mit den Outings find ich ganz gut ansich, aber dadurch das Gewühl und Wunsch drauf is wirds echt bissl unübersichtlich .... würd das Gefühl wegnehmen.....

Wird sicher mit der Zeit echt verwirrend wenn man bei mehreren Threads mitschreibt

was hat das eine mit dem andern zu tun??
ich mein die Liste allgemein wird zu unübersichtlich wenn da 40 Mädelz 4 Smilys drin haben
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.12.2013 20:57
ein mädchen toll
Indira
13683 Beiträge
17.12.2013 20:58
Zitat von Pina_Colada:

Im wasser ? Hab ich noch nie gehört macht man da hauptsächlich mehr gymnastik?
Weil rumstehen und über geburt reden usw wird sicher auf dauer kalt

wassergymnastik halt.
viele übungen fürs becken und beckenboden z.b.

hab schon rückbildung im wasser gemacht, war toll
Indira
13683 Beiträge
17.12.2013 20:59
Zitat von StolzeMami06:

Ich würde gerne zum ss schwimmen gehen aber was mach ich mit meiner kleinen?

bei u s ist das abends 19.30-21.00 uhr
Auki
2566 Beiträge
17.12.2013 21:00
Zitat von nölke:

Hab meine alte Hebamme

Meine Hebamme kommt auch das erste mal im Mai. Sie möchte dann akkupunktur machen. Ich kenn auch die Hebamme ist eine Bekannte .
nölke
12399 Beiträge
17.12.2013 21:01
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von nölke:

Zitat von Augustkugerl:

was hat das eine mit dem andern zu tun??
ich mein die Liste allgemein wird zu unübersichtlich wenn da 40 Mädelz 4 Smilys drin haben

Einfach nur so...
17.12.2013 21:14
Hallo ihr lieben,
Dann sind ja doch ein Paar zu Hause, bei meinem Sohn war ich auch zu Hause und habe nur geschlafen und gegessen, glaube ich. Ab und zu Haushalt aber wenn man immer was macht ist auch nicht so viel zu tun.
Mir war auch so langweilig, schlimm. Bin froh das ich jetzt arbeiten kann.
Muss ich aber auch , sonst habe ich meine Ausbildung ja nächstes Jahr noch nicht fertig
Zu den Outings, herzlichen Glückwunsch!
Die Liste finde ich ganz gut aber ich lese ehrlich gesagt schon die erste nicht mehr! ist mir einfach zu lang und so viele Sachen drauf.
Hebamme, habe eine seit kurzem, meine Alte hat ja aufgehört und nun musste ich mir eine neue suchen und siehe da sie ist sogar beleghebamme und kommt zur Geburt mit keine Schichtwechsel, kein zu früh ins KH, keine Anweisungen von fremden. Ich bin glücklich.
GvK werde ich wohl auch machen, wenn das zeitlich passt, wegen der Prüfungsvorbereitung bei mir, einfach um mal ein bis zwei Stunden nur für das Baby zu haben.
So ich hoffe das ich an alles gedacht habe.
Schlaft gut, ich schlüpf nun ins Bett.
17.12.2013 21:39
Zitat von nölke:

Zitat von Augustkugerl:

Mädiiiiiiiiiiiii

Ach so. Hab ich echt nicht raus lesen können

Ich war mir da auch nicht so sicher ob mädchen oder junge...hab mir am ende gedacht mädcheb...aber ...hihi....
Glückwunsch zum mädchen
17.12.2013 21:42
Zitat von Auki:

Zitat von nölke:

Hab meine alte Hebamme

Meine Hebamme kommt auch das erste mal im Mai. Sie möchte dann akkupunktur machen. Ich kenn auch die Hebamme ist eine Bekannte .

Ich möchte wieder die geburtsvorbereitende akkupunktur machen also da werde ich dann meine hebi sehen...4 wochen vor et
Naizah
7805 Beiträge
17.12.2013 22:11
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Naizah:

Pina , da ging es ja echt früh los mit deinem Bauch! Bei mir sieht man noch nichts, aber ich hab sowieso etwas mehr auf den Hüften.
Wie alt ist deine Kleine denn?

ja dieses mal geht es schneller mit dem bauch, hoffentlich explodiere ich am ende nicht meine kleine wird ende januar 3.
warst du damals nicht auch im tempi thread??? irgendwie kommt mir dein name so bekannt vor

Dann ist sie fast so alt wie meine Kleine.
Sie wird nächste Woche Montag 3
Im Tempi-Thread hab ich nicht geschrieben, nein. Kann mich jedenfalls nicht erinnern
Bei den Still- und Tragemamas hab ich eine Weile geschrieben.
Naizah
7805 Beiträge
17.12.2013 22:19
Glückwunsch zum Mädchen, Augustkugerl

Einen GVK werd ich dieses Mal wohl eher nicht machen. Wir wohnen auf dem Dorf und die Krankenhäsuer sind alle ca. 30km entfernt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt