--Juni 2014 Wunder--
17.12.2013 17:50
Zitat von jettchen:
Mir ist gestern abend auch noch ein Mädchenname eingefallen, ich weiß von einem Mädchen das so heißt..und fand den Namen sofort schön:
THEDA (wird gesprochen wie geschrieben)..ich finde der macht was her..mein Mann meinte natürlich dazu: "Theda??? mmmhhhh..."
für mich wäre der nix aber ich stehe auch nich auf so außergewöhnliche namen ...bis jetzt haben wir auch nur einen mädchennamen und das mit den Jungennamn ist voll schwer irgentwie gefällt uns da keiner
17.12.2013 18:42
Liste unserer Outings
Name - Wunsch - Gefühl - Outing
-------------------------------------------------- -----------------------------------
Nölke - Mädchen - Junge - -
rasp. - Junge - Junge -
tigger85 - Mädchen - mädchen - - zu 80% lt. Doc
bambino2013 - Mädchen - Junge - -
Pina_Colada - egal - Junge - -
Sternchen1985 - Mädchen - Junge - -
adicctedtoyou__ - Mädchen - Junge -
Lotteli - egal - Mädchen - kleine Tendenz Mädchen
Engel2014 -egal -Junge -
17.12.2013 18:43
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von chris83:
Namen: Haben wir zu 90% für ein Mädchen, bis jetzt wirds eine Mathilda oder Mathilde. Hoffe die nächsten Monaten werden nicht so viele Babys mit diesem Namen geboren Falls es doch ein Junge wird, gäbe es zur Auswahl: Otto, Pepe, Mika, oder Henry.
mathilda mag ich auch sehr gern, kenne bisher nur 2 mädchen die so heißen, könnteste glück haben
mika und henry mag ich auch gern meine freundin hat einen henry, total putzig der kleine und mika hatte ich meinem mann schon vorgeschlagen, aber der lehnt ja eh jeden namen von mir ab. aber vorschläge kommen von ihm auch nicht.
Den Namen hatte ich schon in meiner ersten SS, da wurde er aber strikt abgelehnt Jetzt, mag mein Freund ihn auch - hat ihn sogar vorgeschlagen Da musste ich ganz schnell JAAAAAAA rufen, sonst überlegt er es sich noch anders
War bei uns auch so, ich hab Namen vorgeschlagen, er lehnte alles ab.
Aber Henry ist wirklich ein toller Name!
17.12.2013 18:50
Zitat von Glücksbärchi13:
Ja genau aus NRW. Ist der auch sehr günstig, der Laden in Hilden???
Es gibt dort halt jede Marke, so ähnlich wie Baby Walz, nur hatten die auch oft schöne Angebote. Außerdem kam dorthin 1x im Monat der Windel-LKW, wo ich auch immer zuschlug
17.12.2013 19:30
Namen: wir haben bei unseren 1ten Tochter uns sofort in der 16 woche einigt wie wir das Outing bekommen habe bei der kleinen haben wir noch im Op gesucht, und jetzt habe ich einfach für das kleinen einen schönen festgelegt.
Outing: mein gefühl das mir das es endlich ein junge wird aber mein mann ist sich sicher es wäre zu 100% ein mädchen
Outing: mein gefühl das mir das es endlich ein junge wird aber mein mann ist sich sicher es wäre zu 100% ein mädchen
17.12.2013 19:30
Zitat von Engel2014:
Liste unserer Outings
-------------------------------------------------- -----------------------------------
rasp. - Junge - Junge -
Engel2014 -egal -Junge -
Ich bin verloren gegangen
17.12.2013 19:58
Liste unserer Outings
rasp. - Junge - Junge -
Engel2014 -egal -Junge -
blueeye - Junge - Junge -
17.12.2013 19:58
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Engel2014:
Liste unserer Outings
rasp. - Junge - Junge -
Engel2014 -egal -Junge -
Sternchen wars
Kannst du dich wieder eintragen?
17.12.2013 19:59
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Engel2014:
Liste unserer Outings
rasp. - Junge - Junge -
Engel2014 -egal -Junge -
Sternchen wars
schon erledigt
17.12.2013 19:59
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Engel2014:
Liste unserer Outings
rasp. - Junge - Junge -
Engel2014 -egal -Junge -
Sternchen wars
Okay stehst schon wieder drin
17.12.2013 20:07
HILFE, Sternchen mobbt mich
Vielen Dank Pina_Colada, Du bis meine Retterin
Vielen Dank Pina_Colada, Du bis meine Retterin
17.12.2013 20:11
Zitat von StolzeMami06:
Namen: wir haben bei unseren 1ten Tochter uns sofort in der 16 woche einigt wie wir das Outing bekommen habe bei der kleinen haben wir noch im Op gesucht, und jetzt habe ich einfach für das kleinen einen schönen festgelegt.
bei meiner tochter ging es auch reibungslos, wir hatten das outing so in der 18.ssw glaube ich und am selben abend war der name fest MARLENE, den hatte ich für mich schon lange vor der ss im kopf und er segnete in zum glück ab
dieses mal....keine ahnung aber irgendeinen namen wird das kleine schon bekommen
17.12.2013 20:11
Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme?
Ich habe heute einen Termin mit meiner zukünftigen Hebamme gemacht. Am 20.1. treffen wir uns zum kennenlernen. Ich glaube das wird super. Sie ist erst 26, wir haben am Telefon heute schon viel gelacht. Ich glaube, ich werde mit ihr hoffentlich sehr zufrieden sein.
Habt ihr Euch schon einen GVK gesucht?
Ich habe heute einen Termin mit meiner zukünftigen Hebamme gemacht. Am 20.1. treffen wir uns zum kennenlernen. Ich glaube das wird super. Sie ist erst 26, wir haben am Telefon heute schon viel gelacht. Ich glaube, ich werde mit ihr hoffentlich sehr zufrieden sein.
17.12.2013 20:12
wir wollen auch keinen außergewöhnlichen namen aber auch keinen modenamen.
ernsthaft gehen wir nach dem outing auf die suche
falls es bei geburt ne überraschung gibt haben wir dann aber auch einen reservenamen
ernsthaft gehen wir nach dem outing auf die suche
falls es bei geburt ne überraschung gibt haben wir dann aber auch einen reservenamen
17.12.2013 20:14
Zitat von blueeye_HD:
Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme?
Ja hab seit den 12.12 schon eine und meine ist ach grade mal 33 also auch noch relativ jung und GVK hab ich auch schon Termin der fängt im April bei mir an.
Ich sehe meine hebi alle 4 wochen bis zum kurs finde das voll in ok das sie meint das man sich einmal öfters trifft als nur zum kurs.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt