--Juni 2014 Wunder--
17.12.2013 11:00
Naizah,
ich hattet noch den Elan in der Hochzeitsnacht ein Kind zu zeugen?
Ich war da sowas von KO (und meine Regel hat sich da angekündigt)!
bei uns hat es dann wieder in den Flitterwochen gefruchtet
17.12.2013 11:10
Zitat von nölke:
Naizah,
Eigentlich war ich auch total müde, aber dafür hat's dann doch noch gereicht
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Beschehrung
Die Flitterwochen sind ja auch ein prima Zeitpunkt dafür.
17.12.2013 11:38
soooo...alle Weihnachtsgeschenke verpackt ....heute is Baby tv + nfm.... alles tutti hier an der Mama front
17.12.2013 12:37
Ich weiß jetzt nicht mehr wer frisch verlobt ist aber Glückwunsch
Wir haben damals letztes jahr am 05.01.2013 geheiratet in der 33/34 woche war schön
Namen: so der fürs Mädchen steht fest und für den jungen müsste ich mich zwischen 2 entscheiden
Wir haben damals letztes jahr am 05.01.2013 geheiratet in der 33/34 woche war schön
Namen: so der fürs Mädchen steht fest und für den jungen müsste ich mich zwischen 2 entscheiden
17.12.2013 12:52
Schlumpfine: du wohnst in Meck-Pomm oder? Da weiß ich es auch von meiner Mama das die Feindiagnostik standartmäßig gemacht wird..
Ich weiß nicht ob es in Berlin auch generell so ist, aber zumindest mein Arzt überweist standartmäßig zur FD..Ich finds gut!
Hochzeitsnacht: Da war meine Tochter genau 7 Wochen alt (nur Mann, Kind und Ich im Standesamt...gefeiert wurde einige Wochen später)..Ich bin mit ihr um 9 ins Bett gegangen und habe die ganze Nacht gestillt ..auch nicht die klassische Hochzeitsnacht
Ich weiß nicht ob es in Berlin auch generell so ist, aber zumindest mein Arzt überweist standartmäßig zur FD..Ich finds gut!
Hochzeitsnacht: Da war meine Tochter genau 7 Wochen alt (nur Mann, Kind und Ich im Standesamt...gefeiert wurde einige Wochen später)..Ich bin mit ihr um 9 ins Bett gegangen und habe die ganze Nacht gestillt ..auch nicht die klassische Hochzeitsnacht
17.12.2013 12:58
@ Luralei: Ich kenne mich mit der NFM nicht aus, aber ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
@ Jettchen: So eine Hochzeitsnacht hatten bestimmt auch noch nicht viele... Nach unserer standesamtlichen Hochzeit sind wir aber auch nur noch ins Bett gefallen... Mal sehen, wie es nächstes Jahr nach der kirchlichen sein wird.
@ Tear: Viel Spaß beim Baby-TV und alles Gute für die NFM!!!
@ Outingliste: Finde ich gut, allerdings kann ich nichts dazu beitragen, da ich es ja nicht wissen möchte. Ich hoffe, der Doc hält sich daran.
@ Jettchen: So eine Hochzeitsnacht hatten bestimmt auch noch nicht viele... Nach unserer standesamtlichen Hochzeit sind wir aber auch nur noch ins Bett gefallen... Mal sehen, wie es nächstes Jahr nach der kirchlichen sein wird.
@ Tear: Viel Spaß beim Baby-TV und alles Gute für die NFM!!!
@ Outingliste: Finde ich gut, allerdings kann ich nichts dazu beitragen, da ich es ja nicht wissen möchte. Ich hoffe, der Doc hält sich daran.
17.12.2013 13:18
Hu hu ich meld mich auch mal wieder
Wir waren das We über bei Freunden in Köln und Gladbach und haben somit dort auch erfolgreich geshoppt. Waren in Roermond im Outlet, der Kofferraum war voller Tüten
Hab zur Zeit Nasenbluten, man das nervt. Hab schon den ganzen (Wildleder ) Sitz von meinem Freund bekleckert. Das lief und lief und ich kam mit dem Taschentuch echt nicht hinterher.
Namen: Haben wir zu 90% für ein Mädchen, bis jetzt wirds eine Mathilda oder Mathilde. Hoffe die nächsten Monaten werden nicht so viele Babys mit diesem Namen geboren Falls es doch ein Junge wird, gäbe es zur Auswahl: Otto, Pepe, Mika, oder Henry.
Heute wird endlich ein Weihnachtsbaum gekauft!
Wir waren das We über bei Freunden in Köln und Gladbach und haben somit dort auch erfolgreich geshoppt. Waren in Roermond im Outlet, der Kofferraum war voller Tüten
Hab zur Zeit Nasenbluten, man das nervt. Hab schon den ganzen (Wildleder ) Sitz von meinem Freund bekleckert. Das lief und lief und ich kam mit dem Taschentuch echt nicht hinterher.
Namen: Haben wir zu 90% für ein Mädchen, bis jetzt wirds eine Mathilda oder Mathilde. Hoffe die nächsten Monaten werden nicht so viele Babys mit diesem Namen geboren Falls es doch ein Junge wird, gäbe es zur Auswahl: Otto, Pepe, Mika, oder Henry.
Heute wird endlich ein Weihnachtsbaum gekauft!
17.12.2013 13:37
Bin wieder da vom Arzt, alles ist super entwickelt, das kleine war so aktiv, dass der Arzt kaum hinterher gekommen ist zu schallen aber ein paar schöne Bilder sind es doch geworden, werde die gleich im Bilder Thread stellen.
Ach und mein ET wurde auf den 25.06. vor geschoben.
Ach und mein ET wurde auf den 25.06. vor geschoben.
17.12.2013 14:28
Bin gerade auf diesen Laden hier gestoßen http://www.spielzeug-markt.com/ Kennt den jemand oder war vielleicht schonmal da??? Lohnt sich das??? Sind die Markensachen dort wirklich so viel günstiger???
17.12.2013 14:35
Boah, vorhin fast 3 Stunden Zimmer umgeräumt.
Bisher tut sich mein Zwergi gut in dem er ein Zimmer abgegeben hat.. Mal sehen ob's so bleibt.
Bisher tut sich mein Zwergi gut in dem er ein Zimmer abgegeben hat.. Mal sehen ob's so bleibt.
17.12.2013 14:42
Zitat von Glücksbärchi13:
Bin gerade auf diesen Laden hier gestoßen http://www.spielzeug-markt.com/ Kennt den jemand oder war vielleicht schonmal da??? Lohnt sich das??? Sind die Markensachen dort wirklich so viel günstiger???
Den kenn ich noch nicht. Wo wohnst du denn? Wenn du aus NRW kommst, kann ich dir auch Baby Bellmann in Hilden empfehlen. Dort war ich immer...
17.12.2013 14:50
Ja genau aus NRW. Ist der auch sehr günstig, der Laden in Hilden???
17.12.2013 16:20
Liste unserer Outings
Name - Wunsch - Gefühl - Outing
-------------------------------------------------- -----------------------------------
Nölke - Mädchen - Junge - -
rasp. - Junge - Junge -
tigger85 - Mädchen - mädchen - - zu 80% lt. Doc
bambino2013 - Mädchen - Junge - -
Pina_Colada - egal - Junge - -
17.12.2013 16:26
Zitat von chris83:
mathilda mag ich auch sehr gern, kenne bisher nur 2 mädchen die so heißen, könnteste glück haben
mika und henry mag ich auch gern meine freundin hat einen henry, total putzig der kleine und mika hatte ich meinem mann schon vorgeschlagen, aber der lehnt ja eh jeden namen von mir ab. aber vorschläge kommen von ihm auch nicht.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt