--Juni 2014 Wunder--
18.12.2013 22:02
Zitat von Schlumpfine25:
So, ich habe gerade einen Kinderwagen auf Ebay ersteigert, bin mal gespannt. 101€ für einen Hartan Racer. Hoffentlich ist der in Ordnung.
Ich kucke grad nach ner Babyschale, aber dieses Überangebot und Preisklassen von 40€-300€ überfordern mich gnadenlos
18.12.2013 22:02
Zitat von jettchen:
Boah diese Hormone, nun fang ich sogar schon bei ner NIVEA-werbung an zu heulen
ich muss auch wegen jedem pups heulen. schöne sachen, traurige sachen, einfach so...
hatte ich in den letzten beiden ss nicht so extrem...
18.12.2013 22:03
Zitat von jettchen:
Boah diese Hormone, nun fang ich sogar schon bei ner NIVEA-werbung an zu heulen
Du auch...
18.12.2013 22:04
Zitat von jettchen:
Zitat von Schlumpfine25:
So, ich habe gerade einen Kinderwagen auf Ebay ersteigert, bin mal gespannt. 101€ für einen Hartan Racer. Hoffentlich ist der in Ordnung.
Ich kucke grad nach ner Babyschale, aber dieses Überangebot und Preisklassen von 40€-300€ überfordern mich gnadenlos
nimm maxi.cosi.
will keine werbung machen, die meisten haben einen aber ist wirklich gut.
entweder cabri.ofi.x oder p.ebbels, nicht c.iti.
18.12.2013 22:05
Ich muss jetzt meine ganze bubisachen verkaufen....uff....
18.12.2013 22:06
Also, ich denke das der KIWA das einzige ist was ich gebraucht kaufe! gerade bei den Kindersitzen ist mir Sicherheit sehr wichtig und ob eine babyschale wirklich unfallfrei ist weiß man leider nie genau.
Bekomme meine alte aber GSD wieder da weiß ich ja was passiert ist und was nicht.
Zum Thema weinen, ich hatte das diese SS noch nicht aber morgen Abend verabschieden wir eine Kollegin, ich denke da werden dann doch Tränen fließen, mal sehen.
Bekomme meine alte aber GSD wieder da weiß ich ja was passiert ist und was nicht.
Zum Thema weinen, ich hatte das diese SS noch nicht aber morgen Abend verabschieden wir eine Kollegin, ich denke da werden dann doch Tränen fließen, mal sehen.
18.12.2013 22:23
Wir hatten mit unserem alten Maxi Cosi einen Unfall (aquaplaning bei 100 kmh gegen wand, gedreht (im kreis) und dann noch leitplanke)...
Der MaxiCosi hatte rein gar nix!!! Nicht mal druckstellen!!
Somit wird wieder ein gebrauchter gekauft...
18.12.2013 22:28
Zitat von nölke:
Wir hatten mit unserem alten Maxi Cosi einen Unfall (aquaplaning bei 100 kmh gegen wand, gedreht (im kreis) und dann noch leitplanke)...
Ist alles Einstellung und wenn ich nicht meinen alten wieder bekommen würde, würden meine Eltern eh einen neuen kaufen, denn da bekommt jedes Enkelchen einen.
Aber wir haben auch Maxi Cosi, finde die echt super. Cybex soll wohl aber auch sehr gut sein, meint eine Freundin. Alles andere wüsste ich auch nicht
18.12.2013 22:30
Maxi cosi hab ich von meinem Kleinen noch, aber ich kauf dennoch nen neuen.
18.12.2013 22:31
Oh nölke das hört sich ja schrecklich an. Das der maxi cosi nichts abbekommen hat ist ja super. Aber seid ihr auch gut bei weg gekommen ?
18.12.2013 22:36
Zitat von Pina_Colada:
Oh nölke das hört sich ja schrecklich an. Das der maxi cosi nichts abbekommen hat ist ja super. Aber seid ihr auch gut bei weg gekommen ?
War schon krass. Hatte kurz davor Noah schnell mal raus genommen. Zum Glück gleich wieder rein. Auto totalschaden. Waren mit mann, meiner Mama und meiner nichte im Auto. Bis auf den Schock ist uns nichts passiert. Hatten 5 Schutzengel!!!
18.12.2013 22:44
Ich bin echt am verzweifeln...
Hab im Schambereich über Monate hinweg so ne kleine Krampfader gehabt. Wurde damals dann behandelt und hatte davon jetzt fast ein Jahr Ruhe.
Gestern spürte ich was komisches zwischen meinen Beinen. Genauer geguckt, sah aus wie diese Ader. Meine Ärztin angerufen und sie meinte in der Schwangerschaft sind verstärkte Krampfadern dort normal wegen der Durchblutung der Gebärmutter ect.. & man kann es in der Schwangerschaft eh nicht behandeln.. Normal war das auch noch 2-3 Tagen weg..
Heute morgen wach geworden, immer noch da. Starke Schmerzen.. Abgewartet & so gegen den Nachmittag heute hatte ich solche Schmerzen dass ich noch mal genauer geschaut hab.. So.., mein Verdacht daraufhin: ein Abszess. Im Krankenhaus angerufen da mein Frauenarzt nur bis 14 ur Ordination hatte heute.. Abszesse sind kurz nach Infektionen häufig vorkommend in einer Schwangerschaft & morgen aber direkt zum Arzt anschauen lassen.. Bis am späten Abend wurde das riesig... Das ist so enorm gewachsen. Wieder im Krankenhaus angerufen und gefragt was ich tun soll, die meinten heute hinkommen würde nicht mehr viel bringen, da sie es sich nur anschauen aber erst morgen behandeln würden weil kein Arzt mehr da ist, außer der für Notfälle. Ich soll doch morgen vorbeischauen gleich morgens, damit die das aufmachen.. Selbst nicht aufdrücken, weil wenn die Flüssigkeit sich irgendwie verteilt, kann noch es im ganzen Schambereich bekommen. Danke auch..., ich hab Schmerzen.
Als wär das nicht genug, Schau ich eben noch mal nach weils so weh tut & was seh ich? Richtig... Überall rundherum lauter kleine Abszesse & der große komplett blutunterlaufen..
Beschissener Tag heute echt.
Hat so toll angefangen.. Christbaum aufgestellt & geschmückt usw...
& dann all das...
Sorry fürs auskotzen - heute ist echt nicht mein Tag..
Hab im Schambereich über Monate hinweg so ne kleine Krampfader gehabt. Wurde damals dann behandelt und hatte davon jetzt fast ein Jahr Ruhe.
Gestern spürte ich was komisches zwischen meinen Beinen. Genauer geguckt, sah aus wie diese Ader. Meine Ärztin angerufen und sie meinte in der Schwangerschaft sind verstärkte Krampfadern dort normal wegen der Durchblutung der Gebärmutter ect.. & man kann es in der Schwangerschaft eh nicht behandeln.. Normal war das auch noch 2-3 Tagen weg..
Heute morgen wach geworden, immer noch da. Starke Schmerzen.. Abgewartet & so gegen den Nachmittag heute hatte ich solche Schmerzen dass ich noch mal genauer geschaut hab.. So.., mein Verdacht daraufhin: ein Abszess. Im Krankenhaus angerufen da mein Frauenarzt nur bis 14 ur Ordination hatte heute.. Abszesse sind kurz nach Infektionen häufig vorkommend in einer Schwangerschaft & morgen aber direkt zum Arzt anschauen lassen.. Bis am späten Abend wurde das riesig... Das ist so enorm gewachsen. Wieder im Krankenhaus angerufen und gefragt was ich tun soll, die meinten heute hinkommen würde nicht mehr viel bringen, da sie es sich nur anschauen aber erst morgen behandeln würden weil kein Arzt mehr da ist, außer der für Notfälle. Ich soll doch morgen vorbeischauen gleich morgens, damit die das aufmachen.. Selbst nicht aufdrücken, weil wenn die Flüssigkeit sich irgendwie verteilt, kann noch es im ganzen Schambereich bekommen. Danke auch..., ich hab Schmerzen.
Als wär das nicht genug, Schau ich eben noch mal nach weils so weh tut & was seh ich? Richtig... Überall rundherum lauter kleine Abszesse & der große komplett blutunterlaufen..
Beschissener Tag heute echt.
Hat so toll angefangen.. Christbaum aufgestellt & geschmückt usw...
& dann all das...
Sorry fürs auskotzen - heute ist echt nicht mein Tag..
18.12.2013 23:22
Zitat von Schlumpfine25:
Also, ich denke das der KIWA das einzige ist was ich gebraucht kaufe! gerade bei den Kindersitzen ist mir Sicherheit sehr wichtig und ob eine babyschale wirklich unfallfrei ist weiß man leider nie genau.
achso nee ich meinte auch nicht, dass ich einen gebrauchten ersteigern will, ich meinte nur ich kucke gerade was es so gibt usw..nee ich werd schon neu kaufen..bisher hatten wir ALLES (kiwa, babyschale, bettchen..) gebraucht nämlich von meiner sis (sie ist 8 und meine mama hatte alles aufgehoben in weiser voraussicht ) wir haben auch alles noch nur die babyschale hats hinter sich gebracht..darum kucke ich zum ersten mal was es überhaupt so gibt
18.12.2013 23:23
Zitat von Indira:
Zitat von jettchen:
Zitat von Schlumpfine25:
nimm maxi.cosi.
will keine werbung machen, die meisten haben einen aber ist wirklich gut.
entweder cabri.ofi.x oder p.ebbels, nicht c.iti.
danke für den tipp, da schau ich doch mal
18.12.2013 23:26
addicted: och man das hört sich aber nicht gut an.. hoffentlich bringen die das schnell wieder in ordnung, du sollst dich doch an deiner murmel erfreuen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt