--Juni 2014 Wunder--
16.12.2013 12:04
Och sind doch alles modenamen nicht in mode sind dann wohl so sachen wie hildegard, sabine, gudrun, mechthild usw (ich hoffe so heißt jetzt keine ^^) so würde ich mein kind auch nie nennen.dann dich lieber einen modenamen
Ich heiße jasmin und fand den namen eigentlich immer gut.und ist auh nie richtig in mode gekommen, sprich in den top ten
Ich heiße jasmin und fand den namen eigentlich immer gut.und ist auh nie richtig in mode gekommen, sprich in den top ten
16.12.2013 12:09
16.12.2013 12:12
Zitat von adicctedtoyou__:
http://www.baby-beckmann.de/images/articles/c206bd 26bc395b87671ee412f5626aea_5.jpg
Der oder ?
Ja genau der.
@ Nölke: Es gibt Adapter für das Gestell, damit man den Maxi-Cosi draufsetzen kann. Und wenn nicht, kann man die Adapter runterklappen, aber an dem Wagen dranlassen. Sehr praktisch also. Der ist wirklich toll..... Und leicht zu handhaben und klein zusammenzufalten... Und sieht schick aus...
16.12.2013 12:12
War doch jetzt schon da der Frauenarzt und hab nun den 14.1 als Termin, da sie bis 10. in Urlaub sind. Das ist schon etwas besser dann, auch wenn selbst das lange ist.
Und da bekomm ich dann gleich den Zettel fürs Organscreening.
16.12.2013 12:13
Namen finde ich wohl schwer, vor allem für Jungs. Mädchennamen gefallen mir schon ein paar, und mein Mann war direkt mit begeistert. Mal sehen, worauf wir uns denn dann einigen werden...
16.12.2013 12:15
Schicker Wagen und Teutonia ist natürlich etwas teurer. Aber dafür ist es auch eine gute Marke.
Und wenn du ein Modell von 2013 nimmst? Die dürften ja ähnlich/gleich gebaut sein, aber haben halt andere Designs und sind nicht ganz so teuer, weil sie Auslaufmodelle sind.
Oder muss es uuuuunbedingt der schwarze mit karriertem Innenteil sein?
Und wenn du ein Modell von 2013 nimmst? Die dürften ja ähnlich/gleich gebaut sein, aber haben halt andere Designs und sind nicht ganz so teuer, weil sie Auslaufmodelle sind.
Oder muss es uuuuunbedingt der schwarze mit karriertem Innenteil sein?
16.12.2013 12:15
Ach ja, Organscreening: Also mein FA hat gesagt, beim nächsten Termin wird er einen großen US machen, wo dann alle Organe angeschaut werden.... Aber von zusätzlichen Kosten hat er nicht gesprochen... hörte sich für mich so an, als wäre das ein ganz normaler US wo das dazugehört.
16.12.2013 12:17
Zitat von Glücksbärchi13:
Ach ja, Organscreening: Also mein FA hat gesagt, beim nächsten Termin wird er einen großen US machen, wo dann alle Organe angeschaut werden.... Aber von zusätzlichen Kosten hat er nicht gesprochen... hörte sich für mich so an, als wäre das ein ganz normaler US wo das dazugehört.
Bei uns ist das Organscreening der längste Ultraschall in der Schwangerschaft.. Da schauen sie wirklich alles an & man sieht alles in Farbe ect.. auch die Durchblutung der Nabelschnur usw.
Ich freu mich schon total drauf.
Bei uns kostet das aber 170€, wie die NFM.
16.12.2013 12:18
War doch jetzt schon da der Frauenarzt und hab nun den 14.1 als Termin, da sie bis 10. in Urlaub sind. Das ist schon etwas besser dann, auch wenn selbst das lange ist.
Das klingt doch schon besser
Organscreening - war das jetzt der neue erweiterte 2. große US oder doch wieder was anderes?
Ich blick da langsam nicht mehr durch.
16.12.2013 12:19
Zitat von Naizah:
Organscreening - war das jetzt der neue erweiterte 2. große US oder doch wieder was anderes?
Ja genau.
16.12.2013 12:19
http://www.baby-beckmann.de/images/articles/c206bd 26bc395b87671ee412f5626aea_5.jpg
Der oder ?
Ja genau der.
@ Nölke: Es gibt Adapter für das Gestell, damit man den Maxi-Cosi draufsetzen kann. Und wenn nicht, kann man die Adapter runterklappen, aber an dem Wagen dranlassen. Sehr praktisch also. Der ist wirklich toll..... Und leicht zu handhaben und klein zusammenzufalten... Und sieht schick aus...
ah, ok, wie beim Cosmo.
Gab es am Anfang beim Be You noch nicht. Meine Freundin hatte den und war deswegen traurig.
Ich habe ja den Quinny Zapp, werde wenn dann da die schale drauf tun, weil der wagen noch kleiner ist. aber die teutonia halterung bleibt auf jeden Fall auch dran. man weiß ja nie
weiß jmd ob man maxi coxi pebble auch auf die maxi cosi aufsätze drauf setzen kann? oder geht es nur bei city und cabrio?
16.12.2013 12:21
Zitat von Naizah:
Ja genau.
Aber wieso musst du den dann bezahlen?
Ich dachte nur die Feindiagnostik muss man bezahlen (wenn man nicht aus irgendeinem Grund sowieso vom Arzt überwiesen wird), aber dieses erweiterte 2. Screening ist doch seit diesem Jahr in den Leistungen drin.
Dachte ich jedenfalls
16.12.2013 12:27
Namen: Hört bloß auf, ...ich habe einen Jungennamen, den findet mein Mann doof (Jakob)...und er hat einen Jungennamen, den finde ich ABSOLUT INDISKUTABEL (Siegfried, weil sein Opa so hieß..aber hallo?? gehts noch? das arme Kind) ..tja und wenns ein Mädchen wird...keine Ahnung
..aaaahhh, naja bis Juni ist ja noch ein bisschen Zeit
Wir warten auch erstmal das Outing ab bevor wir ernsthaft drüber nachdenken.
Kind spüren: Ich bin mir ziemlcih sicher, dass das kleine zarte Ruckeln, das ich abends manchmal spüre, das Kind ist..am Freitag darf ich endlich wieder Baby kucken
so ich mache mir jetzt Kabeljau mit Senfsoße, yammie
..aaaahhh, naja bis Juni ist ja noch ein bisschen Zeit
Wir warten auch erstmal das Outing ab bevor wir ernsthaft drüber nachdenken.
Kind spüren: Ich bin mir ziemlcih sicher, dass das kleine zarte Ruckeln, das ich abends manchmal spüre, das Kind ist..am Freitag darf ich endlich wieder Baby kucken
so ich mache mir jetzt Kabeljau mit Senfsoße, yammie
16.12.2013 12:28
Zitat von nölke:
Der oder ?
Ja genau der.
ah, ok, wie beim Cosmo.
Gab es am Anfang beim Be You noch nicht. Meine Freundin hatte den und war deswegen traurig.
Ich habe ja den Quinny Zapp, werde wenn dann da die schale drauf tun, weil der wagen noch kleiner ist. aber die teutonia halterung bleibt auf jeden Fall auch dran. man weiß ja nie
weiß jmd ob man maxi coxi pebble auch auf die maxi cosi aufsätze drauf setzen kann? oder geht es nur bei city und cabrio?
Der pepple müsste auch passen.aber besser nochmal fragen...den pepple gibt es seit anfang 2011 oder vllt auch schon 2010 meine ich...wenn die halterung dann vllt von 2009 kommt oder so.passt es vllt nicht
16.12.2013 12:29
Also bei uns hier ist das nirgends mit drin. Auch die NFM nicht.
Muss sogar 4 Ultraschall selbst bezahlen, weil nur 3 von der Krankenkasse übernommen werden.
Muss sogar 4 Ultraschall selbst bezahlen, weil nur 3 von der Krankenkasse übernommen werden.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt