--Juni 2014 Wunder--
19.11.2013 17:40
Ich meine das meine freundin damals gesagt hat, das 2 jahre zwischen den kindern liegen muss um was beantragen zu können. Und bei ihr sind es ja 3,5 jahre
Ich denke das die dann auch nach lebensumstände entscheiden.
Ich denke das die dann auch nach lebensumstände entscheiden.
19.11.2013 18:39
es gibt auch stiftungen von der caritas, awo oder pro familie alle die einrichtungen die schwangerschaftsberatungen durchführen können euch weiterhelfen einfach mal hingehen die sind dort sehr nett und können einen gut beraten .... viel Glück
19.11.2013 18:53
He Ihr Lieben Glückwunsch allen zum WW und toll das
es euern Krümeln so prima geht!
@me mir gings einfach nur schlecht die letzten Tage Dauerübelkeit von morgens bis abends und 2 mal spuckerle machen am Tag!
War gestern bei meiner FA und hab diese Sea Bands gekriegt und Vomex Zäpfchen.
@Nele Männer können doch echt saublöde Rindviecher sein!!!!! Kümmer dich um dich und deine Zwerge und machs dir schön!!!!
@Babyerstausstattung: geh zur Caritas die helfen-hab ich auch schon gemacht!!
es euern Krümeln so prima geht!
@me mir gings einfach nur schlecht die letzten Tage Dauerübelkeit von morgens bis abends und 2 mal spuckerle machen am Tag!
War gestern bei meiner FA und hab diese Sea Bands gekriegt und Vomex Zäpfchen.
@Nele Männer können doch echt saublöde Rindviecher sein!!!!! Kümmer dich um dich und deine Zwerge und machs dir schön!!!!
@Babyerstausstattung: geh zur Caritas die helfen-hab ich auch schon gemacht!!
19.11.2013 19:41
He Mädels
@ babyerstausttung: du kannst auch zum drk gehen die helfen auch vor allem wenndie arge nichts weiter gibt da gibts auch geld
Habe heut mein chef gebeichtet das ich schwanger bin. Er hat total super reagiert und freut sich sogar noch mit das einzige was er meinte das er niemanden hätte der mich ersetzen könnte und dies auch niemals passieren würde und das er stolz auf mich sei. das geht runter wie Öl ist schon toll mal so was zu hören
@nele du schaffst das schon lass den kopf ni hängen
@ babyerstausttung: du kannst auch zum drk gehen die helfen auch vor allem wenndie arge nichts weiter gibt da gibts auch geld
Habe heut mein chef gebeichtet das ich schwanger bin. Er hat total super reagiert und freut sich sogar noch mit das einzige was er meinte das er niemanden hätte der mich ersetzen könnte und dies auch niemals passieren würde und das er stolz auf mich sei. das geht runter wie Öl ist schon toll mal so was zu hören
19.11.2013 19:44
Zitat von susannenaumann1:
He Mädels
Sehr schönes kompliment
19.11.2013 19:46
He Mädels
das hört man doch gerne
19.11.2013 19:49
He Mädels
Schönen man geschätzt wird
19.11.2013 19:58
VET:25.05.2014
Glücksbärchi13 - 32 Jahre - NRW - keine Kinder - NMT - ca.25 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:26.05.2014
Augustkugerl - 31 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 16.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:29.05.2014
Alex.k77 (Alex) - 36 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 21.09.2013 - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:01.06.2014
nika82(Annika) - 30 Jahre - Wohnort - 1 - ÜZ - NMT 22.09.2013 - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julia110584 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Karen90 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:04.06.2014
Lilifee84 - 29 Jahre - Wohnort - 2 Sternchen - NMT 24.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:05.06.2014
CrochetQueen - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:06.06.2014
Mäuschen2286 - 27 Jahre - Sachsen - Kinder - NMT 27.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
DieSunny - 27 Jahre - NRW - 2 Jungs + 1 Sternchen - NMT - 5 ÜZ nach FG - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:07.06.2014
Smause - 31 Jahre - Ba-Wü - 1 Tochter( Lynn ) - NMT 28.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:08.06.2014
siogaithe - 30 Jahre - Esslingen - 1 Sohn( Paul-Augustin ) - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:10.06.2014
Herzkeks - 26 Jahre - Hamburg - keine Kinder - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J ) - Outing - Name vom Baby
.
Traumtänzerin - Alter - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Naizah - 28 Jahre - / - 1 Tochter( Liara Felice ) - NMT 25.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Maya ) - NMT ca.30.09.2013 - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Prinzessin_Nele - 21 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
PuschelMaus96 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
adicctedtoyou__ - 17 Jahre - Österreich - 2 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:12.06.2014
blueeye_HD - 29 Jahre - Heidelberg - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
jettchen - Alter - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
littlefuzzy - 23 Jahre - Wuppertal - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( egal Gefühl: Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
Jana24w - 24 Jahre - Leverkusen - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
Maiki - Alter - Niedersachsen - Kinder - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:13.06.2014
Jacky.JH - 25 Jahre - NRW - 1 Sternchen - NMT 04.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
Festal24 - 27 Jahre - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:15.06.2014
chris83 - 30 Jahre - SN - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
StolzeMami06 - 25 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - NMT 08.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:16.06.2014
Botticelli - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
bauchzwergl - 25 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
tigger85 - 28 Jahre - S-A - 1 Sohn - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Raspberry - 23 Jahre - NDS - keine Kinder - NMT 07.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Pina_Colada - 26 Alter - Wohnort - 2 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
TiniBini - 32 Jahre - Hessen - 1 Sohn( Ricardo ) - NMT - ca.3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:17.06.2014
Temayja - 35 Jahre - Dortmund - 1 Kind - NMT 06.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Schlumpfine25 - Alter - HWI - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( gesund und munter ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:18.06.2014
ela010186 - 27 Jahre - Dresden - 2 Kinder - NMT 11.10.2013 - 4,5 Jahre ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:19.06.2014
BabyKruemel - 34 Jahre - Muenchen - 1 Kinder - NMT 09.10.2013 - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:20.06.2014
Cathi83 - 30 Jahre - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - 1 ÜZ nach FG - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Lotteli - 23 Jahre - Berlin - keine Kinder - NMT 10.10.2013 - 11 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:22.06.2014
nölke - 30 Jahre - München - 1 Sohn - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
sophie20 - 28 Jahre - Hessen - 1 Tochter(5) - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:23.06.2014
anique83 - 30 Jahre - Berlin - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:24.06.2014
Murkel78 - 35 Jahre - Wohnort - 3 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Luralei - 25 Jahre - Augsburg - keine Kinder - NMT 17./18.10.2013 -1 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:25.06.2014
Buecherdiebin - 26 Jahre - Ruhrgebiet - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:26.06.2014
Senna89 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Indira - Alter - Wohnort - 2 Kinder - NMT - 1 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:27.06.2014
Amy84 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:28.06.2014
Chaiana - 25 Jahre - Aschaffenburg - keine Kinder - NMT - 4 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:29.06.2014
raspberry_kiss - 28 Jahre - Niedersachsen - 1 Tochter - NMT 20./21.10.2013 - ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
Kiitos264 - 22 Jahre - Kiel - Kinder - NMT 20.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
bambino2013 - 29 Jahre - Sachsen - keine Kinder - NMT - 12 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - geheim
.
blackjessy - 23 Jahre - Zürich Schweiz - Kinder - NMT 19.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Giulia-Victoria / Gian-Luca, Elia oder Ivan
.
susannenaumann1 - 31 Jahre - Dresden - 2 Jungs - NMT 18.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
brini88 - 25 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Laura-Marie )+ 1 Sternchen - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:02.07.2014
Chaiana - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:08.07.2014
jeaniexxx - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:
Liosan2009 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Puderquaste - 22 Jahre - NS - keine Kinder - NMT - 10 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Kiyomi - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
MiLkAnDsUgAr - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Friduline - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Sternchen1202 - Alter - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
CorvusNoblis - 32 Jahre - Bayern - 2 Kinder (Sohn:6/ Tochter:4) - NMT 03.10.2013 - 5 ÜZ - Wunsch( Junge )- Outing - Name vom Baby
.
Caro1987 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Engel2014 -25 Jahre - Magdeburg - Kinder - NMT 29.09.2013 - 5 ÜZ - Wunsch( gesund ) - Outing - Name vom Baby
.
Julylicious_ - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Tear30 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Alexandra1991 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
BlondeMaus2605 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
LadyDArbanville - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
gabriela.78 - 35 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(13, 10 und 1,5 Jahre) - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
MamyMamy - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Sternchen1985 - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Jasmin86-2013 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis 77
.................................................. .................................................. ............
November 2013
26.11.2013 - ela010186
27.11.2013 - BabyKruemel
28.11.2013 - blackjessy;adicctedtoyou__;Murkel78
29.11.2013 - raspberry_kiss;CrochetQueen (NFP)
Dezember 2013
02.12.2013 - TiniBini
04.12.2013 - Luralei;Lotteli
05.12.2013 - Jacky.JH(8:45 uhr);Jana24w
09.12.2013 - StolzeMami06;bambino2013
10.12.2013 - Glücksbärchi13
12.12.2013 - Lotteli
16.12.2013 - susannenaumann1
Sonder Termine
19.12.2013 - StolzeMami06(Punktion)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
:
:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Zu den Sternen gereist
Emelie (Abgang 6 Woche)
Amaryllis - positiv getestet:02.10.2013 - ( AS 08.10.2013 )
Engelchen1985 - (FG ssw 6+0)
04mami07 - (FG )
Isabel88 - (Früher Abgang )
StephieMichael - (FG ssw 8+2)
Bommel90 - (FG )
imaginary_light - (FG )
manu24 - (FG,SSW7+4 )
themuff - (FG,SSW 10 )
.
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
19.11.2013 20:24
Es ist doch echt unglaublich dass Männer alle gleich sind
Nele, kennst du ebaykleinanzeigen? Da bekommst du viele gebrasuchte sachen aus deiner gegend und gerade babysachen geben ja viele ab.
Sagt mal, esst ihr auch so viel, ich bin den ganzen tag am futtern.
Nele, kennst du ebaykleinanzeigen? Da bekommst du viele gebrasuchte sachen aus deiner gegend und gerade babysachen geben ja viele ab.
Sagt mal, esst ihr auch so viel, ich bin den ganzen tag am futtern.
20.11.2013 06:13
Guten Morgen.
Ich kopier euch das schnell - komm kaum zum schreiben hier.
Ich bin heute irgendwie etwas erledigt, obwohl ich gestern früh schlafen gegangen bin. War die Nacht einfach zu oft wach & konnte dann nicht direkt wieder einschlafen wie sonst.
Naja egal. Hoffentlich ist es morgen besser.
Heute Vormittag muss ich noch mal im Krankenhaus anrufen, da die mich gestern angerufen haben. Als wär mein Tag gestern nicht im allgemeinen schon zu viel gewesen, noch so eine Nachricht, die mich in der Luft hängen lies.
Ich sollte gestern zwischen 8-12 Uhr im Krankenhaus anrufen, da ich ja freitags dort war & gestern eben die ganzen Werte fertig sein müssten. Wegen dem Pilz eben & Blutbild. Hab um 10 nach 8 Uhr angerufen. Keine Werte noch da.. Okay, morgen nochmal anrufen.
Um 16:30 Uhr ca. läutet mein Handy, ich geh ran, Hebamme aus dem Krankenhaus dran. Sie hat mir dann gesagt dass beim Abstrich schlechte Keime drinnen waren & auch mein Blutbild nicht sonderlich gut ist. Sehr schön... Weiteres kann sie mir aber nicht sagen, da der Oberarzt, der dafür zuständig ist nicht mehr da ist. Erst heute von 8-12 Uhr wieder. Ich hab mir gestern so viele Gedanken gemacht & gefragt warum das alles mir passieren muss ständig.. Aber geh da jetzt nun positiv drauf zu & hoff einfach dass es nicht so schlimm ist wie es für mich geklungen hat.
Bin schon sooo ungeduldig wegen dem Anruf.
Ich kopier euch das schnell - komm kaum zum schreiben hier.
Ich bin heute irgendwie etwas erledigt, obwohl ich gestern früh schlafen gegangen bin. War die Nacht einfach zu oft wach & konnte dann nicht direkt wieder einschlafen wie sonst.
Naja egal. Hoffentlich ist es morgen besser.
Heute Vormittag muss ich noch mal im Krankenhaus anrufen, da die mich gestern angerufen haben. Als wär mein Tag gestern nicht im allgemeinen schon zu viel gewesen, noch so eine Nachricht, die mich in der Luft hängen lies.
Ich sollte gestern zwischen 8-12 Uhr im Krankenhaus anrufen, da ich ja freitags dort war & gestern eben die ganzen Werte fertig sein müssten. Wegen dem Pilz eben & Blutbild. Hab um 10 nach 8 Uhr angerufen. Keine Werte noch da.. Okay, morgen nochmal anrufen.
Um 16:30 Uhr ca. läutet mein Handy, ich geh ran, Hebamme aus dem Krankenhaus dran. Sie hat mir dann gesagt dass beim Abstrich schlechte Keime drinnen waren & auch mein Blutbild nicht sonderlich gut ist. Sehr schön... Weiteres kann sie mir aber nicht sagen, da der Oberarzt, der dafür zuständig ist nicht mehr da ist. Erst heute von 8-12 Uhr wieder. Ich hab mir gestern so viele Gedanken gemacht & gefragt warum das alles mir passieren muss ständig.. Aber geh da jetzt nun positiv drauf zu & hoff einfach dass es nicht so schlimm ist wie es für mich geklungen hat.
Bin schon sooo ungeduldig wegen dem Anruf.
20.11.2013 08:19
Guten Morgen Mädels,
@ bibbi: Könntest Du meinen ET in den 21.05. ändern??? Danke!!!!!
@ addiccted: Oje, das kann ich mir vorstellen, dass Du da ins Grübeln kommst und Dir tausend Gedanken machst!!! Wem würde es nicht so gehen!!!! Dass die Blutwerte nicht gut sind, hängt aber alles mit dem Pilz zusammen oder hat das evtl. noch eine andere Ursache???? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Gewissheit hast und dass es nichts Schlimmes ist und es dem Krümelchen gut geht!!!!!!
@ bibbi: Könntest Du meinen ET in den 21.05. ändern??? Danke!!!!!
@ addiccted: Oje, das kann ich mir vorstellen, dass Du da ins Grübeln kommst und Dir tausend Gedanken machst!!! Wem würde es nicht so gehen!!!! Dass die Blutwerte nicht gut sind, hängt aber alles mit dem Pilz zusammen oder hat das evtl. noch eine andere Ursache???? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Gewissheit hast und dass es nichts Schlimmes ist und es dem Krümelchen gut geht!!!!!!
20.11.2013 08:48
Guten morgen,
adicctedtoyou__ : Gute besserung ich hoffe das nicht noch mehr schlechte Nachrrichten kommen
Und wo du bist ab heute in der 12 Woche!
Ich hoffe den anderen gehts gut, ich bin momentan wenig hier da wir voll auf Wohnungs/Haussuche sind und meine kleine auch macht zurzeit jede nacht zum Tag.
Sonst gehts uns gut noch 3 wochen bis zum Fa Termin
Wer heute WW hat Glückwunsch und wer heute Baby Tv hat viel Spaß!
Und ich dachte ich spinn ich seh aus eine aufgegange Dampfnudel obwohl ich kein Gramm mehr habe
so euch allen einen schönen Tag
adicctedtoyou__ : Gute besserung ich hoffe das nicht noch mehr schlechte Nachrrichten kommen
Und wo du bist ab heute in der 12 Woche!
Ich hoffe den anderen gehts gut, ich bin momentan wenig hier da wir voll auf Wohnungs/Haussuche sind und meine kleine auch macht zurzeit jede nacht zum Tag.
Sonst gehts uns gut noch 3 wochen bis zum Fa Termin
Wer heute WW hat Glückwunsch und wer heute Baby Tv hat viel Spaß!
Und ich dachte ich spinn ich seh aus eine aufgegange Dampfnudel obwohl ich kein Gramm mehr habe
so euch allen einen schönen Tag
20.11.2013 09:06
Dankeschön euch allen.
Ich weiß leider nicht womit das zusammen hängt dass das Blutbild nicht passt. Aber bei meinem Zwergi damals hatte ich da mir Probleme. War alles perfekt. Und da hatte ich ja aber auch nen Pilz.
Ich ruf nun seit guten 25 Minuten da an & geht niemand ran..
Da ist immer so viel los.. also weiter probieren.
Ich weiß leider nicht womit das zusammen hängt dass das Blutbild nicht passt. Aber bei meinem Zwergi damals hatte ich da mir Probleme. War alles perfekt. Und da hatte ich ja aber auch nen Pilz.
Ich ruf nun seit guten 25 Minuten da an & geht niemand ran..
Da ist immer so viel los.. also weiter probieren.
20.11.2013 09:23
Hab eben grad die Hebamme im Krankenhaus erreicht. Wieder mal unnötig Sorgen gemacht.. Versteh nicht was sie mich überhaupt gestern noch anruft, wenn sie 1. nichts genaues weiß & 2. sich wie sich nun rausgestellt hat, gar nicht auskennt.
Der Keim war da aber ist nun verschwunden.. Vom letzten bis zum jetzigen Abstrich. & das Blutbild wird halt weiter kontrolliert weil einige Mängel da sind.. War bei meinem Zwergi aber auch immer so. Und der Arzt sagt er versteht nicht warum ich immer noch Gewicht verliere, wenn ich doch kaum noch kotze & fast normal essen.. Ich zwing mich halt dazu, aber klappt fast..
Er hat auch gesagt das ja sowieso bald die NFM ist & da ja auch nochmal Blut abgenommen wird und alles weitere kontrolliert wird. Bei mir wird ja nun auch schon regelmäßig der Zucker kontrolliert. Bin soooo gespannt auf die NFM & will gar nicht mehr warten.
Der Keim war da aber ist nun verschwunden.. Vom letzten bis zum jetzigen Abstrich. & das Blutbild wird halt weiter kontrolliert weil einige Mängel da sind.. War bei meinem Zwergi aber auch immer so. Und der Arzt sagt er versteht nicht warum ich immer noch Gewicht verliere, wenn ich doch kaum noch kotze & fast normal essen.. Ich zwing mich halt dazu, aber klappt fast..
Er hat auch gesagt das ja sowieso bald die NFM ist & da ja auch nochmal Blut abgenommen wird und alles weitere kontrolliert wird. Bei mir wird ja nun auch schon regelmäßig der Zucker kontrolliert. Bin soooo gespannt auf die NFM & will gar nicht mehr warten.
20.11.2013 09:33
@bibbi für die liste bitte der ET is der 21.06 und nächste FA 5.12
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt