Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.11.2013 18:33
mein fa termin war zwar super aber irgendwie habe ich seitdem schlechte laune, meine Eltern waren schon gegen Eileen als sie auf die Welt kam heute freuen sie sich wenn wir kommen aber es kommt dann immer bekommt bloß kein weiteres.

Und jetzt bin ich schwanger

ich zieh ich für heute etwas zurück seid mir nicht böse
blackjessy
366 Beiträge
11.11.2013 18:38
Zitat von imaginary_light:

Hallo zusammen,
nach langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort, allerdings nicht positiv :'(
Ich klinke mich leider bei euch aus. Nach langer Zeit mit Blutungen, die von einer Ektopie kommen sollten, wurde heute festgestellt, dass unser Krümel ausgezogen und zu den Engeln gegangen ist
Allerdings trage ich es doch erstaunlich gefasst - aber was soll ich auch anderes tun? Muss ja weiter leben.
Ich wünsche euch allen, dass eure Krümel sich besser festkrallen und ihr noch viele tolle Schwangerschaftswochen verbringen dürft!
LG

PS: Hatte bei FB eine geheime Juni-Gruppe gegründet. Bei Interesse bitte PN, denn noch bin ich Admin und füge euch gern hinzu :*

Das tut mir sehr leid für euch
11.11.2013 18:45
Mädels, hab schnell ne frage.
hab mir vorhin Frühstücksfleisch gekauft weil ich sooooo Hunger hatte.
nun steh ich da & weiß nicht ob ich's essen darf/soll..
brini88
7786 Beiträge
11.11.2013 18:52
Zitat von imaginary_light:

Hallo zusammen,
nach langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort, allerdings nicht positiv :'(
Ich klinke mich leider bei euch aus. Nach langer Zeit mit Blutungen, die von einer Ektopie kommen sollten, wurde heute festgestellt, dass unser Krümel ausgezogen und zu den Engeln gegangen ist
Allerdings trage ich es doch erstaunlich gefasst - aber was soll ich auch anderes tun? Muss ja weiter leben.
Ich wünsche euch allen, dass eure Krümel sich besser festkrallen und ihr noch viele tolle Schwangerschaftswochen verbringen dürft!
LG

PS: Hatte bei FB eine geheime Juni-Gruppe gegründet. Bei Interesse bitte PN, denn noch bin ich Admin und füge euch gern hinzu :*

Oh nein, das tut mir sehr leid, dass euer Krümel gegangen ist, fühl dich gedrückt!!
brini88
7786 Beiträge
11.11.2013 18:56
Zitat von StolzeMami06:

mein fa termin war zwar super aber irgendwie habe ich seitdem schlechte laune, meine Eltern waren schon gegen Eileen als sie auf die Welt kam heute freuen sie sich wenn wir kommen aber es kommt dann immer bekommt bloß kein weiteres.

Und jetzt bin ich schwanger

ich zieh ich für heute etwas zurück seid mir nicht böse

Meine Eltern haben sich bei der kleinen auch nicht gefreut und heute freuen sie sich immer, wenn wir kommen. Meine Schwiegereltern haben sich dagegen sofort gefreut, bei der FG wieder das selbe Spiel und am Wochenende haben wir es meinen Schwiegereltern erzählt, die hatten tränen in den Augen vor Freude, meiner Mama hab ich es heute erzählt und es kam nur ein "schön".
Ich hab aber schon damit gerechnet und nicht mit überschwänglicher Freude gerechnet
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.11.2013 18:58
Bei uns kommt eher oh gott wie wollt ihr das schaffen ihr seit noch so jung und 3 Kinder

Wir haben eben keine million auf dem konto und auch keine villa für 5 kinder das es nicht leicht wird weiß ich selber

StolzeMami06
6274 Beiträge
11.11.2013 18:58
Bei uns kommt eher oh gott wie wollt ihr das schaffen ihr seit noch so jung und 3 Kinder

Wir haben eben keine million auf dem konto und auch keine villa für 5 kinder das es nicht leicht wird weiß ich selber

Indira
13683 Beiträge
11.11.2013 19:10
Zitat von adicctedtoyou__:

Mädels, hab schnell ne frage.
hab mir vorhin Frühstücksfleisch gekauft weil ich sooooo Hunger hatte.
nun steh ich da & weiß nicht ob ich's essen darf/soll..

ich denke schon, dass du es essen darfst

ist ja gekocht.
Indira
13683 Beiträge
11.11.2013 19:11
Zitat von StolzeMami06:

ich bin auch mal gespannt wie mein umfeld auf nummer drei reagiert
gabriela.78
62 Beiträge
11.11.2013 19:14
die antwort von meinen eltern bei meinem 3. kind war "wo 2 kinder satt werden, wird auch ein 3. kind satt" fand ich klasse

und bei meinem krümmelchen kam dann nur och ist doch schön, wir freuen uns

die rektion meiner schwiegermutter war hingegen genau das gegenteil....aaaaber ihr hab ich nur ganz klar gesagt das sie unsere kinder ja nicht erziehen muss und somit war das thema dann auch vom tisch. sie akzeptiert unsere entscheidung

was bleibt ihr auch anderes übrig
manu24
905 Beiträge
11.11.2013 19:19
Ihr Lieben, jetzt muss ich mein 2.Krümelchen gehen lassen.
Ich war heute beim FA.weil ich so ein komisches Gefühl hatte und was ist:Kein Herzschlag mehr!!!
Ich will keine Ausschabung, ich will das es von alleine geht,dass die Natur das regelt....
Ich bin sooooooooooooooo traurig und ich weine nur noch..........
blackjessy
366 Beiträge
11.11.2013 19:24
Zitat von manu24:

Ich war heute beim FA.weil ich so ein komisches Gefühl hatte und was ist:Kein Herzschlag mehr!!!
Ich will keine Ausschabung, ich will das es von alleine geht,dass die Natur das regelt....

Och Mensch nein. Das tut mir so leid!! fühldich gedrückt..
ich wünsche euch ganz viel Kraft!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.11.2013 19:25
Manu: oh nein fühl dich gedrückt

Heute ist echt kein Guter Tag
manu24
905 Beiträge
11.11.2013 19:26
Zitat von StolzeMami06:

Manu: oh nein fühl dich gedrückt

Heute ist echt kein Guter Tag

Nein.....und danke an euch.....
brini88
7786 Beiträge
11.11.2013 19:27
Zitat von manu24:

Oh nein, das tut mir sehr leid, dass auch euer Krümel gegangen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt