--Juni 2014 Wunder--
12.11.2013 07:42
Zitat von imaginary_light:
Oh. Lese das gerade erst. Manu auch (((((((Manu))))))
Wenn du jemanden zum reden brauchst: wir sind ja ob der gleichen Situation.
Ansonsten soll ich 3-6 Monate - besser 6 - warten
Aber wer weiß, wann die Blutungen aufhören. Wobei ich das Gefühl habe, sie sind schon weniger.
Der Zug für ein Sommer-Kind ist eh abgefahren. Muss für Frühling also wenigstens bis Juni warten O.o
Du, bei mir haben 3 Ärzte 3 unterschiedliche Dinge gesagt. Von 1 Monat bis 6 Monate.. Ich denke, denen geht es eher um das seelische. Wenn dein Körper bereit ist, darf sich auch ein neuer Untermieter einnisten. Meine FA meinte, ich solle 1 mens abwarten, was ich auch getan hab und im 2. ÜZ nach der AS bin ich wieder schwanger geworden. Für mich war das auch die richtige zeit. Man muss es erstmal verarbeiten, aber dann schaut man wieder nach vorn. Bei der Einen ist das nach 1 Monat, die andere braucht 6 Monate..
12.11.2013 08:02
6 Monate sind echt hart.
Hätte ich nie nach meinen FG ausgehslten...
Letztendlich het es dann am schluss trotzdem so lang gedauert und obwohl ich mit 2 Sommerbabys schwanger war, war ich über mein winterbaby unglaublich froh
Hätte ich nie nach meinen FG ausgehslten...
Letztendlich het es dann am schluss trotzdem so lang gedauert und obwohl ich mit 2 Sommerbabys schwanger war, war ich über mein winterbaby unglaublich froh
12.11.2013 08:15
Zitat von imaginary_light:
Oh. Lese das gerade erst. Manu auch (((((((Manu))))))
Wenn du jemanden zum reden brauchst: wir sind ja ob der gleichen Situation.
Ansonsten soll ich 3-6 Monate - besser 6 - warten
Aber wer weiß, wann die Blutungen aufhören. Wobei ich das Gefühl habe, sie sind schon weniger.
Der Zug für ein Sommer-Kind ist eh abgefahren. Muss für Frühling also wenigstens bis Juni warten O.o
Morgen ich hatte ja im mai leider meine FG und musste auch meine 3 monate warten was ich nun eigehalten habe ich wüsche dir weiterhin viel kraft und das alles gut wird.
12.11.2013 08:49
imaginary und Manu: es tut mir seeeehr leid....wünsche euch viel kraft.... hoffe sooo das ihr bald ein wunder in den armen halten dürft.... dicke kusssis
12.11.2013 09:35
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/tim-lebt-.. .-wie-die-zeit-vergangen-ist?page=1
http://www.mamacommunity.de/suchergebnisse?cx=part ner-pub-2012712681802279%3Aca1n94-sv7y&cof=FOR ID%3A10&ie=UTF-8&q=timlebt&sa=Suche&am p;siteurl=www.mamacommunity.de%2Fmein-account%2Fge merkte-themen&ref=www.mamacommunity.de%2Fmein- account&ss=2437j1089213j7
http://www.mamacommunity.de/suchergebnisse?cx=part ner-pub-2012712681802279%3Aca1n94-sv7y&cof=FOR ID%3A10&ie=UTF-8&q=timlebt&sa=Suche&am p;siteurl=www.mamacommunity.de%2Fmein-account%2Fge merkte-themen&ref=www.mamacommunity.de%2Fmein- account&ss=2437j1089213j7
12.11.2013 09:37
guten morgen
hoffe ihr habt alle eine erholsame nacht hinter euch. meine war leider nicht so toll...hatte unterleibsschmerzen und nun darf ich mit kreislaufproblemen klarkommen...
ich wünsche allen die heute baby tv haben viel spass und gratulation an die ww'lern
hoffe ihr habt alle eine erholsame nacht hinter euch. meine war leider nicht so toll...hatte unterleibsschmerzen und nun darf ich mit kreislaufproblemen klarkommen...
ich wünsche allen die heute baby tv haben viel spass und gratulation an die ww'lern
12.11.2013 09:47
Mädels ich wünsch euch einnnnen tollen sonnigen und auch kalten Tag.... ich werd mich jetzt langsam aufhübschen und dann gehts zum Onkel Doktooooor..... Baby Tv.... geht heute noch jemand zum Baby TV
12.11.2013 09:50
Viel Spaß euch allen, die heute Baby TV haben, bringt schöne Bildchen mit
Und Glückwunsch an alle die WW haben
Und Glückwunsch an alle die WW haben
12.11.2013 09:51
Zitat von StolzeMami06:
Nele:Super viel Spaß bring ein schönes Foto mit
Freu mich schon ganz sehr
12.11.2013 09:54
Zitat von StolzeMami06:.........ohhh...falsches Forum, sorry
Tear30 : Darf ich fragen was dieser Links hier soll
12.11.2013 10:43
Hallo ihr Lieben!
Ich wollt mal fragen, ob ihr auch manchmal solche Bauchschmerzen habt? Ich kenne das von meiner ersten SS überhaupt nicht... Nachts ist es manchmal echt schlimm.
Ich wollt mal fragen, ob ihr auch manchmal solche Bauchschmerzen habt? Ich kenne das von meiner ersten SS überhaupt nicht... Nachts ist es manchmal echt schlimm.
12.11.2013 10:44
Zitat von blueeye_HD:
Danke für Eure beruhigenden Worte!!! Ich werde erst wieder richtig beruhigt sein, wenn ich am 18.11 meinen termin hatte und gesehen habe, das es meinem krümelchen gut geht
hab auch am 18.11. einen termin und bin froh wenn es so weit ist endlich der allererste freu mich schon
aber ich denke da werd ich aber noch auf mein mutterpass warten müssen unsre fa gibt die immer erst ab der 12. woche raus
es tut mir leid das ihr zwei eure krümel gehen mussten
12.11.2013 10:47
Zitat von chris83:
Hallo ihr Lieben!
ja das ist bei mir ähnlich...vor allem in den seiten da zieht es übelst...so das ich nich wirklich schlafen kann. hatte das bei meiner ersten und zweiten schwangerschaft auch nicht aber dafür bei der dritten und der jetzigen um so heftiger
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt