--Juni 2014 Wunder--
10.11.2013 12:06
3 jungs naaa dann daumen drücken für ein mäuschen
ich habe 2 jungs und eine püppie würd mich auch über nen mädel freuen dann wäre es wieder ausgeglichen, aber am ende ist es doch egal hauptsache alle gut
ich habe 2 jungs und eine püppie würd mich auch über nen mädel freuen dann wäre es wieder ausgeglichen, aber am ende ist es doch egal hauptsache alle gut
10.11.2013 12:28
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich bin heut auch mit Kopfschmerzen aufgewacht, richtig eklig
10.11.2013 13:08
Hallo Mädels..
Ihr habt wieder viel geschrieben.
Vielen Dank an euch alle. Ich werde jetzt stark bleiben, damit mein 2. Krümel bei mir bleibt!
Mir ist soooooooo übel! unglaublich. Den ganzen Tag schon seit über ne Woche
Vielen Dank an euch alle. Ich werde jetzt stark bleiben, damit mein 2. Krümel bei mir bleibt!
10.11.2013 13:40
Zitat von blackjessy:
Hallo Mädels..
Das ist ein gutes Zeichen auch wenn es unangenehm ist das gefühl der übelkeit aber so hab ich es gelesen das die schwangerschaft denn Stabil ist.
10.11.2013 14:44
Schönen Sonntag (wenn auch hier verregnet)
juhuuuuuuuuuuuuu die 12 Wochen sind rum - 4. Monat
Willkommen an die neuen!
gratu an die anderen WW
Willkommen an die neuen!
gratu an die anderen WW
10.11.2013 15:57
Zitat von Engel2014:
Zitat von blackjessy:
Hallo Mädels..
Das ist ein gutes Zeichen auch wenn es unangenehm ist das gefühl der übelkeit aber so hab ich es gelesen das die schwangerschaft denn Stabil ist.
Aber was denn dann mit denen, die keine Anzeichen haben? Muss ich mir Gedanken machen?
10.11.2013 15:57
Zitat von Augustkugerl:
Willkommen an die neuen!
gratu an die anderen WW
Wow, Glückwunsch!!!!! Freut mich
10.11.2013 16:13
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Engel2014:
Zitat von blackjessy:
Hallo Mädels..
Aber was denn dann mit denen, die keine Anzeichen haben? Muss ich mir Gedanken machen?
mach dir keine Gedanken, in der ersten ss hatte ich NULL anzeichen und Bauch erst ab der 20. Woche ....
jetzt Übel usw seit der 5 Woche und Bauch fängt jetzt seit ner woche auch bissl an zu wachsen...also kenn beides
10.11.2013 16:13
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Augustkugerl:
Willkommen an die neuen!
gratu an die anderen WW
dankeeeeeeeeeeeeeeee
Wow, Glückwunsch!!!!! Freut mich
10.11.2013 16:54
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Engel2014:
Zitat von blackjessy:
Hallo Mädels..
Klar das nicht jeder die Anzeichen haben kann das ist logisch weil jeder Körper das anders Entfindet und verkraftet denke mal so wie Augustkugerl sagt das dir keine sorgen machen musst.
10.11.2013 17:13
Hallo Mädels.
Sorry,dass ich so wenig schreibe. Meine Kleine ist am Freitag 2 geworden und wir hatten Freitag und Samstag Gäste und dementsprechend viel zu tun. Unsere Familien und engsten Freunde wissen nun bescheid und freuen sich! Eine Freundin ist ja auch schwanger,also 3 Wochen weiter. Finde es so cool.
.
Ansonsten ist mir abwechselnd schlecht und flau im Magen und Bauchziepen habe ich auch!
Sorry,dass ich so wenig schreibe. Meine Kleine ist am Freitag 2 geworden und wir hatten Freitag und Samstag Gäste und dementsprechend viel zu tun. Unsere Familien und engsten Freunde wissen nun bescheid und freuen sich! Eine Freundin ist ja auch schwanger,also 3 Wochen weiter. Finde es so cool.
.
Ansonsten ist mir abwechselnd schlecht und flau im Magen und Bauchziepen habe ich auch!
10.11.2013 17:15
Zitat von Augustkugerl:
Willkommen an die neuen!
gratu an die anderen WW
supa!!
bin ich froh wenn ich da auch bin
10.11.2013 18:47
Danke für Eure beruhigenden Worte!!! Ich werde erst wieder richtig beruhigt sein, wenn ich am 18.11 meinen termin hatte und gesehen habe, das es meinem krümelchen gut geht
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt