--Juni 2014 Wunder--
09.11.2013 14:59
An die neuen:
Cake Pops: Sehr lecker *yummie*
Me: Ich habe heute WW 10te Woche und übermorgen darf ich endlich mein krümmelchen wieder sehen
Dafür ging es mir gestern abend richtig schlecht richtig übel,kreislauf total schmatsch
Dafür haben wir seit heute 2 Kinderwagen Favoriten gekauft wird er erst nach der Punktion als Belohnung
Rest: Sorry den rest habe ich schon wieder vergessen
Cake Pops: Sehr lecker *yummie*
Me: Ich habe heute WW 10te Woche und übermorgen darf ich endlich mein krümmelchen wieder sehen
Dafür ging es mir gestern abend richtig schlecht richtig übel,kreislauf total schmatsch
Dafür haben wir seit heute 2 Kinderwagen Favoriten gekauft wird er erst nach der Punktion als Belohnung
Rest: Sorry den rest habe ich schon wieder vergessen
09.11.2013 15:14
Vielen Dank für die Glückwünsche
Tut mir echt leid mit dem Zwilling.. Aber das andere wird sich sicher gut festhalten.
So langsam nervt mich das liegen echt
Ich hoffe das ich bis ende November wieder aufstehen darf, meine Nichte und Patenkind hat Geburtstag und ich wäre echt gerne bei ihr
Habe am 14.11 wieder Termin um zu schauen wie es Krümel geht,
Ich hoffe das alles okay ist..
Hat hier jemand eigentlich auch kein Toxoplasmose Schutz?
Zu der trockenen Haut.. Hab ich eigentlich nicht, ich habe nur dieses ekelhafte Mubä-ziehen, Pickel ohne ende, blähungen und ziemlichen Haarausfall
Zum Glück habe ich keine Übelkeit oder Sodbrennen oder sonst was..
Und wie sieht es bei euch aus mit Schwangerschaftsleiden?
Tut mir echt leid mit dem Zwilling.. Aber das andere wird sich sicher gut festhalten.
Ich hoffe das ich bis ende November wieder aufstehen darf, meine Nichte und Patenkind hat Geburtstag und ich wäre echt gerne bei ihr
Zu der trockenen Haut.. Hab ich eigentlich nicht, ich habe nur dieses ekelhafte Mubä-ziehen, Pickel ohne ende, blähungen und ziemlichen Haarausfall
09.11.2013 16:26
ich habe eigentlich auch volles programm was die anfänglichen schwangerschaftsbeschwerden angeht:
Übelkeit, schmerzen im unterleib, rückenschmerzen, schmerzen in den brüsten, meine brüste sind enorm gewachsen...jetzt schon, wo soll das noch hinführen
unreine haut...seh aus wie ein teeny
man kann nur hoffen das es schnell besser wird
Übelkeit, schmerzen im unterleib, rückenschmerzen, schmerzen in den brüsten, meine brüste sind enorm gewachsen...jetzt schon, wo soll das noch hinführen
09.11.2013 17:08
Zitat von gabriela.78:
ich habe eigentlich auch volles programm was die anfänglichen schwangerschaftsbeschwerden angeht:
Oh wow
Du arme
ja, meine brust ist auch enorm gewachsen.. ich habe mich auch schon gefragt wo das noch hinführen soll.
wobei ich auch schon einen kleinen bauch habe..
hab den arzt auch gefragt ob das normal ist weil es mir schon zielich früh vorkommt.,.. und er sagte das es bei der einen frau eben schon so schnell geht und bei anderen ist es erst im 6 monat das man was sieht.
naja mal schauen wie ich dann in ein paar monaten aussehe =)
09.11.2013 18:36
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von chris83:
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von StolzeMami06:
wartet mal bis die Adventmärkte los gehen ich glaub das futter ich locker 4-5 kilo davon an
ich glaub nicht das es bei mir so viel wird ich denke da wird bei mir wohl eher was runter gehn da ich dort fast täglich bin und da fleißig die gäste bediene und werd bin der zweiten woche das essen da schon nicht mehr sehen können
Hi hi, da ist was wahres dran Bist du auf dem Striezel?
chris83 jepp bin ich
ich habe eine ne nummer gößer gekauft, ansonten normale größe
Dann komm ich dich mal besuchen
09.11.2013 18:45
Ich hab heute wahnsinnige Kopfschmerzen
Hab grad gelesen das Paracetamol unbedenklich sind. Werde gleich mal eine nehmen.
So ich verkriech mich mal wieder auf die Couch! Hoffe morgen ist es besser, wollen zum Fußball...
Habt alle ein schönes We!
Hab grad gelesen das Paracetamol unbedenklich sind. Werde gleich mal eine nehmen.
So ich verkriech mich mal wieder auf die Couch! Hoffe morgen ist es besser, wollen zum Fußball...
09.11.2013 19:24
Hab mir heute einen neuen BH besorgt (werden langsam zu klein, und durch die Bügel tun mir Abends die Brüste so weh) und auch eine Umstandshose
Die alten passen noch, aber Bauchi ist schon gewachsen und das find ich beim Sitzen unangenehm. Die ist jetzt soo schön
Ich schwanke bei Jeans immer zwischen 2 Größen und hab einfach die größere genommen. Hoffe dann passt sie lange.
War aber bei C&A, die Abteilung bei H&M war so winzig und alle Jeans nur diese Slim und Röhrenjeans.
Das stell ich mir mit Wasser in den Beinen nicht schön vor.
Hab jetzt eine mit hohem Bund, aber das stört mich nicht.
Werd Morgen mal mein Bauchwachstum im Fotofaden festhalten
@Lotteli Da ich jetzt erst wieder schreibe: Freu mich dass du einen tollen Baby-TV Termin hattest
Bekommst du dann in 4 Wochen deinen MuPa oder hast du ihn schon?
Beim Blutabnehmen haben sie mich ja gequält.
Ich hab so tiefe Venen die kaum einer mal auf Anhieb findet, aber erst links keine finden und dann rechts noch so "rumrühren" weil sie sie nicht erwischen, das war fies
------------
Irgendwie ist es hier so voll, ich kann mir nicht so viele User und Themen merken.
Zumindest schaff ichs so einigermassen mitzulesen, von Arbeit aus halt heimlich
Die alten passen noch, aber Bauchi ist schon gewachsen und das find ich beim Sitzen unangenehm. Die ist jetzt soo schön
Ich schwanke bei Jeans immer zwischen 2 Größen und hab einfach die größere genommen. Hoffe dann passt sie lange.
War aber bei C&A, die Abteilung bei H&M war so winzig und alle Jeans nur diese Slim und Röhrenjeans.
@Lotteli Da ich jetzt erst wieder schreibe: Freu mich dass du einen tollen Baby-TV Termin hattest
Ich hab so tiefe Venen die kaum einer mal auf Anhieb findet, aber erst links keine finden und dann rechts noch so "rumrühren" weil sie sie nicht erwischen, das war fies
------------
Irgendwie ist es hier so voll, ich kann mir nicht so viele User und Themen merken.
09.11.2013 19:39
Zitat von chris83:
Oh ja...ich auch seit gestern abend.hab auch die nacht wegen den shmerzen wach gelegen, bis ch es heut morgen nicht mehr ausgehalten habe und paracetamol genommen habe. seitdem ist es besser
09.11.2013 20:38
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von chris83:
Oh ja...ich auch seit gestern abend.hab auch die nacht wegen den shmerzen wach gelegen, bis ch es heut morgen nicht mehr ausgehalten habe und paracetamol genommen habe. seitdem ist es besser
Wünsch euch gute Besserung, dass die offen Kopfschmerzen schnell Weg gehen!!
09.11.2013 21:47
Zitat von Chaiana:
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich habe keinen Toxoplamose schutz
09.11.2013 23:13
Zitat von Raspberry:
Hab mir heute einen neuen BH besorgt (werden langsam zu klein, und durch die Bügel tun mir Abends die Brüste so weh) und auch eine Umstandshose
------------
Danke...nee meinen mutterpass habe ich noch nicht bekommen. den werd ich dann wahrscheinlich erst in 4 wochen bei der nächsten großen untersuchung bekommen. mal schaun. vllt ja auch schon nächste woche beim blutabnehmen
10.11.2013 08:11
Guten morgen mädels,
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochende
Nölke: Glückwunsch zum WW
Me: Ich habe seit in der nacht richtige wachtumsschmerzen über steißbein trotz magnesium wie gut das ich morgen fa hab
So ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag
10.11.2013 08:19
Zitat von gabriela.78:Da haben wir ja was gemeinsam Jahrgängerin und die 3 Kinder und das 4. mal schwanger
hallöchen zusammen
ich möchte mich mal kurz vorstellen ich bin 35 jahre "jung", habe bereits 3 süße kinder von 13, 10 und 1,5 Jahren und nun sind wir wieder in der 8 ssw. wir haben uns wahnsinnig über diese schwangerschaft gefreut als wir es erfuhren
das bildchen entstand vor 2 wochen. am montag haben wir wieder FA termin und sind schon wahnsinnig gespannt ob alles in ordnung ist.
lg gaby
10.11.2013 08:23
Guten Morgen Mädels!
Jippie, ich habe auch WW.
Glückwunsch auch an alle anderen Mädels mit WW!
Habe gerade etwas Nutella gegessen und muss sagen... es schmeckt mir nicht mehr.
Gut für meine Hüften und mein Krümelchen sowieso.
Aber als zusätzliches Glück für meine Seele muss ich jetzt was anderes finden.
Vielleicht habe ich Glück und es wird was Gesundes, wie Äpfel oder Bananen.
Meines Schwangerschaftsbeschwerden sind mit Ausnahme von stärkerem Haarausfall noch die gleichen und da habe ich wirklich Glück: Stärkere Müdigkeit, pralle und schmerzende Brüste sowie vermehrter als sonst Rückenschmerzen. Der häufige Harndrang ist weg und ich bin so froh, dass ich kein Sodbrennen oder sogar Übelkeit habe. *dreimalaufHolzklopf*
Dass bestimmte Sachen nicht mehr so gut schmecken wie vor der Schwangerschaft, z.B. Nutella halt, ist okay. Damit kann ich auch leben.
Mein Bauchi wächst auch schon... Kann richtig erfühlen, wo das Speckröllchen endet und der Bauch drunter beginnt.
Jippie, ich habe auch WW.
Glückwunsch auch an alle anderen Mädels mit WW!
Habe gerade etwas Nutella gegessen und muss sagen... es schmeckt mir nicht mehr.
Gut für meine Hüften und mein Krümelchen sowieso.
Aber als zusätzliches Glück für meine Seele muss ich jetzt was anderes finden.
Vielleicht habe ich Glück und es wird was Gesundes, wie Äpfel oder Bananen.
Meines Schwangerschaftsbeschwerden sind mit Ausnahme von stärkerem Haarausfall noch die gleichen und da habe ich wirklich Glück: Stärkere Müdigkeit, pralle und schmerzende Brüste sowie vermehrter als sonst Rückenschmerzen. Der häufige Harndrang ist weg und ich bin so froh, dass ich kein Sodbrennen oder sogar Übelkeit habe. *dreimalaufHolzklopf*
Dass bestimmte Sachen nicht mehr so gut schmecken wie vor der Schwangerschaft, z.B. Nutella halt, ist okay. Damit kann ich auch leben.
Mein Bauchi wächst auch schon... Kann richtig erfühlen, wo das Speckröllchen endet und der Bauch drunter beginnt.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt