--Juni 2014 Wunder--
26.10.2013 18:37
Hey ihr lieben...
Der Tag ist nun erstmal zuende...
wir müssen alle 4 stunden inhalieren, mit 3 verschiedenen Sachen...
und heute hat Lisa 4 verschiedene Flaschen über den Tropf bekommen...
Ich hoffe morgen ist es schon besser... Das Röntgenbild von der Lunge sah echt böse aus...
@me...
permanente unterschwellige Übelkeit, ziepen im bauch, schlappheit und müdigkeit nach wie vor...
Und da ich meinen Termin am Montag nicht Wahrnehmen kann, werde ich mal hier im KH in der GYN nachfragen, ob sie mal schauen können...
Der Tag ist nun erstmal zuende...
wir müssen alle 4 stunden inhalieren, mit 3 verschiedenen Sachen...
und heute hat Lisa 4 verschiedene Flaschen über den Tropf bekommen...
Ich hoffe morgen ist es schon besser... Das Röntgenbild von der Lunge sah echt böse aus...
@me...
permanente unterschwellige Übelkeit, ziepen im bauch, schlappheit und müdigkeit nach wie vor...
Und da ich meinen Termin am Montag nicht Wahrnehmen kann, werde ich mal hier im KH in der GYN nachfragen, ob sie mal schauen können...
26.10.2013 19:42
Zitat von Pina_Colada:
An die die femibion nehmen:
Habt ihr auch so doll mit übelkeit zu kämpfen? Oder eher nicht so?
Wieviel vitamin b ist da genau drin? Besonders b6!?
Also es sind 1, 9 mg drin und ich hatte jetzt 2 wochen schlimme Übelkeit. .. seit 2 Tagen ist es aber viel besser...
26.10.2013 19:48
Guten Abend zusammen!
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und jetzt hab ich nicht mehr die Muse alles genau nachzulesen, hab nur überflogen.
rapsberry-kiss , ich wünsch deiner Tocher ganz schnell Gute Besserung! Arme Maus!
Übelkeit , mir war die letzten 2 Wochen ja von morgens bis abends Übel, hat sich wie ein roter Faden durch den Tag gezogen, seit ein paar Tagen gehts einigermaßen, morgens ist es noch ekelig nach dem aufstehen... Ich hoffe das es bald ganz weg ist aber ich wills nicht beschreien
Einkaufen , ich kaufe erst ein wenn ich weiß, was es wird. Ich mag nämlich keine neutralen Sachen haben, wenns ein Mädchen wird. Wenn schon Mädchen dann will ich das auch voll auskosten und die ganzen Mädchenabteilungen leer kaufen
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und jetzt hab ich nicht mehr die Muse alles genau nachzulesen, hab nur überflogen.
rapsberry-kiss , ich wünsch deiner Tocher ganz schnell Gute Besserung! Arme Maus!
Übelkeit , mir war die letzten 2 Wochen ja von morgens bis abends Übel, hat sich wie ein roter Faden durch den Tag gezogen, seit ein paar Tagen gehts einigermaßen, morgens ist es noch ekelig nach dem aufstehen... Ich hoffe das es bald ganz weg ist aber ich wills nicht beschreien
Einkaufen , ich kaufe erst ein wenn ich weiß, was es wird. Ich mag nämlich keine neutralen Sachen haben, wenns ein Mädchen wird. Wenn schon Mädchen dann will ich das auch voll auskosten und die ganzen Mädchenabteilungen leer kaufen
26.10.2013 19:57
Raspberry kiss.... ich drück dir die daumen das du gesund bleibst!!! Und dir da nicht irgendeinen mist einfängst
26.10.2013 20:02
Zitat von Pina_Colada:
Raspberry kiss.... ich drück dir die daumen das du gesund bleibst!!! Und dir da nicht irgendeinen mist einfängst
Bisher gehts mir noch gut... sie rennt da ja schon 9 tage mit rum...
Beim Inhalieren stellt sie sich etwas an.... aber das wird schon... haben uns auch schon ohne tränen umgezogen bekommen... ^^
26.10.2013 20:03
Habe nach dem femibion gefragt.weil ich langsam echt glaube das es an dem vitamin b6 liegt. Wäre auf femibion umgestiegen, wenn es mehr b6 hätte, aber die 1.9 reichen mir nicht. jetzt nehme ich einfach wieder mein altes magnesium ein wo nochmal b6 und b12 enthalten ist.zusätzlich halt zum folio forte.hatte das vor 2 wochen durch einfaches magnesium ersetzt.mal sehen.heute war die übelkeit bei weitem besser! Hab nur noch magenschmerzen, hoffentlich habe ich durch das ganze brechen keine schleimhaut entzündung bekommen.
26.10.2013 20:06
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Pina_Colada:
Beim Inhalieren stellt sie sich etwas an.... aber das wird schon... haben uns auch schon ohne tränen umgezogen bekommen... ^^
Wie alt ist deine maus denn? Inhalieren mögen viele kinder nicht.ich hab dann oft schonmal cailliou oder laura stern über youtube angemacht.hihi. das hat manchmal geholfen
26.10.2013 20:44
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Pina_Colada:
Wie alt ist deine maus denn? Inhalieren mögen viele kinder nicht.ich hab dann oft schonmal cailliou oder laura stern über youtube angemacht.hihi. das hat manchmal geholfen
Sie ist 9... Haben auch TV nebenbei angehabt... Lief der Spongebobmarathon auf Nick... Hat ganz gut geholfen...
Und ich hab ihr gesagt, dass sie wied gespritzt wird, wenn sie jetzt nicht mitmacht... ^^ bissl fies, aber es hat geholfen...
26.10.2013 20:45
Brini, hat der FA die SSW anhand der werte im US ausgerechnet?
Weil du ja laut "Rechnung" eher so in meinem Segment wärst....
26.10.2013 20:47
Nein, das kann er erst in 2 Wochen machen, beim nächsten Termin, wenn man das Kleine endlich sieht. Der rechnet noch ab der letzten Mens, aber ich wollte jetzt auch endlich nen Ss-Ticker haben
26.10.2013 20:49
Zitat von brini88:
Nein, das kann er erst in 2 Wochen machen, beim nächsten Termin, wenn man das Kleine endlich sieht. Der rechnet noch ab der letzten Mens, aber ich wollte jetzt auch endlich nen Ss-Ticker haben
Ach so... Na dann hab ich ja kaum hoffnung noch vordatiert zu werden... hab ja den positiven ovu gehabt... da lässt es sich ja recht genau eingrenzen...
26.10.2013 20:53
übelkeit
mich hats leider auch erwischt. mir ist aber den ganzen tag nur leicht übel und nie so schlimm das ich mich übergeben muß. sobald ich was esse ist es kurzzeitig weg.
KS
little:
ich hatte einen KS zwar nicht am wunschtag da mein sohn meinte 3 tage eher kommen zu wollen. Aber bei dem KS ist es geblieben und ich fand es gut das ich es vorher wußte. so konnte ich mich drauf vorbereiten.
klamottenkauf
ich hoffe ich muß net mehr allzuviel kaufen. ok, strumpfhosen in 50/56 brauch ich wahrscheinlich eher nicht und den teddyanzug für den winter auch net aber den rest hoffe ich doch verwenden zu können.
mich hats leider auch erwischt. mir ist aber den ganzen tag nur leicht übel und nie so schlimm das ich mich übergeben muß. sobald ich was esse ist es kurzzeitig weg.
KS
little:
ich hatte einen KS zwar nicht am wunschtag da mein sohn meinte 3 tage eher kommen zu wollen. Aber bei dem KS ist es geblieben und ich fand es gut das ich es vorher wußte. so konnte ich mich drauf vorbereiten.
klamottenkauf
ich hoffe ich muß net mehr allzuviel kaufen. ok, strumpfhosen in 50/56 brauch ich wahrscheinlich eher nicht und den teddyanzug für den winter auch net aber den rest hoffe ich doch verwenden zu können.
26.10.2013 20:56
Zitat von raspberry_kiss:oh achso schon 9 dann ist sie ja schon 'groß' ... da hat sie schon anderes verstehen.... also wenn mir wer mit pieksen gedrohnt hat, habe ich auch alles mitgemacht
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Pina_Colada:
Sie ist 9... Haben auch TV nebenbei angehabt... Lief der Spongebobmarathon auf Nick... Hat ganz gut geholfen...
Und ich hab ihr gesagt, dass sie wied gespritzt wird, wenn sie jetzt nicht mitmacht... ^^ bissl fies, aber es hat geholfen...
26.10.2013 20:58
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von raspberry_kiss:oh achso schon 9 dann ist sie ja schon 'groß' ... da hat sie schon anderes verstehen.... also wenn mir wer mit pieksen gedrohnt hat, habe ich auch alles mitgemacht
Zitat von Pina_Colada:
...
Du hättest sie erleben sollen, als sie ihr den zugang gelegt haben... Zu viert haben wir sie gehalten und sie hat vor aufregung fast das bewusstsein verloren...
26.10.2013 21:30
Hey ihr lieben,
ich hab grad mal meinen alten mutterpass von der kurzen rausgesucht.
Kennt ihr euch da ein bisschen aus?
In der letzten SS wurde ich Toxoplasmose positiv getestet
Bleibt das eigentlich oder geht das wieder weg?
Mir graut es eh schon vor der Blutuntersuchung nich das ich wieder abklapp
ich hab grad mal meinen alten mutterpass von der kurzen rausgesucht.
Kennt ihr euch da ein bisschen aus?
In der letzten SS wurde ich Toxoplasmose positiv getestet
Bleibt das eigentlich oder geht das wieder weg?
Mir graut es eh schon vor der Blutuntersuchung nich das ich wieder abklapp
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt