--Juni 2014 Wunder--
26.10.2013 11:27
Ich glaube ja das ich jetzt, das ich einen jungen bekomme.weil die ss so ganz anders ist. Hab ja 2 mädels. mir wäre es allerdings egal.aber mein mann bräuchte schon mal langsam verstärkung.und da es ja eh ein überraschungskind ist, muss es ein junge werden die anderen beiden waren geplant
26.10.2013 11:33
Also ich hab auch 2 Mädels und wir wünschen uns natürlich einen Jungen, aber eigentlich ist es egal hauptsache gesund
Ich bin eh mal gespannt was die beiden sagen wenn wir es Ihnen erzählen
Ich bin eh mal gespannt was die beiden sagen wenn wir es Ihnen erzählen
26.10.2013 11:37
Also bei uns wissen die beiden das schon aber bei meinem allgemeinzustand kann ich es ihnen auch nicht weiter verheimlichen.die beiden verstehen das auch schon. Und sind vorsichtig und meine große ist eh immer ganz fürsorglich und wie eine kleine krankenschwester beide passen gut auf mich auf
26.10.2013 11:42
Wir wollen es den beiden wahrscheinlich an ihrem Geburtstag sagen, also in 2 Wochen
die beiden wünschen sie ja sehr noch ein kleines Geschwisterchen, am liebsten einen Bruder
Ich hab auch nicht das Gefühl das sie schon was gemerkt haben, dafür sind sie viel zu sehr mit sich beschäftigt, grad weil der Geburtstag immer näher rückt
die beiden wünschen sie ja sehr noch ein kleines Geschwisterchen, am liebsten einen Bruder
Ich hab auch nicht das Gefühl das sie schon was gemerkt haben, dafür sind sie viel zu sehr mit sich beschäftigt, grad weil der Geburtstag immer näher rückt
26.10.2013 11:51
Unseren zweien können wir es erst sagen wenn es ofiziell ist. Der grosse erzählt es sonst jedem
26.10.2013 12:01
Guten Morgen, ihr lieben.
Hilfe hier gibt es ja einige, denen es echt nicht gut geht. Ich hoffe auch so sehr, das mein Zustand so bleibt wie er ist.
Im Großen und Ganzen geht es mir nämlich recht gut. Ab und an mal ein flaues Gefühl im Magen, ab und an Kreislauf und ab und an mal ein bissle ziehen und das Gefühl das die Mens kommt.
Ich traue mich derzeit noch nicht in einen Laden mit Babysachen, ich glaube ich würde anfagen zu kaufen. Kann es kaum erwarten...
Wann fangt ihr denn an, mit der Anschaffung der ersten Babysachen (gerade die, die zum ersten Mal Mama werden)???
Hilfe hier gibt es ja einige, denen es echt nicht gut geht. Ich hoffe auch so sehr, das mein Zustand so bleibt wie er ist.
Im Großen und Ganzen geht es mir nämlich recht gut. Ab und an mal ein flaues Gefühl im Magen, ab und an Kreislauf und ab und an mal ein bissle ziehen und das Gefühl das die Mens kommt.
Ich traue mich derzeit noch nicht in einen Laden mit Babysachen, ich glaube ich würde anfagen zu kaufen. Kann es kaum erwarten...
Wann fangt ihr denn an, mit der Anschaffung der ersten Babysachen (gerade die, die zum ersten Mal Mama werden)???
26.10.2013 12:23
wir wünschen uns ein mädchen damit ich auch verstärkung bekomm aber im grunde ist es egal die hauptsache ist doch das es gesund ist
Hallo
Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich leide bis jetzt nur an Sodbrennen...das hatte ich jedoch vorher auch schon immer Ist auch echt kein Geschenk aber naja was solls da muss ich durch. Ansonsten gehts mir ganz gut, bis auf den typischen Dehnungsschmerz im Unterleib und ab und an mal dieses ziehen aber das ist halb so schlimm. Bin jetzt auch im Beschäftigungsverbot, dies wurde mir erteilt von meiner Chefin weil dort die Infektionsgefahr zu hoch ist. Arbeie in der Krankenpflege...naja bin ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft werde nun die Ruhe genießen und mich voll und ganz auf krümelchen und mich konzentrieren ... ich bin schon sooo gespannt auf den nächsten Termin am 31.10 bei meinem ersten Termin vor ca. 10 Tagen konnte man noch nicht wirklich etwas erkennen außer halt im Urin Der Test war direkt positiv Jetzt freuen wir uns schon wahnsinnig und sind ganz ungeduldig Ich hoffe bei dem Termin nächste Woche sieht man schon ein kleines Püntchen Ich wüsche allen einen tollen Tag LG Caro
Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich leide bis jetzt nur an Sodbrennen...das hatte ich jedoch vorher auch schon immer Ist auch echt kein Geschenk aber naja was solls da muss ich durch. Ansonsten gehts mir ganz gut, bis auf den typischen Dehnungsschmerz im Unterleib und ab und an mal dieses ziehen aber das ist halb so schlimm. Bin jetzt auch im Beschäftigungsverbot, dies wurde mir erteilt von meiner Chefin weil dort die Infektionsgefahr zu hoch ist. Arbeie in der Krankenpflege...naja bin ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft werde nun die Ruhe genießen und mich voll und ganz auf krümelchen und mich konzentrieren ... ich bin schon sooo gespannt auf den nächsten Termin am 31.10 bei meinem ersten Termin vor ca. 10 Tagen konnte man noch nicht wirklich etwas erkennen außer halt im Urin Der Test war direkt positiv Jetzt freuen wir uns schon wahnsinnig und sind ganz ungeduldig Ich hoffe bei dem Termin nächste Woche sieht man schon ein kleines Püntchen Ich wüsche allen einen tollen Tag LG Caro
Ich würde am liebsten sofort anfangen mit kaufen
Aber ist naturlich viel viel zu früh. .. zumal ich abwarten möchte was es wird
26.10.2013 12:42
Zitat von Alex.k77:
Ich würde am liebsten sofort anfangen mit kaufen
Das geht mir auch so ich warte ab bis ich weiß, was es wird. zumindest hab ich mir das so vorgenommen
26.10.2013 13:22
An die die femibion nehmen:
Habt ihr auch so doll mit übelkeit zu kämpfen? Oder eher nicht so?
Wieviel vitamin b ist da genau drin? Besonders b6!?
26.10.2013 13:26
Zitat von Pina_Colada:
Ich hab in der ersten SS Femibion genommen - jetzt hab ich andere.
Vitamin B6 steht bei mir drauf 2,6 mg.
26.10.2013 13:30
Caro ich arbeite auch in der pflege habe aber bei beiden ss kein verbot bekommen.in der ersten habe ivh bis zur 28.wohe gearbeitet und bei der 2. dann bis zur 25.... hat dann immer gerade so mit krankschreiben/und urlaub hingehaue..jetzt habe ich aber auch sofort ein verbot bekommen als das herz am pochern war und bei mir die schreckluche übelkeit begonnen hat .würde die jetzt nur zu gern genießen.aber ist bisher nicht möglich. Und ich finde es auch irgendwie komisch.so 'arbeitslos' wir hatten in letzter zeit auch vermehrt keime...noro, chlostridien,mrsa... da macht das ganze im schwangeren zustand auch keinen spaß immer die angst das man sich ansteckt....lag in der 1. Ss in der 21.woche stationär wegen dem noro..... die hölle...ich hatte überhaupt keine kraft mehr und war total ausgetrocknet.aber meiner maus ging es gut.die hat sich das im körper genommen was noch da war
26.10.2013 13:42
Zitat von Pina_Colada:
Also ich nehme Femibion, habe keine Übelkeit.
Pro Tabltette sind 1,9 mg Vitamin B6 enthalten. Außerdem Folat (Folsäure, L-Methylfolat) B1, B2, B12, Biotin, Niacin (NE), Pantothensäure, Vitamin E, Vitamin C und Jod
26.10.2013 14:30
oh man die armen von euch die sich mit übelkeit rumschlagen müssen...ich drücke euch die daumen, dass das schnell vergeht.
sag mal habt ihr auch alle jetzt schon mehr hunger als vorher? seit 3 tagen hab ich soviel hunger...muss mich immer richtig zusammenreißen, nicht mehr zu essen, als der tagesbedarf so ist.
sag mal habt ihr auch alle jetzt schon mehr hunger als vorher? seit 3 tagen hab ich soviel hunger...muss mich immer richtig zusammenreißen, nicht mehr zu essen, als der tagesbedarf so ist.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt